Probleme bei der Reg. MS-365. Alle Produkte die wir bei EDV-B Versand gekauft
haben "super". Aber jetzt habe ich ein obengengen.-Problem. Es ist ein
Problem mit meinen MS-Konto aufgetreten. Nach 2 Wochen Intertetreche
keine Lösung. Anruf bei EDV-B. "schnelle" "arogante" Hinweise.
Mir über Viewerer zu helefen wurde von dem Mitarbeiter (schon 30 Jahre dabei) ist abgelehnt worden. Aber ich habe einen solchen Serviece bei ihnen
schon erlebt. Ich wurde aber als Lügner besteichnet (habe das Gespräch beendet.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
04.07.2024
Wir entschuldigen uns in aller Form und gehen dem sofort nach.
Ich bin sonst mit dem Internet Security seit Jaren zufrieden. Doch seit meiner Bestellung vom 14.06.24 bin ich nicht mehr zufrieden. Ich habe Internet Security für 1-3 Geräte auf 12 Monate bestellt. Doch bis jetzt ist noch keine Lizenscod Nr. gesendet worden ???? Ich habe 2 Rechner laufen , 1X Windows 7 und 1X Windows 10. Die zurückliegenden Jahre hat immer alles problemlos geklappt....
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
02.07.2024
Laut unserer Prüfung wurde die Lizenz erfolgreich aktiviert. Dazu kontaktieren wir unseren Kunden.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versehentlich nicht mehr gültige Bankverbindung, „Gebühren“
Ich hatte im Bestellprozess leider übersehen, dass noch eine frühere Bankverbindung für ein Konto angegeben war, das ich vor 1-2 Monaten aufgelöst hatte (mein früheres Geschäftskonto). Als Bankbearbeitungsgebühr wurden mir für dieses Versehen mehr als 7€ in Rechnung gestellt. Mehr als ein Drittel des Kaufpreises des erworbenen Produktes. Dies scheint mir sehr hoch zu sein.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
vor 17 Stunden
Wir bedauern dies, jedoch wird die Höhe der Entgelte von den Banken bestimmt.
Der schon länger in Betrieb befindliche Schlüssel von diesem Rechner ist nicht wie auf Ihrer Internetseite für 1 Rechner angegeben, sondern für zwei Rechner. Der von mir gekaufte Schlüssel wird dann für beide Rechner mit Win10 demnächst aktiviert. Die Infp hatte ich von f-secure telefonisch mitgeteilt bekommen.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
24.06.2024
Wir setzen uns dazu mit dem Kunden in Verbindung.
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Spam ohne Widerspruchsmöglichkeit
Ich bin bereits seit vielen Jahren Kunde dieses Online-Shops und kaufe ca. einmal im Jahr/alle zwei Jahre etwas hier ein. Da das nur sehr selten ist habe ich keinerlei Interesse mehrfach im Monat Werbe-E-Mails zu erhalten. Einen Link zum Abbestellen aller Werbe-E-Mails ist jedoch in keiner dieser E-Mails zu finden, obwohl das seit Jahren Pflicht ist. Eine Nachfrage hierzu, die ich bereits vor Längerem an diesen Shop geschrieben habe, blieb ebenfalls unbeantwortet. Wenn mir meine Zeit nicht zu schade dafür wäre, würde ich mich an die Verbraucherschutzzentralen wenden, sodass der Shop für diese Geschäftspraktik abgemahnt wird.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
13.02.2024
Aus uns unerklärlichen Gründen haben wir die Info von diesem Käufer nicht erhalten. Wir haben sofort reagiert und den Kunden von unserem Newsletter abgemeldet.
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nach dem Kauf vom drei Internetbüchern, habe ich die zugehörigen E-Books runtergeladen und mich mit einem Ihrer Mitarbeiter telefonisch kurz geschlossen, da ich wohl am Computer lesen kann, aber wie versichert, kann auch vorgelesen lassen. Ich habe alles versucht, aber das Vorlesen klappt nicht -deshalb die Abwertung auf drei Sterne (nicht einhalten der zugesicherten Eigenschaften). -Da ich nur noch 30% durch Makuladegeneration an beiden Augen sehe, wäre das Vorlesen eine große Hilfe. - Vielleicht kann einer Ihrer Mitarbeiter behilflich sein . Ich bin über mein Handy 0173-3244220 erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
23.08.2023
Selbstverständlich gibt es eine Möglichkeit, sogar mit dem Acrobat Reader sich die PDF´s vorlesen zu lassen. Eine entsprechende Anleitung haben wir dem Kunden bereits per Mail zugeschickt.
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
KOFAX Power PDF Standard
Das Programm habe ich erfolgreich getestet und am 15.01.2024 gekauft. Ihr Mitarbeiter hat mir dabei sehr gut geholfen - aber auf meiner gekauften Sorfware-Seite (in meinem Konto) ist bis heute kein Lizenzschlüsssel eingetragen. Dieser wurde mir zwar per E-Mail mitgeteilt, wofür ich ihm sehr danke - ohne seine Hilfe und separa übermittelte Lizenznummer könnte ich das Programm nicht nutzen.
Bitte tragen Sie auf meinem Konto auch noch die Nummer ein.
Mit freundlichen Grüßen
K. Hennemann
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
31.01.2024
Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Alle fehlenden Informationen wurden nun hinterlegt.
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bis dato war ich immer sehr zufrieden. Bei der Verlängerung von F-Secure TOTAL hat nichts geklappt. Die Verlängerung wurde bestätigt und angezeigt, plötzlich jedoch ging nichts mehr. Tagelang war ich ohne Schutz, habe mich mit der Telekom in Verbindung gesetzt und kam nicht mehr ins Internet. Das hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Auf meinen schriftlichen Hilferuf (es war Wochenende) hat sich Herr Niedermeier meiner erbarmt.
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Aktivierung zu kompliziert
Ich bin schon älter und rief an ,um mir bei der Aktivierung von F-Secure Virenschutz helfen zulassen.
Es ging nicht,und der Mitarbeiter wollte nicht länger telefonieren,weil noch mehr Anrufer in der Leitung wären.Er hätte mich fragen sollen,ob ich Windows 10 oder älter hätte.Denn eine Freundin fand später raus ,dass mein Windows 7
nicht mehr mit F-Secure geschützt werden kann ,zu alt.
Nach dem Download der Install-Datei von meinem Kundenkonto und der scheinbar ordnungsgemäßen Installation ließ sich das Programm nicht öffnen.
Beim Neustart des PC kam eine Fehlermeldung, dass eine .dll fehlt.
Habe das Programm dann von Acronis runtergeladen und installiert. Dann lief es.
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die alljährliche Verlängerung meines virenschutzes
Die alljährliche Verlängerung meines f-secure Virenschutzes ist für mich die jedesmal wiederkehrende komplizierteste online-prozedur. Trotzdem erfüllt es mit Stolz, dass es mal wieder gelungen ist. Geht es nicht etwas einfacher?
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Als Laie im Internet-Bereich hatte ich mir eine bessere Unterstützung bei der Installation von F-Secure Total gewünscht. Die Aussage zu meinem "Hilferuf" war frustrierend: "Dann müssen Sie sicheinen Fachmann suchen".