stellfeld-ernst.de- Logo - Bewertungen

stellfeld-ernst.de
Bewertungen:

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.708 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stellfeld-ernst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Plancha bestellt und gehofft eine in guter Qualität zu bekommen. Ich habe einer in einer spitzenqualltität bekommen.

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei diesem Unternehmen ein Ausstellungsstück gekauft. Trotz vorheriger schriftlicher Bestätigung, dass die Ware vorhanden und abholbereit sei, bin ich umsonst dort hin gefahren. Nach einiger Zeit bekam ich die Nachricht, daß die Ware inzwischen verkauft wurde. Mir wurde lediglich Angeboten die Ware zum Neupreis zu bestellen. Bei einem vernünftigen Preis mit kleinem Nachlass für meine Auslagen hätte ich das auch getan.Ein zugesagter Rückruf durch den Kundenservice blieb aus. Dieser machte sich nicht einmal die Mühe hier nach einer Lösung zu suchen. 2 Sterne, da der Mitarbeiter, der mir die schlechte Nachricht überbrachte sehr nett und zuvorkommend war. Ansonsten kann ich zu einem Kauf bei diesem Unternehmen nicht raten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stellfeld-ernst.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab keinerlei Rückmeldung zum Versand der Ware. Online Status zeigt keine aktuellen Daten. Plötzlich eine Nachricht des Paketdienstes, dass die Ware im Shop abgegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat der Versand bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert, da Ihre Versanddaten nicht automatisch an den Webshop übermittelt wurden, so dass Sie auch keine Versandbestätigungsmail vom Webshop erhalten haben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Selbstverständlich ist dies kein akzeptabler Zustand und wir haben das Problem an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Produkt einwandfrei ist und Sie sich bei einer erneuten Bestellung von unserer gewohnten Kundenkommunikation überzeugen können. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Ihr S&E Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung aktivieren/ Information über das Lieferdatum
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert hat, da Ihre Versanddaten nicht automatisch an den Webshop übermittelt wurden. Aus diesem Grund haben Sie auch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir möchten betonen, dass wir diesen Umstand keinesfalls akzeptieren und das Problem bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet haben. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir sehr, dass Ihr Produkt einwandfrei ist und Sie sich bei einer zukünftigen Bestellung von unserer gewohnten Kundenkommunikation überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr S&E Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Trusted Shop genommen haben. Leider haben Sie keine Rezension verfasst, sodass wir nicht wissen, wieso Sie uns nur 2 von fünf möglichen Sternen vergeben haben. Damit wir Ihre Kritikpunkte verbessern können, würden wir uns freuen, wenn Sie nachträglich eine Rezension verfassen würden. Alternativ erreichen Sie uns auch per Mail unter kundenservice@stellfeld-ernst.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von S&E
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zügiger Versand, bei bestellter Pfanne musste Griff aber nachjustiert werden
Bewertung melden
AD
Aloys d.
Osnabrück
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder gerne

Bei meiner Bestellung fehlte 1 Teil, wurde problemlos direkt nachgesendet. Immer wieder gerne
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie erwartet Der einzige Grund für den Stern Abzug ist, dass man keinen Sendungsverfolgungslink erhält, wenn man sich kein kundenkonto anlegt.
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Kundenservice!

Beim Versand gab es Probleme (können immer mal vorkommen), die auf meinen Anruf hin, sehr schnell geklärt und erledigt wurden. Sehr guter Service!
Bewertung melden
RS
Reinhard S.
Windischeschenbach
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung bestand aus zwei Teilen. Teil 2 wurde erst nach zweimaliger Nachfrage versandt. Deshab 1☆ Abzug
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
KEINE Sendungsnummer-Mitteilung (bei Gastbestellung). Verpackungskarton-Klammern zu schwach.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Korrekte Abwicklung der Bestellung
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Ware, schnelle Lieferung
Bewertung melden
TS
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ok, Rechnung fehlt.
Bewertung melden
DH
D H.
Berlin
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Pünklich und einfach
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
HM
Heiko M.
Hamburg
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HD
Heinz D.
Iserlohn
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden