HOTELSHOP.one- Logo - Bewertungen

HOTELSHOP.one
Bewertungen:

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HOTELSHOP.one erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam in einen sehr gut verpackten Zustand und auch sehr püncklich hier an. Allerdings muss ich sagen das die Kopfkissen im Hotel noch besser waren. Habe mir so etwa das gleiche erhofft, aber leider trifft das nicht zu, so das ich das Produkt um den es eigentlich geht nur eine drei minus geben kann. Also ich hatte wohl noch tiefer in die Tasche greifen sollen, obwohl es schon die Premium Kopfkissen waren aber die im Hotel waren für Seitenschläfer eben noch härter gewesen, das hätte auf der Angebotsseite stehen müssen für welche Kategorie dieses ist, das könnte überarbeitet werden. Haben jetzt ein Anbieter gefunden der es genauer beschreibt und in der gleichen Preisklasse wie wir sie bestellt hatten.
TR
Thorsten R.
Fredersdorf / Vogelsdorf

Relevanteste negative Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Idee, Hotelsachen kaufen zu können, ist gut. Habe 2 Sachen bestellt und bekam dabei eine Fehllieferung. Das Retournieren ist etwas umständlich, weil für mich nicht wirklich transparent. Hier würde ich mir ein einfaches Verfahren und eine Servicehotline wünschen, ein Verfahren vor allem, wo man direkt eine Kopie der Retoure erhält, welche man online im Formular ankündigt. Die freundliche Antwort des Teams, die so für mich zugleich zur Eingangsbestätigung wurde, kam (erst) Tage später. Ich hoffe, dass ich jetzt die Ware in der richtigen Größe erhalte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HOTELSHOP.one

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retourenverfahren könnte verbessert werden

Die Idee, Hotelsachen kaufen zu können, ist gut. Habe 2 Sachen bestellt und bekam dabei eine Fehllieferung. Das Retournieren ist etwas umständlich, weil für mich nicht wirklich transparent. Hier würde ich mir ein einfaches Verfahren und eine Servicehotline wünschen, ein Verfahren vor allem, wo man direkt eine Kopie der Retoure erhält, welche man online im Formular ankündigt. Die freundliche Antwort des Teams, die so für mich zugleich zur Eingangsbestätigung wurde, kam (erst) Tage später. Ich hoffe, dass ich jetzt die Ware in der richtigen Größe erhalte.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HOTELSHOP.one
19.02.2024
Guten Tag Herr Weiß, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, wieso es nur für 3 Sterne gereicht hat. Ihre Bestellung ist am 3. Februar um 14 Uhr bei uns eingegangen und wurde bereits am 6. Februar um 11 Uhr bei Ihnen zugestellt. Verraten Sie uns gerne, was wir noch besser machen können. Liebe Grüße Ihr HOTELSHOP.one-Team
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte das Duschgel in einer Reha-Klinik kennen gelernt und war hellauf begeistert, da meine Haut trotz mehrmaligem täglichen Duschen samtweich war, ohne dass ich Bodylotion verwenden musste. Das nun bestellte erfüllt leider nicht meine Vorstellungen. Zum einen schäumt es nicht, wie ich es gewohnt war und zum anderen macht es die Haut nicht so weich, dass ich auf eincremen verzichten könnte. Die Farbe des Duschgels ist auch wesentlich heller. Es fühlt sich leider an, wie ein anderes Produkt.
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hilfsbereitschaft wenn es um die Suche nach einem bestimmten Produkt geht ist absolut null. Es gibt auch von den verschiedenen Produkten keine Proben. Da wird man auf Reisegrößen verwiesen, die man bestellen kann.
Bewertung melden
Antwort von HOTELSHOP.one
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Unsere Service-Mitarbeiterin hat versucht das gewünschte Produkt zu finden. Allerdings ist dies nicht bei jedem Produkt möglich. Dass Sie die Hilfsbereitschaft nicht schätzen, finden wir schade. Wir versuchen jede Anfrage nach Hotelprodukten zu beantworten und hatten Ihnen auch mitgeteilt, dass wir das Produkt leider nicht finden können. Dass Ihnen die Bodylotion gefallen hat und Sie diese mit 4-Sternen bewertet haben, freut uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Produkt, Ihr HOTELSHOP.one-Team
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war 2x Bettwäsche 140x200 mit Kissenbezug und 1x 200x200 mit Kissenbezug. Bis heute habe ich nur 2x Bettdeckenbezüge 140x200 erhalten.
Bewertung melden
Antwort von HOTELSHOP.one
27.06.2023
Guten Tag Frau Diandy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Nach Rücksprache mit unserem Service-Team, sind Sie bereits im täglichen Austausch mit Ihnen. Leider ist Ihr Paket bei unseren Versanddienstleister DHL aktuell "vermisst". Auch mit der Trackingnummer wird man nicht schlauer. Inzwischen haben wir einen Nachforschungsauftrag bei DHL gestellt. Da es sich um das letzte Produkt handelt, werden die Kollegen im Service heute Vormittag mit einem Lösungsvorschlag auf Sie zukommen. Viele Grüße
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für die erste Bestellung hätte ich erwartet, dass man Prozente oder einen Gutschein erhält. Habe weder noch erhalten 😔
Bewertung melden
Antwort von HOTELSHOP.one
14.11.2023
Sehr geehrte Frau Gruska, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer ersten Bestellung bei uns. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit dem Ablauf und der Qualität Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Ziel ist es stets, einen reibungslosen und hochwertigen Service zu bieten. Bezüglich der Rabatte und Gutscheine möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns als Unternehmen stark auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen konzentrieren. Wir glauben fest daran, dass echter Wert nicht nur durch Preisnachlässe, sondern vor allem durch die hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer Angebote geschaffen wird. Aus diesem Grund führen wir bewusst keine regelmäßigen Rabattschlachten durch, um die Integrität und den Wert unseres Angebots zu wahren. Wir verstehen jedoch, dass Preisnachlässe für viele Kunden attraktiv sind, und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unsere Preise fair und wettbewerbsfähig zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffen, dass Sie auch bei Ihren nächsten Einkäufen von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte überzeugt sein werden.