HOTELSHOP.one- Logo - Bewertungen

HOTELSHOP.one

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2023
HOTELSHOP.one erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware kam in einen sehr gut verpackten Zustand und auch sehr püncklich hier an. Allerdings muss ich sagen das die Kopfkissen im Hotel noch besser waren. Habe mir so etwa das gleiche erhofft, aber leider trifft das nicht zu, so das ich das Produkt um den es eigentlich geht nur eine drei minus geben kann. Also ich hatte wohl noch tiefer in die Tasche greifen sollen, obwohl es schon die Premium Kopfkissen waren aber die im Hotel waren für Seitenschläfer eben noch härter gewesen, das hätte auf der Angebotsseite stehen müssen für welche Kategorie dieses ist, das könnte überarbeitet werden. Haben jetzt ein Anbieter gefunden der es genauer beschreibt und in der gleichen Preisklasse wie wir sie bestellt hatten.
TR
Thorsten R.
Fredersdorf / Vogelsdorf

Die Idee, Hotelsachen kaufen zu können, ist gut. Habe 2 Sachen bestellt und bekam dabei eine Fehllieferung. Das Retournieren ist etwas umständlich, weil für mich nicht wirklich transparent. Hier würde ich mir ein einfaches Verfahren und eine Servicehotline wünschen, ein Verfahren vor allem, wo man direkt eine Kopie der Retoure erhält, welche man online im Formular ankündigt. Die freundliche Antwort des Teams, die so für mich zugleich zur Eingangsbestätigung wurde, kam (erst) Tage später. Ich hoffe, dass ich jetzt die Ware in der richtigen Größe erhalte.

Bewertungen für HOTELSHOP.one

04.10.2023

Katastrophe!

Finger weg von dem Onlineshop. Keine Ware erhalten, Kundendienst selten erreichbar. Rückerstattung des bezahlten Artikels musste über Paypal laufen. Bisher noch kein Geld erhalten.
05.10.2023
Liebe Frau Heep, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Wir haben festgestellt, dass es derzeit bei DHL zu Verzögerungen und Problemen bei der Zustellung kommen kann. Bezüglich der Erreichbarkeit unseres Kundendienstes möchten wir klarstellen, dass unsere Servicezeiten von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr sind. Laut unserem E-Mail-Verkehr haben wir innerhalb dieser Zeiten auf Ihre Anfragen immer innerhalb 1 h geantwortet. Bitte beachten Sie, dass wir an Sonn- und Feiertagen nicht arbeiten und daher keine Anfragen bearbeiten können. Wir bedauern, dass Sie bisher keine Rückerstattung erhalten haben. Bisher gingen wir davon aus, dass die Ware auf dem Weg zu Ihnen oder bereits bei Ihnen angekommen ist. Die Aufforderung zur Rückerstattung des Geldes haben wir erst jetzt von Ihnen erhalten. Sie sollten bereits heute morgen das Geld zurückerstattet bekommen haben. Wir hoffen, dass wir das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, wiederherstellen können und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HOTELSHOP.one-Team
Bestellung kam in zwei Teilen und entgegen der Ankündigung nicht mit DHL, sondern UPS, unerfreuliche Versendungsform/schlechter unfreundlicher Service., normalerweise bestelle ich nur, wenn DHL liefert. Außerdem stimmte das Zeitfenster nicht und machte die Bestellung für mich durch die Verzögerung sinnlos
Antwort von HOTELSHOP.one
Sehr geehrte Frau Heise, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich der Lieferung in zwei Teilen und möchten klarstellen, dass wir Sie sofort nach Ihrer Bestellung informiert hatten, dass ein Teil der Bestellung verzögert geliefert wird. Ihre Zustimmung hierzu wurde von uns registriert und wir gingen davon aus, dass dies für Sie in Ordnung ist. Es tut uns leid zu hören, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Kommunikationsprozesse überprüfen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, sollten Sie in Zukunft Wünsche oder Bedenken bezüglich Ihrer Bestellungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr HOTELSHOP.one Service-Team
05.09.2023
Please check your delivery partners (DHL) better and make sure the order reaches the customer.I am already waiting for my order the 3d week. And customer service is not even aware DHL returned the shipment for whatever reason… next time I order elsewhere…
05.09.2023
Thank you for your feedback. Our packages are shipped with DHL. If there was an undeliverable delivery, we are very sorry. Our customer service has already informed you that we will send the package to you again free of charge.