edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de
Bewertungen:

5.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.517 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für edv-buchversand.de

 Sortierung  
Relevanz
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
unzählige Male habe ich den Lizenzschlüssel in den letzten Tagen eingegeben; es wird immer die Meldung angezeigt "versuchen sie es später noch einmal"
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
29.04.2024
Wir setzen uns sofort mit dem Kunden in Verbindung, um das Problem zu lösen.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
14.05.2024
Wir bedauern diese Bewertung sehr und erfragen Details beim Kunden.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte eine Ersatzsoftware zu F - Secure . Ich kann das Programm nicht installieren . Ich habe Ihnen die Rechnung jetzt trotzdem überwiesen , erwarte aber , dass wir gemeinsam ab Mo telefonisch , sowie über PC das hinbekommen . Ich kann auch Telekom PC Hilfe ggf. in Anspruch nehmen . Das ist ein großes Ärgernis für mich , da in der Vergangenheit die Verlängerungen gut funktionierten . Jetzt habe ich Stress , da F - Secure nur noch bis 29.01.24 gültig ist
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
22.01.2024
Wir geben unserem Kunden sehr gerne Hilfestellung.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlte Lizenz aktiviert sich nicht

Habe meine Lizenz, die Abwicklung und Kontenbelastung hat einwandfrei funktioniert. Bin ich auch bereits seit Jahren Kunden. Doch leider hat es meine Lizenz irgendwie nicht freigeschalten und auf die Mail reagiert niemand resp. sie kommen zurück. Sehr enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
12.02.2024
Die eMail vom gestrigen Sonntag wurde direkt Montag morgen bearbeitet. Wir haben sofort eine Ersatzlizenz zur Verfügung gestellt.
HL
Hans L.
Luzern Schweiz
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Was ist los mit Acronis? Entweder keine Antworten oder nur in Englisch! Warum?

Frage - wo finde ich eine "Seriennummer"? Weiter habe am 27. August Acronis_Backup, wie seit vielen Jahren, für 3 Jahre gekauft. Bekomme nur eine Testversion. Wo kann ich den Lizenzschlüssel eingeben? Können Sie mir helfen? In deutscher Sprache bitte.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
13.09.2023
Die Seriennummer ist im Kundenkonto hinterlegt. Wir kontaktieren den Kunden zur detaillierten Problemlösung.
HH
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist uns seit 2 Wochen nicht möglich, die neu erworbene Lizenz zu aktivieren. auch die telefonische Kundenbetreuung hat uns nicht weiter geholfen. Wir werden wohl ohne das bereits bezahlte Produkt weiter arbeiten und eine andere Lösung suche.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
02.10.2023
Wir setzen uns sofort zur Klärung mit dem Kunden in Verbindung.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

neue Software ab 12.01.2024

Bei der neuen Software wird die Gültigkeit des Abo (Datum bis wann gültig) nicht mehr angezeigt. Die Telefonummer 02191 991100 ist nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
29.01.2024
Die Gültigkeit wird im Kundenkonto angezeigt. Unsere Rufnummer ist korrekt. Wir informieren den Kunden.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher warte ich auf die Freischaltung und insbesondere auf die Bestätigung der Zusage das zwei weitere Jahre ohne Berechnung freigeschaltet werden.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
25.11.2023
Die versprochenen zusätzlichen Jahre wurden wenige Tage später an das vorhandene Ablaufdatum addiert. Wir werden uns mit dem Kunden in Verbindung setzen.
GB
Gerhard B.
Swisttal
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Überfahren

Ich fühle mich bei meiner Bestellung durch den Verlag überfahren. Keine Beratung. Kein Gespräch. Einfach ohne Auftrag für mich bestellt.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
29.12.2023
Wir können einen solchen Vorgang nicht nachvollziehen und kontaktieren den Kunden.
HW
Helmut W.
65760 Eschborn
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich noch immer auf auf die Lieferung. Mir wurde nur die Zeitschrift Chip zugesandt.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
05.12.2023
Die bestellte Software wurde sofort bereitgestellt. Wir informieren den Kunden.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
F-Secure Prograsmm Total get nicht zu Installieren.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
03.01.2024
Wir unterstützen gerne und geben Hilfestellung zur Installation.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Banking-Schutz ist oft intakt.
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
30.10.2023
Wir gehen dieser Bewertung nach und erfragen Details.