edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2000
aktualisiert am: 05.12.2022
edv-buchversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei edv-buchversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2000
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für edv-buchversand.de

Bewertungen für edv-buchversand.de

08.11.2022
Warte bis heute auf eine Rückmeldung
09.11.2022
Wir entschuldigen uns vielmals und haben den Kunden sofort kontaktiert.
03.11.2022
Jeden Tag bekomme ich von F-Secure die Meldung, dass mein ABO beendet ist und ich es erneuern muss, obwohl ich es um 2 Jahre verlängert habe!!? Was ist los. Danke für Rückmeldung.
09.11.2022
Die erworbene Verlängerung wurde bisher nicht aktiviert. Wir haben dazu eine Anleitung per eMail gesendet.
19.09.2022
Da ich schon länger bei Ihnen kaufe, weiß ich, ich kann mich auf Sie verlassen. Eben versuchte ich telefonisch mit einem Mitarbeiter über das Programm EverDoc zu sprechen. Sie sollten diesem Herren erst mal beibringen, die Kunden ausreden zu lassen, um das Problem zu erläutern und ihm nicht laufend ins Wort zu fallen und den Kunden versuchen zu belehren. Ich selbst habe mein Berufsleben als Programmierer im IT für Banken zugebracht und weiß, wovon ich rede. Ich kam ja nicht mal dazu meine Kundennummer zu nennen, es war sinnlos und ich habe das Gespräch abgebrochen - SO redet man nicht mit einem Kunden, deshalb habe ich meine Sterne zurück genommen.
20.09.2022
Wir bedauern dies sehr und haben den Kunden eine Rückgabe angeboten.
04.10.2022
15.08.2022
16.08.2022
Hier hat uns bereits der Kunde per Mail mitgeteilt, dass er nicht zufrieden mit dem gekauften Produkt ist. Genaue Informationen hat man allerdings nicht mitgeteilt. Wir stehen bereits per Mail mit dem Kunden in Kontakt.
10.08.2022
21.07.2022
I bought F-S SAFE for my son. This is supoposed to be for 1 to 3 devices. I tried several times to download SAFE on my laptop as well but the software completely defeated me. It proved to be impossible to install SAFE on my laptop. I have no choice but to leave laptop security to Windows 10 antivirus.
22.07.2022
Wir stehen dazu bereits in Kontakt mit dem Kunden.
13.07.2022
Einfach nur Produckte verkaufen die auch mit aktuellen Betriebssystemen funktionieren
14.07.2022
Wir stehen dazu mit dem Kunden per eMail in Kontakt.