stellfeld-ernst.de- Logo - Bewertungen

stellfeld-ernst.de
Bewertungen:

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.705 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stellfeld-ernst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Plancha bestellt und gehofft eine in guter Qualität zu bekommen. Ich habe einer in einer spitzenqualltität bekommen.

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei diesem Unternehmen ein Ausstellungsstück gekauft. Trotz vorheriger schriftlicher Bestätigung, dass die Ware vorhanden und abholbereit sei, bin ich umsonst dort hin gefahren. Nach einiger Zeit bekam ich die Nachricht, daß die Ware inzwischen verkauft wurde. Mir wurde lediglich Angeboten die Ware zum Neupreis zu bestellen. Bei einem vernünftigen Preis mit kleinem Nachlass für meine Auslagen hätte ich das auch getan.Ein zugesagter Rückruf durch den Kundenservice blieb aus. Dieser machte sich nicht einmal die Mühe hier nach einer Lösung zu suchen. 2 Sterne, da der Mitarbeiter, der mir die schlechte Nachricht überbrachte sehr nett und zuvorkommend war. Ansonsten kann ich zu einem Kauf bei diesem Unternehmen nicht raten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stellfeld-ernst.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gab keinerlei Rückmeldung zum Versand der Ware. Online Status zeigt keine aktuellen Daten. Plötzlich eine Nachricht des Paketdienstes, dass die Ware im Shop abgegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 17 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat der Versand bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert, da Ihre Versanddaten nicht automatisch an den Webshop übermittelt wurden, so dass Sie auch keine Versandbestätigungsmail vom Webshop erhalten haben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Selbstverständlich ist dies kein akzeptabler Zustand und wir haben das Problem an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Produkt einwandfrei ist und Sie sich bei einer erneuten Bestellung von unserer gewohnten Kundenkommunikation überzeugen können. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Ihr S&E Team
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung aktivieren/ Information über das Lieferdatum
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Trusted Shop genommen haben. Leider haben Sie keine Rezension verfasst, sodass wir nicht wissen, wieso Sie uns nur 2 von fünf möglichen Sternen vergeben haben. Damit wir Ihre Kritikpunkte verbessern können, würden wir uns freuen, wenn Sie nachträglich eine Rezension verfassen würden. Alternativ erreichen Sie uns auch per Mail unter kundenservice@stellfeld-ernst.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von S&E
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Verkauft Ware, die nicht mehr erhältlich ist.

Ich habe bei diesem Unternehmen ein Ausstellungsstück gekauft. Trotz vorheriger schriftlicher Bestätigung, dass die Ware vorhanden und abholbereit sei, bin ich umsonst dort hin gefahren. Nach einiger Zeit bekam ich die Nachricht, daß die Ware inzwischen verkauft wurde. Mir wurde lediglich Angeboten die Ware zum Neupreis zu bestellen. Bei einem vernünftigen Preis mit kleinem Nachlass für meine Auslagen hätte ich das auch getan.Ein zugesagter Rückruf durch den Kundenservice blieb aus. Dieser machte sich nicht einmal die Mühe hier nach einer Lösung zu suchen. 2 Sterne, da der Mitarbeiter, der mir die schlechte Nachricht überbrachte sehr nett und zuvorkommend war. Ansonsten kann ich zu einem Kauf bei diesem Unternehmen nicht raten.
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns nur für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation entschuldigen. Dies ist nicht unsere übliche Vorgehensweise. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und hoffen, dass Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.
CS
Claudia S.
Thannhausen
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider Artikel in falscher Farbe bekommen. Umtausch nicht möglich, weil bestellte Farbe nicht mehr auf Lager.
Bewertung melden