edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de
Bewertungen:

5.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.927 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für edv-buchversand.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon öfters eine F-Secure Lizenz gekauft, aber jetzt ist es viel zu kompliziert. Ich habe nur die Hälfte verstanden.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
vor 4 Tagen
Die Lizenz wurde bereits erfolgreich aktiviert. Zur Klärung von Fragen nehmen wir Kontakt auf.
PS
Peter S.
Hannover
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das verkaufte Programm MTFindFiles hat nicht funktioniert. EDV-Buchversand hat sich nicht in der gesehen, das in Ordnung zu bringen Zumindest wurde der Kaufpreis erstattet. Schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
11.06.2024
Wir bedauern sehr, dass die Software nicht funktioniert hat. Die Erstattung erfolgte im Sinne des Kunden.
CF
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
06.06.2024
Leider gab es bei der Registrierung der erworbenen F-Secure Version Probleme. Auf Kundenwunsch wurde die Bestellung umgehend storniert.
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kauf auf Rechnung nicht wie beworben möglich

Die erste Bestellung hat gut funktioniert. Auf der Website ist angegeben, dass Folgebestellungen auf Rechnung gekauft werden können. Da die erste Bestellung gut funktioniert hat wollte ich eine etwas größere Folgebestellung durchführen. Diese Folgebestellung wurde mit einem Schreiben abgelehnt welches sehr gut vorbereitet wirkt, sodass ich den Eindruck erhalten habe als würde die Bewerbungs des Kaufs auf Rechnung vorwiegend zum "Kundenfang" dienen. Ich habe die Bücher nun direkt bei den Verlagen gekauft. (Dort gibt es zwar auch keine Vorkasse, aber die werben ja auch nicht damit)
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
22.05.2024
Bei speziellen Bestellsituationen, die individuell bewertet werden, behalten wir uns alternative Zahlungsarten vor. Dafür bitten wir um Verständnis!
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unfreundlicher Customer Service. Es hilft einfach nicht wenn man nur gesagt bekommt „dann haben sie es falsch gemacht“. So geht Service heute nicht mehr. Sehr schade, habe schon öfter in den letzten Jahren gekauft. Überlege ich mir genau für die Zukunft.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
14.05.2024
Dies bedauern wir sehr und entschuldigen uns vielmals! Wir nehmen Kontakt zum Kunden auf.
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat viel zu lange gedauert und die Termine wurden 2 mal verschoben.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
27.05.2024
Wir möchten uns für die lange Wartezeit entschuldigen. Aufgrund von Lieferverzögerungen beim Verlag konnten wir die Lieferzeit nicht einhalten.
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenunfreundlicher Service.

Wenn man Sie anruft nervt die lange Einleitung ueber Ihre Firma.Ein einfacher telefonischer Austausch ueber Probleme bei der Bestellung ist mit Hinweis darauf, dass dies nur per mail moeglich ist, nicht kundenfreundlich. Ich habe z.B.von Ihrer Mitarbeiterin lela Chimera eine mail mit einem Vorschlag fuer eine Problemloesung erhalten und sie hat mir die Telefonnummer 049 52116395974 fuer weitere Problembesprecherungen gegeben. Resultat: ich habe sie unter dieser Nummer nicht erreicht weil sie erneut darauf hinwiesen, dass ein Kontakt mit Ihrer Firma nur mittels mails moeglich ist. Das ist bei allem Verstaendnis fuer Ihre Kosteneinsparungen ein schlechter Service. Mein Problem bei der Bestellung von Tintenpatronen ist nach wie vor nicht geloest . Ein Telefonat haette schnell eine Loesung gebracht.Da das bei Ihnen nicht moeglich ist werde ich wohl den Lieferanten wechseln muessen. Falls Sie dazu noch etwas sagen moechten rufen Sie bitte die Nummer 06257/83253 an. Danke und mfG Peter Kuniss -
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
14.11.2023
Dies ist eine Verwechslung. Es handelt sich um keinen Vorgang bei uns. Der Kunde wird kontaktiert.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Softwareprogramm

Hallo, ich kann im Moment keine andere Bewertung abgeben. Grund : mit dem Programm " das grosse Druckerei ...." habe ich grosse Probleme. Ich hatte bereits mit den Herren Scheel und Hülsewig Kontakt - leider ohne Erfolg. Mittlerweile höre ich gar nichts mehr. Kein schöner Ablauf. MfG jürgen komnick
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
27.09.2023
Die Problematik wurde an den Hersteller weitergeleitet, der dazu eine eMail zur Problemlösung versendet hatte. Wir stehen in Kontakt mit dem Kunden.
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das Programm Print Artist Plantinum gekauft und es geht nicht richtig. Es zeigt mir das Bild nicht auf dem gesamten Bildschirm, Es konnte mir auch nicht geholfen werden. Vielen Dank dafür und kann sie nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
14.11.2023
Wir senden dem Kunden eine Hilfestellung zur Problemlösung.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

PDF-Programm mangelhaft

Das gelieferte PDF-Programm verdient die Note 5, mangelhaft. Die Gestaltung (Layout)vom letzten Jahrhundert. Unübersichtlich, primitiv und userunfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
13.02.2024
Im Sinne des Kunden wird die Bestellung storniert und der Betrag erstattet.
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei System Mechanic kann man kaum den Text lesen. Die Schrift ist so klein und fast unsichtbar. Warum? Das verstehe ich nicht.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
09.10.2023
Der Kunde wird kontaktiert zur Problemlösung.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
F-Secure-Umstellung:Bestellung-keine Rechnung-Umstellung , trotz Telefonate erfolglos dann eben nicht,H.Löb
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
27.11.2023
Wir setzen uns mit dem Kunden zur Klärung in Verbindung.
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der neue Virenscanner lässt sich leider auf einem meiner Rechner unter WIN10 nicht installieren.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
16.08.2023
Wir haben uns umgehend mit dem Kunden in Verbindung gesetzt.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1 ganze Woche Lieferzeit ist viel zu lang
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
27.03.2024
Wir entschuldigen uns vielmals für die längere Lieferzeit!
RM
Rudolf M.
Lauffen
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
30.10.2023
Wir gehen dieser Bewertung nach.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden