edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2000
aktualisiert am: 02.12.2022
edv-buchversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei edv-buchversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2000
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für edv-buchversand.de

Bewertungen für edv-buchversand.de

04.11.2022
Sie haben mir Everdoc empfohlen. Der Kauf, der Download und sogar der Update haben funktioniert. beim Testen des Programms sind mir Schwachpunkte aufgefallen, die vermutlich auch Ihr Team störend findet: Stellen Sie sich vor, sie suchen «Nato» und bekommen Dokumente, welche den Begriff «Nato» nicht enthalten, stattdessen: «Anatomie». oder «Resonator» oder «explanatorisch». Dazu noch ein Formular mit einer italienischen Uebersetzung. Es nützt nichts, wenn ich vor und hinter Nato ein Leerzeichen ergänze. Deshalb fordere ich, dass ich als Benutzer wählen kann: Genaue Suche, d.h. nur dieser erfasste Begriff Ich will auswählen, ob die GROSSkleinschreibung berücksichtigt werden soll. Ich will bestimmen, ob der Suchbegriff auch in einem Pfad gesucht werden soll. Ich will nur Begriffe finden in einer bestimmten Sprache. Es wäre gut, wenn man auch suchen könnte nach «schwarz» aber «weiss» darf nicht vorkommen. Es wäre gut, wenn man einen Ausdruck mit mehreren Wörtern suchen kann. Die Anleitung soll auch zeigen, was mit den Sonderzeichen ‘-‘ , ‘?’ ‘@’ in der Suche passiert. Weitere Fragen: Wie zeigt Everdoc an, dass er mit dem Suchen angefangen hat? Wie zeigt Everdoc an, dass es die Suche abgeschlossen hat? Kann Everdoc das Einlesen neuer Dokumente unterbrechen, wenn es Dokumente suchen muss? Wie zeigt Everdoc an, dass es überlastet ist und dass man warten muss? Gibt es auch eine 64bit-Version ? Weiter habe ich mit dem Windows-Explorer bei der Suche nach Dokumenten im Ordner mit rund 8300 Dateien mit dem Stichwort «Ursula» 997 Dokumente gefunden. Everdoc hat jedoch nur 286 Treffer angezeigt. Darum schlage ich Ihnen vor, Programme einem längeren Test zu unterziehen, bevor Sie eine Empfehlung abgeben. Nun wollen wir hoffen, dass die kommenden Updates die Schwachstellen beseitigen werden.
Antwort von edv-buchversand.de
07.11.2022
Wir bedanken uns für die Bewertung. Der Kunde wird dazu kontaktiert.
14.11.2022
Ich bin zufrieden, habe allerdings keine Vergleiche. Nervig ist, dass ich auch nach der Verlängerung meines Schutzes regelmäßig per ungefragter Einblendung aufgefordert werde, mein Abo zu verlängern.
Antwort von edv-buchversand.de
15.11.2022
Die erworbene Verlängerung wurde bisher nicht aktiviert. Eine Hilfestellung dazu wurde per eMail versendet.
Die Software wurde pünktlich zugestellt nebst Zeitschrift Chip auch die ebooks zur Anwendung sind hilfreich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.
14.11.2022
Immer sehr schnelle Lieferung Auch gekaufte Lizenzen können später noch einmal eingesehen werden
14.11.2022
Newsletter gelesen Produkt bestellt Produkt bekommen Wo, bitte, soll ich da meckern ?
Schnelle Abwicklung der Bestellung.
Schnelle Lieferung Gute Beratung
06.11.2022
Wie immer schnell und gut.
10.11.2022
Alles super, danke