edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

5.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2000
edv-buchversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für edv-buchversand.de

16.05.2023
Immer kompetent und freundlich. Weiter so.
CM
Christoph M.
Forchheim
Schnell, kompetent und zuverlässig
HM
16.05.2023
Wie immer sehr gute Kaufabwicklung. Ich kaufe seit vielen Jahren hier ein und bin sehr zufrieden.
EINFACH TOLL. TOLL EINFACH
BH

edv-Buchversand alles Top...

mir fällt im Moment nichts ein was Sie besser machen können. Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde von Euch und wurde noch nie Enttäuscht. Der Service ist Fabelhaft und auch die Preise sind so wie ich finde ganz OK. Man hat im Kundenkonto immer seine Lizenzen und Programme Griffbereit, falls man darauf zugreifen muss. Im großen und ganzen bin Ich mit euch sehr zu Frieden und werde euch auch gerne weiter positiv empfehlen...
KH
Klaus H.
Brombachtal
Reelles Angebot - einfaches handling - gerne wieder
16.05.2023
Bin seit 2010 mit mehreren Produkten Kunde und bin immer zufrieden gestellt worden, dafür großes Dankeschön von mir. Wenn man mal Hilfe braucht hier wird einen geholfen, was heute nicht mehr die Regel ist. Deutscher Händler und Deutscher Service, sowas kann man weiter empfehlen. Machen Sie weiter so und viel Kraft für die Zukunft wünsche ich Ihnen. MfG K.-D. Schüzel
KP
Karsten P.
Wittmund
16.05.2023
Schon über 10 Jahre sehr zufrieden.
16.05.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Angebot von edv-buchversand.de. Benutze seit Jahren schon F-Secure Internet Security bzw. AntiVirus. Fuktioniert alles bestens. Danke für die Sicherheit, die damit geboten wird.
WS
16.05.2023
Digitale Zeitschrift gesucht und sofort gefunden. Mit PayPal bezahlt und umgehend 'download' erhalten. Ich werde gerne immer wieder nicht nur fehlende Ausgaben bestellen ...
16.05.2023
Hat alles problemlos geklappt.
RZ
Robert Z.
Dettenhausen
16.05.2023
Homepage gut, Lieferung klappt, Hotline ist wirklich hot.
KK
Klaus K.

anhaltend vertrauensvoller Service

Bin schon seit vielen Jahren Kunde. Immer voll zufrieden. Toller Service. Komfortable Nachverfolgung im eigenen Bereich. Man alles was man braucht, schnell übersichtlich zur Hand.
GP
Gabriele P.
Ebersbach
16.05.2023
Schnelle und unkomplizierter Versand.
Matthias B.
Heringen / Werra
16.05.2023
Klasse Service, Super Preise, Klasse Ware, also alles Bestens - Immer wieder gerne. Weiter so
15.05.2023
Bestellungen werden blitzschnell erledigt, in der Regel ist die bestellte SW nach wenigen Minuten installiert. Auch in Problemfällen sind die Mitarbeiter schnell erreichbar und konnten mir bisher immer kompetent helfen. Für mich ist der edv-Buchversand eine klare Empfehlung.

Langjährige Geschäftsbeziehung

Ich bin seit etlichen Jahren Kunde bei edv.buchversand. Wenn ich eine Frage habe, rufe ich an. Ob ich mich im Lizenz-Dschungel verirrt habe, oder ein Produkt suche, ich habe bisher immer eine qualifizierte und freundliche Auskunft erhalten.
RS

Gute Produkte-gute Beratung

Mehrere Jahre habe ich Produkte in der Computerarbeit im edv-buchversandt.de bezogen und kann sagen, das sie mir sehr gut geholfen haben in viele Prozesse der Computerarbeit die richtige Richtung zu erhalten.Es ist oft schwer in den einzelnen Prozessen und Programmen das Richtige zu tun.Deshalb geh ich auch gerne in den edv-buchversand.de. Auch die praktische Hilfe ist sehr gut.