edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2000
aktualisiert am: 05.12.2022
edv-buchversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei edv-buchversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2000
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für edv-buchversand.de

Bewertungen für edv-buchversand.de

09.09.2022
ungewöhnlich: patziger Mitarbeiter am Telefon, hat mir zwar geholfen, aber der Ton war unverschämt, das kannte ich vorher in diesem Team nicht.
20.09.2022
Wir bedauern dies sehr und haben den Kunden dazu bereits kontaktiert.
13.08.2022
Wie beim letzen Mal hat das F- Secure update nicht reibungslos funktioniert. Ich bin nicht aufgeklärt worden, dass nicht durch Eingabe des neuen Codes das Update funktioniert, sondern über Anmeldung, Regsitrierung .... Schade, dass immer wieder Neuerungen eingeführt werden, die den Kunden keineErleichterungen bringen- nur den Anbietern!
23.03.2022
Ansich ist der Shop gut und liefert schnell, extrem negativ fällt aber auf, das man für die Bestellung zwangsläufig einen Newsletter abonnieren muss, ob man will oder nicht. Deswegen nur 2 Sterne, noch schlimmer dabei, in den Newsletter Mails gibt es nicht einmal einen Option den Newsletter direkt wieder abzubestellen. Datenschutzrechtlich schon sehr bedenklich, das man hier zum Newsletter gezwungen wird, ansonsten wären es 5 Sterne, so sinds nur 2. Wenn eine Möglichkeit gibt den Artikel woanders bestellen, unbedingt machen. Selbst wenns ein paar Euro mehr kostet.
24.03.2022
Selbstverständlich bieten wir im Bestellprozess die Möglichkeit an, den Newsletter abzubestellen. Dieser ist kein Zwang. Wir haben den Kunden aus dem Verteiler genommen und wird in Zukunft keine Mitteilungen von uns erhalten.
27.07.2022
Sehr enttäuscht bin schon sehr lange Kunde aber der Service ist nicht mehr das Was er mal war
28.07.2022
Wir kontaktieren den Kunden sofort zur Klärung.