edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.deBewertungen

: 180.049Sehr gut

4,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.11.2000
aktualisiert am: 05.12.2022
edv-buchversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei edv-buchversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.11.2000
aktualisiert am: 05.12.2022
edv-buchversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei edv-buchversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für edv-buchversand.de

5.837 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

180.049 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Bewertungen für edv-buchversand.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022 
ungewöhnlich: patziger Mitarbeiter am Telefon, hat mir zwar geholfen, aber der Ton war unverschämt, das kannte ich vorher in diesem Team nicht.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
20.09.2022
Wir bedauern dies sehr und haben den Kunden dazu bereits kontaktiert.
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Wie beim letzen Mal hat das F- Secure update nicht reibungslos funktioniert. Ich bin nicht aufgeklärt worden, dass nicht durch Eingabe des neuen Codes das Update funktioniert, sondern über Anmeldung, Regsitrierung .... Schade, dass immer wieder Neuerungen eingeführt werden, die den Kunden keineErleichterungen bringen- nur den Anbietern!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.03.2022
Ansich ist der Shop gut und liefert schnell, extrem negativ fällt aber auf, das man für die Bestellung zwangsläufig einen Newsletter abonnieren muss, ob man will oder nicht. Deswegen nur 2 Sterne, noch schlimmer dabei, in den Newsletter Mails gibt es nicht einmal einen Option den Newsletter direkt wieder abzubestellen. Datenschutzrechtlich schon sehr bedenklich, das man hier zum Newsletter gezwungen wird, ansonsten wären es 5 Sterne, so sinds nur 2. Wenn eine Möglichkeit gibt den Artikel woanders bestellen, unbedingt machen. Selbst wenns ein paar Euro mehr kostet.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
24.03.2022
Selbstverständlich bieten wir im Bestellprozess die Möglichkeit an, den Newsletter abzubestellen. Dieser ist kein Zwang. Wir haben den Kunden aus dem Verteiler genommen und wird in Zukunft keine Mitteilungen von uns erhalten.
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022 
Sehr enttäuscht bin schon sehr lange Kunde aber der Service ist nicht mehr das Was er mal war
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
28.07.2022
Wir kontaktieren den Kunden sofort zur Klärung.