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stellfeld-ernst.de
Bewertungen:

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.706 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stellfeld-ernst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Plancha bestellt und gehofft eine in guter Qualität zu bekommen. Ich habe einer in einer spitzenqualltität bekommen.

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei diesem Unternehmen ein Ausstellungsstück gekauft. Trotz vorheriger schriftlicher Bestätigung, dass die Ware vorhanden und abholbereit sei, bin ich umsonst dort hin gefahren. Nach einiger Zeit bekam ich die Nachricht, daß die Ware inzwischen verkauft wurde. Mir wurde lediglich Angeboten die Ware zum Neupreis zu bestellen. Bei einem vernünftigen Preis mit kleinem Nachlass für meine Auslagen hätte ich das auch getan.Ein zugesagter Rückruf durch den Kundenservice blieb aus. Dieser machte sich nicht einmal die Mühe hier nach einer Lösung zu suchen. 2 Sterne, da der Mitarbeiter, der mir die schlechte Nachricht überbrachte sehr nett und zuvorkommend war. Ansonsten kann ich zu einem Kauf bei diesem Unternehmen nicht raten.
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Bewertungen für stellfeld-ernst.de

Filter
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Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität und schlechter Service! Finger weg!

Bestellt wurde ein Edelstahl-Grillrost. Erhalten habe ich einen nicht rechtwinkligen Grillrost, der so schief war, dass er nicht mehr auf den Grill passte. Zudem hatte der Grillrost Rostflecken und war sehr schlecht verarbeitet. Auch drei Wochen nach Rücksendung warte ich nun auf die Kaufpreiserstattung. Auch der Kundenservice anwortet stark zeitverzögert und mit nichtssagenden Informationen.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist die Retourenabwicklung in Ihrem Fall nicht optimal verlaufen, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice war während der Osterferien und auch danach urlaubs- und krankheitsbedingt sehr dünn besetzt, sodass unsere Kolleginnen und Kollegen Ihnen nicht so schnell antworten konnten, wie Sie es von uns gewohnt sind. Die Auszahlung hat sich leider verzögert, da diese Abteilung auch für die Rückerstattungen zuständig ist. Wir hoffen, dass wir Sie nicht aufgrund eines Fehlers als potentiellen zukünftigen Kunden verloren haben. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Ihr S&E Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Reaktion auf meine Mail sondern lediglich eine Stornierungsmail aus dem System, obwohl ich die Bestellung nicht storniert hatte. Es kann immer passieren, dass Artikel plötzlich doch nicht mehr verfügbar sind, aber da wünsche ich mir definitiv Kommunikation und nicht einfach eine Stornierung.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist die Bestellabwicklung in Ihrem Fall nicht vorzeigbar verlaufen, wofür wir uns entschuldigen. Das bestellte Produkt war aufgrund eines Fehlers noch bestellbar, obwohl wir dieses Produkt nicht mehr auf Lager haben und es vom Hersteller nicht mehr lieferbar ist. Die Kommunikation mit Ihnen ist nicht gut verlaufen, da der Kollege die Bestellung zwar storniert, Sie aber nicht über das vorliegende Problem informiert hat. Wir haben den Kollegen auf sein Fehlverhalten hingewiesen, damit sich diese Fehlkommunikation nicht wiederholt. Wir hoffen, dass wir Sie nicht aufgrund eines Fehlers als potentiellen zukünftigen Kunden verloren haben. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Ihr S&E Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte am 31.04.2024 einen Gutschein im Wert von 50,00€ online bestellt. Leider ist der Gutschein noch nicht zugestellt worden. Da ich den Gutschein aber am 9.04.2024 verschenken wollte, ist es sehr ärgerlich!
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Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Gutschein wahrscheinlich zu spät bei Ihnen angekommen ist. Wir versenden unsere Gutscheine bis zu einem bestimmten Wert mit der Deutschen Post und da kann es schon mal zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen, dass Sie den Gutschein erhalten haben und ihn verschenken konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr S&E Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Halbe Füllung zum vollen Preis

CO2-Flaschen zum Teil weniger als zur Hälfte gefüllt, keinerlei Reaktion auf diesbezügliche Nachfrage. Das ist ganz schlechter Service, und ich werde meine nächste Bestellung wieder bei Sodataste aufgeben.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine zeitnahe Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir hatten die E-Mail an einen Mitarbeiter weitergeleitet, der für den CO2-Austausch zuständig ist. Sie sollten nun eine Antwort erhalten haben. Unsere CO2-Zylinder werden für uns von einer anderen Firma befüllt, die nach eigenen Angaben sogar etwas mehr CO2 einfüllt. Selbstverständlich tauschen wir Ihre defekte oder falsch befüllte Flasche kostenlos aus. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und hoffen, dass wir Ihr Problem lösen konnten. Ihr S&E Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine zeitnahe Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir hatten die E-Mail an einen Mitarbeiter weitergeleitet, der für den CO2-Austausch zuständig ist. Sie sollten nun eine Antwort erhalten haben. Unsere CO2-Zylinder werden für uns von einer anderen Firma befüllt, die nach eigenen Angaben sogar etwas mehr CO2 einfüllt. Selbstverständlich tauschen wir Ihre defekte oder falsch befüllte Flasche kostenlos aus. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und hoffen, dass wir Ihr Problem lösen konnten. Ihr S&E Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Online-Gutschein wurde nicht verschickt

Der im Onlineshop bestellte Gutschein sollte per Mail geschickt werden, kam aber trotz direkter PayPal-Bezahlung nicht an. Der Bestellstatus war einige Tage lang auf dem Stand "In Bearbeitung" - Lieferstatus "Offen". Erst nachdem ich im Kundenservice angerufen habe, wurde mir der Gutscheincode per Mail zugeschickt.
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AM
Andrea M.
Unterensingen
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte vom Produkt eine bessere Qualität erwartet.
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MK
Manfred K.
Dortmund
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht verfügbar. Info erst auf Anfrage.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns nur für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation entschuldigen. Dies ist nicht unsere übliche Vorgehensweise. Wir hoffen, dass Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.
MR
Michael R.
Ebermannsdorf
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware super aber Verpackung kpl. Überdimensioniert

Ware echt gut und zum fairen Preis, leider kann man das bei der Verpackung nicht sagen. Größe der Kartonage für die gelieferte Ware steht in keinem Verhältnis, die hätte leicht in einen Briefumschlag gepasst, somit hätten sich auch die Versandkosten locker auf ein Drittel reduziert.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
26.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihren Hinweis an unser Lager weiter, damit wir unsere Waren in Zukunft noch effizienter verschicken können. Viele Grüße, Ihr Team von S&E
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unzuverlässig. Trotz Bestellung im Internet und vorheriger telefonischer Absprache, kam die Ware nicht. Es gab auch keine Information. Erst nach mehrmaligem Nachhaken per Telefon kam die Info, dass alles nicht klappt. Nicht von günstigen Preisen täuschen lasse. Oft ist die Ware gar nicht vorhanden!
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Antwort von stellfeld-ernst.de
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns nur für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation entschuldigen. Dies ist nicht unsere übliche Vorgehensweise. Das oft die Ware bei einem günstigen Preis nicht vorhanden ist, ist so nicht richtig. Dies zu verallgemeinern bei nur einer getätigten Bestellung ist uns gegenüber leider auch nicht fair. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und hoffen, dass Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die 5 Eimer waren sehr schlecht für das Gewicht verpackt, 1 Eimer verdrückt und das Granulat ausgelaufen und im Karton verstreut. Kundenservice gestern angerufen und reklamiert, bis heute noch nichts passiert
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30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche einen Grill bestellt. Ware bezahlt, jedoch kein Paket bekommen. Telefonischer Kundenkontakt wegen Warteschleife leider nicht zu erreichen.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
12.10.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir sind telefonisch von Montags bis Freitags zwischen 8 und 17 Uhr erreichbar. Eine Warteschleife haben wir in der Regel nicht. Beim Verkauf des Ausstellungsstücks kam es im Laden zu einer Überschneidung, aus diesem Grund haben Sie Ihre Ware nicht zeitnah erhalten. Wir haben daraufhin versucht Ersatz für dieses Gerät zu organisieren, dies ist leider fehlgeschlagen. Das hätten wir hier besser mit Ihnen kommunizieren müssen. Wir haben soeben die Erstattung für Sie veranlasst. Ihr Team von S&E
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht auf Lager

Leider mußte ich erst anrufen, um zu erfahren, dass die Ware dann doch nicht auf Lager ist. Rückabwicklung war dann schnell und korrekt.
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OH
Otto W. H.
Mettmann
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ungünstige Verpackung führte zum Aufplatzen von zwei Granulatbeuteln. Der Inhalt verteilte sich im gesamten Karton.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Hatten Sie die Sendung bereits reklamiert? In solchen Fällen erstatten wir Ihnen die beschädigte Ware oder gewähren einen Rabatt. Wäre schön, wenn Sie uns das nächste Mal persönlich kontaktieren, da wir auf positive Bewertungen unserer Kunden angewiesen sind und bestimmt eine Lösung für das Problem finden können. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.
JB
Jürgen B.
Arnsberg
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 17.08. Ware bestellt,und diese bis heute 28.09.2023nicht bekommen
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MM
Matthias M.
Castrop Rauxel
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Einmal Bestellt und schon Probleme. Adresse stimmt nicht mit der Sendungsnummer überein.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
12.10.2023
Guten Tag, bitte verzeihen Sie uns die Unannehmlichkeiten. Auch uns passieren manchmal kleine Fehler. Unglücklich, dass dies nun bei Ihrer ersten Bestellung passieren musste. Der erste Eindruck ist meistens der wichtigste, leider haben wir hier unsere Chance verpasst. Vielleicht können wir Sie in Zukunft doch von unserem Service überzeugen und freuen uns auf eine erneute Bestellung von Ihnen. Ihr Team von S&E
DM
Detlef M.
Wilhelmshaven
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung der Ware,keine Info,nach Anruf wurde der Betrag zurück überwiesen
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Antwort von stellfeld-ernst.de
26.10.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei dem Artikel vermutlich zu einem Überverkauf im Laden, aus diesem Grund ist es erstmal nicht aufgefallen. Bei der Stornierung hätten wir Sie in jedem Fall informieren müssen. Dies wurde leider versäumt. Wir können uns nur nochmals entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eines Tages eine neue Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Viele Grüße, Ihr Team von S&E
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute nicht eingegangen!
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23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung!
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Antwort von stellfeld-ernst.de
14.12.2023
Guten Tag. Sie haben uns bei Trusted Shops bewertet, ohne auf die Nachricht des Kollegen zu antworten. Da aus der bisherigen Korrespondenz nicht klar hervorgeht, dass Sie auf die Ware warten wollen, wurde noch keine Bestellung beim Lieferanten aufgegeben. Leider ist die negative Bewertung immer noch da, obwohl Sie auf die weitere Nachricht des Kollegen geantwortet hatten und sofort Ihre Bestellung erstattet bekommen haben. Somit gab es keine Lieferung, da Sie uns nicht gesagt haben, dass Sie noch eine wünschen. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.