stellfeld-ernst.de- Logo - Bewertungen

stellfeld-ernst.de

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2018
stellfeld-ernst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Ich habe eine Plancha bestellt und gehofft eine in guter Qualität zu bekommen. Ich habe einer in einer spitzenqualltität bekommen.

26.11.2023
Ich habe bei diesem Unternehmen ein Ausstellungsstück gekauft. Trotz vorheriger schriftlicher Bestätigung, dass die Ware vorhanden und abholbereit sei, bin ich umsonst dort hin gefahren. Nach einiger Zeit bekam ich die Nachricht, daß die Ware inzwischen verkauft wurde. Mir wurde lediglich Angeboten die Ware zum Neupreis zu bestellen. Bei einem vernünftigen Preis mit kleinem Nachlass für meine Auslagen hätte ich das auch getan.Ein zugesagter Rückruf durch den Kundenservice blieb aus. Dieser machte sich nicht einmal die Mühe hier nach einer Lösung zu suchen. 2 Sterne, da der Mitarbeiter, der mir die schlechte Nachricht überbrachte sehr nett und zuvorkommend war. Ansonsten kann ich zu einem Kauf bei diesem Unternehmen nicht raten.

Bewertungen für stellfeld-ernst.de

Schnell geliefert
TF
Thomas F.
Langenau
Ware wie beschrieben. Bin sehr zufrieden!
Alles super, gerne wieder…
Leider keine Reaktion auf meine Mail sondern lediglich eine Stornierungsmail aus dem System, obwohl ich die Bestellung nicht storniert hatte. Es kann immer passieren, dass Artikel plötzlich doch nicht mehr verfügbar sind, aber da wünsche ich mir definitiv Kommunikation und nicht einfach eine Stornierung.
Antwort von stellfeld-ernst.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist die Bestellabwicklung in Ihrem Fall nicht vorzeigbar verlaufen, wofür wir uns entschuldigen. Das bestellte Produkt war aufgrund eines Fehlers noch bestellbar, obwohl wir dieses Produkt nicht mehr auf Lager haben und es vom Hersteller nicht mehr lieferbar ist. Die Kommunikation mit Ihnen ist nicht gut verlaufen, da der Kollege die Bestellung zwar storniert, Sie aber nicht über das vorliegende Problem informiert hat. Wir haben den Kollegen auf sein Fehlverhalten hingewiesen, damit sich diese Fehlkommunikation nicht wiederholt. Wir hoffen, dass wir Sie nicht aufgrund eines Fehlers als potentiellen zukünftigen Kunden verloren haben. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Ihr S&E Team
TK
Tanja K.
Illingen
Alles top.. gerne wieder!

Schlechte Qualität und schlechter Service! Finger weg!

Bestellt wurde ein Edelstahl-Grillrost. Erhalten habe ich einen nicht rechtwinkligen Grillrost, der so schief war, dass er nicht mehr auf den Grill passte. Zudem hatte der Grillrost Rostflecken und war sehr schlecht verarbeitet. Auch drei Wochen nach Rücksendung warte ich nun auf die Kaufpreiserstattung. Auch der Kundenservice anwortet stark zeitverzögert und mit nichtssagenden Informationen.
Antwort von stellfeld-ernst.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist die Retourenabwicklung in Ihrem Fall nicht optimal verlaufen, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice war während der Osterferien und auch danach urlaubs- und krankheitsbedingt sehr dünn besetzt, sodass unsere Kolleginnen und Kollegen Ihnen nicht so schnell antworten konnten, wie Sie es von uns gewohnt sind. Die Auszahlung hat sich leider verzögert, da diese Abteilung auch für die Rückerstattungen zuständig ist. Wir hoffen, dass wir Sie nicht aufgrund eines Fehlers als potentiellen zukünftigen Kunden verloren haben. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Ihr S&E Team
Mein Kauf kam wie beschrieben und pünktlich an. Würde wieder von dem Verkäufer kaufen.
HP
Schnelle Lieferung, alles super
alles bestens

Halbe Füllung zum vollen Preis

CO2-Flaschen zum Teil weniger als zur Hälfte gefüllt, keinerlei Reaktion auf diesbezügliche Nachfrage. Das ist ganz schlechter Service, und ich werde meine nächste Bestellung wieder bei Sodataste aufgeben.
WN
Wolfgang N.