stellfeld-ernst.de- Logo - Bewertungen

stellfeld-ernst.de
Bewertungen:

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.705 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stellfeld-ernst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Plancha bestellt und gehofft eine in guter Qualität zu bekommen. Ich habe einer in einer spitzenqualltität bekommen.

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei diesem Unternehmen ein Ausstellungsstück gekauft. Trotz vorheriger schriftlicher Bestätigung, dass die Ware vorhanden und abholbereit sei, bin ich umsonst dort hin gefahren. Nach einiger Zeit bekam ich die Nachricht, daß die Ware inzwischen verkauft wurde. Mir wurde lediglich Angeboten die Ware zum Neupreis zu bestellen. Bei einem vernünftigen Preis mit kleinem Nachlass für meine Auslagen hätte ich das auch getan.Ein zugesagter Rückruf durch den Kundenservice blieb aus. Dieser machte sich nicht einmal die Mühe hier nach einer Lösung zu suchen. 2 Sterne, da der Mitarbeiter, der mir die schlechte Nachricht überbrachte sehr nett und zuvorkommend war. Ansonsten kann ich zu einem Kauf bei diesem Unternehmen nicht raten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stellfeld-ernst.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Online-Gutschein wurde nicht verschickt

Der im Onlineshop bestellte Gutschein sollte per Mail geschickt werden, kam aber trotz direkter PayPal-Bezahlung nicht an. Der Bestellstatus war einige Tage lang auf dem Stand "In Bearbeitung" - Lieferstatus "Offen". Erst nachdem ich im Kundenservice angerufen habe, wurde mir der Gutscheincode per Mail zugeschickt.
Bewertung melden
AM
Andrea M.
Unterensingen
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte vom Produkt eine bessere Qualität erwartet.
Bewertung melden
MR
Michael R.
Ebermannsdorf
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware super aber Verpackung kpl. Überdimensioniert

Ware echt gut und zum fairen Preis, leider kann man das bei der Verpackung nicht sagen. Größe der Kartonage für die gelieferte Ware steht in keinem Verhältnis, die hätte leicht in einen Briefumschlag gepasst, somit hätten sich auch die Versandkosten locker auf ein Drittel reduziert.
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
26.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihren Hinweis an unser Lager weiter, damit wir unsere Waren in Zukunft noch effizienter verschicken können. Viele Grüße, Ihr Team von S&E
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die 5 Eimer waren sehr schlecht für das Gewicht verpackt, 1 Eimer verdrückt und das Granulat ausgelaufen und im Karton verstreut. Kundenservice gestern angerufen und reklamiert, bis heute noch nichts passiert
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht auf Lager

Leider mußte ich erst anrufen, um zu erfahren, dass die Ware dann doch nicht auf Lager ist. Rückabwicklung war dann schnell und korrekt.
Bewertung melden
OH
Otto W. H.
Mettmann
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ungünstige Verpackung führte zum Aufplatzen von zwei Granulatbeuteln. Der Inhalt verteilte sich im gesamten Karton.
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Hatten Sie die Sendung bereits reklamiert? In solchen Fällen erstatten wir Ihnen die beschädigte Ware oder gewähren einen Rabatt. Wäre schön, wenn Sie uns das nächste Mal persönlich kontaktieren, da wir auf positive Bewertungen unserer Kunden angewiesen sind und bestimmt eine Lösung für das Problem finden können. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ok
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie keine Kritik geäußert, an der wir arbeiten können. Wäre schön, wenn Sie uns einmal kontaktieren, damit wir gemeinsam prüfen können, warum Sie nicht ganz zufrieden mit uns waren. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.