edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2000
aktualisiert am: 02.12.2022
edv-buchversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei edv-buchversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2000
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für edv-buchversand.de

Bewertungen für edv-buchversand.de

10.11.2022
Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren Kunde des Shops und bin immer wieder vom Angebot (insbesondere den Sonderaktionen) und dem perfekten und äußerst schnellen Ablauf zwischen Bestellung und Übersendung der Ware angetan. Über die jeweiligen Schritte im Bestellprozess werde ich jeweils umgehend und transparent informiert, so dass ich immer den aktuellen Sachstand meiner Bestellung kenne. Echt toll organisiert! Auch bei einem Sonderwunsch, den ich kürzlich hatte, wurde mir kundenfreundlich und zuvorkommend weitergeholfen. Ich fühle mich hier als Kunde bestens bedient und werde hier auch in Zukunft mit Sicherheit immer wieder einkaufen. Ich kann den Shop nur wärmstens weiterempfehlen.
ich benutze seit vielen Jahren F-secure zum Schutz meiner IT. Die Abwicklung (Download, Rechnungsstellung, Aktivierung der einzelnen Lizenzen) ist derart einfach, sodass auch nicht IT-affine User damit problemlos zurechtkommen sollten. F-secure selbst kenne ich aus meiner früheren beruflichen Tätigkeit. In unserer Firma (ca. 200 Beschäftigte) wurde dieses System jahrelang erfolgreich eingesetzt, sodass ich mich auch für die Verwendung von F-secure im privaten Bereich entschieden habe. Bis dato mit Erfolg! Ich werde F-secure auch in Zukunft weiterverwenden. im Übrigen ist man bei edv-buchversand bestens aufgehoben. Sollte mal eine (Rück)Frage notwendig sein, bekommt man umgehend eine Auskunft, welche auch für Laien verständlich ist. Man fühlt sich hier als Kunde und nicht als eine Nummer unter Vielen. Bitte weiter so!
16.11.2022
Ich bestelle von Anfang an online beim EDV-Buchversand (ca. 22Jahre). Alle bisherigen telefonischen Beratungsgespräche zu SW-Lizenzen oder Lizenzumstellungen, z.B. Office365 Business oder Adobe Premiere CC waren extrem kompetent und haben immer zu Lösungen geführt. Falls der Telefonpartner unsicher war, wurde im Hintergrund nachgefragt. Weiter so.
15.11.2022
Ich bin schon langjähriger Kunde und bin es nicht ohne Grund: Die Auswahl an Software ist groß, die Preise sehr gut. Besonders gefällt mir, dass man die Software-Lizenz-Schlüssel an einem Ort leicht auffinden kann. Die Gratis-Beigaben zur Bestellung runden das Erlebnis ab. Auswahl, Bestellprozess und Abwicklung funktionieren immer einwandfrei.
von Ina P.
Ein tolles Produkt und ein toller Service. Fast unbemerkt fand die Verlängerung statt. Nur das "Buch" CHIP, welches Sie mir freundlicher Weise kostenlos überlassen haben , werde ich mit Genuß lesen und mir sicherlich so manche Anregung zu eigen machen. Danke !
02.11.2022
Aus jahrelanger Erfahrung kann ich gerne sagen, der EDV-Buchversand in Remscheid ist unkompliziert, schnell, und hilfsbereit. Sollten doch einmal Probleme auftreten, werden diese sehr schnell und professionell gelöst. Wurde in den Jahren noch nie enttäuscht.
17.11.2022
Seit über 15 Jahren vertrauen wir dem edv buchversand und F-secur ! Nie enttäuscht, immer rundum richtig, kompetent und lösungsorientiert beraten ! Ein absolut professionelles und freundliches Team ! Danke dafür und hoffentlich auf die nächsten 15 Jahre!
Dass meine VISA Karte nach sechs Betrugsversuchen gesperrt wurde ahnte ich nichts als ich die Software Bestellung vollzogen habe. Daraus entwickelte sich eine Lieferverzögerung. Bei meinen Rückfragen haben sie sich sehr Kundenfreunlich Verhalten. Danke
18.11.2022
von gu l.
Ich habe auf Empfehlung eines Ihrer jahrelangen Kunden bei Ihnen gekauft. Für mich als absoluter Techniklaie war die Kaufabwicklung und die Installation verständlich erklärt. Bei Bedarf kaufe ich gern wieder bei Ihnen. Ich werde Sie weiterempfehlen.
18.11.2022
Ich bin seit über zehn Jahren sehr zufriedener Kunde des edv-Buchversands, sowohl was die Zuverlässigkeit als auch die Kommunikation mit den Kundenberatern betrifft. Ich kann den edv-Buchversand daher ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.
Ich bin von allen was sie machen begeistert, weiter so ,ich werde nächstes Jahr 87 Jahre und werde wohl nicht mehr mit dem Computer arbeiten können, denn der Kopf will doch nicht mehr wie früher. Alles gute ihr Kurt Asmussen.
19.11.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung. Sofortiger Erhalt der bestellten Ware (natürlich nur was per Download bestellt wurde) und natürlich auch das bezahlen per Rechnung, was heute nicht mehr überall möglich ist. Toll :)
10.11.2022
Gutes Produkt, guter Preis, prompte Lieferung und Bezahlung auf Rechnung drückt alles aus was man sich im Internethandel so wünscht. Ein absolut fairer Deal, würde ich jederzeit wieder machen und kann ich nur empfehlen.
Der Artikel (O&O Defrag 26 Professional) war hier mit Abstand am günstigsten. Der Versand (digital) verlief reibungslos. Wenn man hier einen preislichen Schnapper findet, kann man sich auf den Shop verlassen. Sehr gut.
Seit Jahren meine bevorzugte Einkaufsquelle für Software und Bücher rund um den PC. Immer eine perfekte Abwicklung und ein guter after sales service. Ich bin hoch zufrieden und empfehle edv-buchversand gerne weiter.
Bei der Umstellung von Software wurde gut informiert und beraten , es wurde auch rechtzeitig informiert das die Software ihre Wirkung verliert und bei dem versprechen Restlaufzeiten umzubuchen wurde Wort gehalten .
02.11.2022
Ich bin seit längerem Kunde vom EDV-Buchversand. Ich bin immer durchweg schnell, unkompliziert und ohne weitere bürokratischen Hürden bedient worden. Ich bin mit diesem Verkäufer voll zufrieden. Immer wieder gerne!
15.11.2022
Ich bedanke mich für die sehr übersichtliche Gestaltung des Webshops und die sehr aufmerksamen Vorinformationen. Die Zugänglichkeit im Allgemeinen ist vorbildlich, ebenso wie Verfügbarkeit des eigenen Kaufarchivs.
Alle Käufe verliefen ohne Probleme, schnelle Lieferung Die Beratung istnach meiner AUffassung kompetent und ausführlich. Ich werde auf jeden Fall als Kunde erhalten bleiben. Mit freundlichem Gruß Werner Franke
09.11.2022
Bin schon längere Zeit Kunde bei edv-buchversand. Für meine geringen EDV Kenntnisse und Bedarf genau der richtige Partner. In der Vergangenheit sehr hilfsbereit und ein guter Partner. Kann ich nur empfehlen.