Ich habe bei diesem Unternehmen ein Ausstellungsstück gekauft.
Trotz vorheriger schriftlicher Bestätigung, dass die Ware vorhanden und abholbereit sei, bin ich umsonst dort hin gefahren. Nach einiger Zeit bekam ich die Nachricht, daß die Ware inzwischen verkauft wurde. Mir wurde lediglich Angeboten die Ware zum Neupreis zu bestellen. Bei einem vernünftigen Preis mit kleinem Nachlass für meine Auslagen hätte ich das auch getan.Ein zugesagter Rückruf durch den Kundenservice blieb aus. Dieser machte sich nicht einmal die Mühe hier nach einer Lösung zu suchen. 2 Sterne, da der Mitarbeiter, der mir die schlechte Nachricht überbrachte sehr nett und zuvorkommend war. Ansonsten kann ich zu einem Kauf bei diesem Unternehmen nicht raten.
Der im Onlineshop bestellte Gutschein sollte per Mail geschickt werden, kam aber trotz direkter PayPal-Bezahlung nicht an. Der Bestellstatus war einige Tage lang auf dem Stand "In Bearbeitung" - Lieferstatus "Offen". Erst nachdem ich im Kundenservice angerufen habe, wurde mir der Gutscheincode per Mail zugeschickt.
Ware echt gut und zum fairen Preis, leider kann man das bei der Verpackung nicht sagen. Größe der Kartonage für die gelieferte Ware steht in keinem Verhältnis, die hätte leicht in einen Briefumschlag gepasst, somit hätten sich auch die Versandkosten locker auf ein Drittel reduziert.
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
26.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihren Hinweis an unser Lager weiter, damit wir unsere Waren in Zukunft noch effizienter verschicken können. Viele Grüße, Ihr Team von S&E
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die 5 Eimer waren sehr schlecht für das Gewicht verpackt, 1 Eimer verdrückt und das Granulat ausgelaufen und im Karton verstreut. Kundenservice gestern angerufen und reklamiert, bis heute noch nichts passiert
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht auf Lager
Leider mußte ich erst anrufen, um zu erfahren, dass die Ware dann doch nicht auf Lager ist. Rückabwicklung war dann schnell und korrekt.
Ungünstige Verpackung führte zum Aufplatzen von zwei Granulatbeuteln. Der Inhalt verteilte sich im gesamten Karton.
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Hatten Sie die Sendung bereits reklamiert? In solchen Fällen erstatten wir Ihnen die beschädigte Ware oder gewähren einen Rabatt. Wäre schön, wenn Sie uns das nächste Mal persönlich kontaktieren, da wir auf positive Bewertungen unserer Kunden angewiesen sind und bestimmt eine Lösung für das Problem finden können. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ok
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie keine Kritik geäußert, an der wir arbeiten können. Wäre schön, wenn Sie uns einmal kontaktieren, damit wir gemeinsam prüfen können, warum Sie nicht ganz zufrieden mit uns waren. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.