Die Ware kam in einen sehr gut verpackten Zustand und auch sehr püncklich hier an. Allerdings muss ich sagen das die Kopfkissen im Hotel noch besser waren. Habe mir so etwa das gleiche erhofft, aber leider trifft das nicht zu, so das ich das Produkt um den es eigentlich geht nur eine drei minus geben kann. Also ich hatte wohl noch tiefer in die Tasche greifen sollen, obwohl es schon die Premium Kopfkissen waren aber die im Hotel waren für Seitenschläfer eben noch härter gewesen, das hätte auf der Angebotsseite stehen müssen für welche Kategorie dieses ist, das könnte überarbeitet werden. Haben jetzt ein Anbieter gefunden der es genauer beschreibt und in der gleichen Preisklasse wie wir sie bestellt hatten.
Die Idee, Hotelsachen kaufen zu können, ist gut.
Habe 2 Sachen bestellt und bekam dabei eine Fehllieferung.
Das Retournieren ist etwas umständlich, weil für mich nicht wirklich transparent. Hier würde ich mir ein einfaches Verfahren und eine Servicehotline wünschen, ein Verfahren vor allem, wo man direkt eine Kopie der Retoure erhält, welche man online im Formular ankündigt. Die freundliche Antwort des Teams, die so für mich zugleich zur Eingangsbestätigung wurde, kam (erst) Tage später. Ich hoffe, dass ich jetzt die Ware in der richtigen Größe erhalte.
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