edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

5.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.927 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

01.07.2024
Ich war bisher immer sehr zufrieden. Sehr gute Preise, die beste Lizenzverwaltung von allen, welche erlaubt, Lizenzen einem Kunden zuzuteilen, damit man später immer weiss, wem man was und wann zugeteilt hat. Die Lieferung ergolgt immer umgehend. Als gratis Goody gibts noch IT-Bücher und allerlei wissenswerte IT-Dokumentationen aus renommierten Verlagen dazu, welche im Handel nicht immer billig sind. Die sind auf alle Fälle immer gut, den eigenen Wissenshorizont zu steigern oder sind bei Fehlersuche und deren Lösung sehr hilfreich. Was will man mehr.

Wie immer seit Jahren in allen Kategorien alles Bestens!

Diesmal ein besonderes Lob für den Kundenservice nach dem Kauf: Software im Juni 2022 erworben (preislich gutes Angebot). Durch eine kürzlich erfolgte YouTube-Änderung funktioniert sie hierfür nicht mehr. Für die Nachfolge-Version gibt es dafür ein Update. Info hierüber und Angebot per E-Mail für ein Update auf die neuere Version zu einem wirklich sehr guten Preis ("fast schon ein Geschenk"). Natürlich habe ich sie bestellt!
EK
Erwin K.
Remscheid
01.07.2024
Erst im Telefongespräch ist mir so richtig klar geworden, wie die Zuhänge mit F-Secure bzl. der Umstellung sind. Die Jahre zuvor brauchte ich bei F-Secure kein Konto einzurichten; ich war halt Ihr Kunde und alles funktionierte. Man fragt sich schon, warum immer wieder ein Konto eingerichtet werden muß, obwohl man doch lediglich eine Nutzungsverlängerung benötigt. LG
TH
Thomas H.
Mixdorf
Beim edv Buchversand bestelle ich schon so lange, ich weiß nicht, bestimmt seit ich meinen ersten PC gekauft habe (20 Jahre). Die Beratung, das Angebot, die Betreuung alles top. Dazu übersichtlicher Webauftritt, immer freundlicher Service, blitzschneller Versand ... ich kann aus eigener Erfahrung den Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen.
UN
Udo N.
Solingen

Besser geht's nicht!

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr gute Auwahl an Software und Fachliteratur. Nach telefonischer Beratung un anschließender Softwarebestellung unmittelbare Lieferung. Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer sehr sehr zufrieden. Auch die persönliche Bedienung vor Ort im Ladengeschäft ist hervorragend
DS
Dietrich S.
Nürnberg
27.06.2024

Sehr gute Kundenbetreuung

Wenn möglich, sehr schnelle Lieferung bestellter Bücher. Sehr anzuerkennen auch: Als einmal Bücher nicht in der geforderten Anzahl geliefert werden konnten (Auflage vergriffen) erfolgte diesbezüglich ein schneller Hinweis, per E-Mail und einmal sogar telefonisch. Man fühlt sich als Kunde bei EDV-Buchversand gut aufgehoben.
12.07.2024
Nach Erneuerung/Verlängerung der Lizenz/en kam es kürzlich zu Problemen. Ich musste nicht - wie sonst mittlerweile fast überall - lange in einer Warteschleife am Telefon verbringen. Hatte - nach kurzer Zeit - einen wirklich hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter am Telefon - Danke!!!
13.07.2024

Mit "edv-buchversand" immer sehr zufrieden…

Ich bin mit "edv-buchversand" immer sehr zufrieden. Hier ist alles in meinem Interesse geregelt. Produkte, Beratung, Bestellung und Lieferung sind stets sehr gut. Ich werde hier schon viele Jahre bestens bedient. Ich bedanke mich bei allen von "edv-buchversand" sehr herzlich.
WW
Wolfgang W.
Mönchengladbach
09.07.2024

Immer schnell und zuverlässig ...

Ich bestelle schon seit vielen Jahren hier. Die Aufträge werden immer schnell und zuverlässig ausgeführt. Zu dem persönlichen Account mit allen Softwarelizenzen und Lizenzschlüssel besteht zusätzlich die Möglichkeit eines Telefonkontakts für Fragen ohne Warteschlangen.
RB

Guter Service wenn es mal nicht so klappt wie erwartet

Ich wurde sogar zurückgerufen, als ich eine Mail schrieb, dass es mit dem Rabatt für das Produkt nicht geklappt hat - und ich deswegen das Produkt nicht kaufen würde. Der Mitarbeiter war wirklich bemüht, eine Lösung zu finden, die sich schliesslich auch fand. Sehr gut.
RH
Rolf H.
Walldorf/Baden
04.07.2024
Immer wieder eine sichere "Bank", wenn unsere Lizenzen zur Verlängerung anstehen, denn die rechtzeitige Erinnerung daran und natürlich auch gleich das dazu passende Angebot kommen zuverlässig. Auf dass es so weiter läuft - danke !!
WL
Wilfried L.
Obermoschel

Super Service!!!!

Seit Jahren kaufe ich bei Ihnen ein und das zu vollster Zufriedenheit. Was ich mir noch wünsche: Vielleicht noch mehr Angebote per Email. Ansonsten bleiben Sie bei diesem hervorragenden Service. Ich sage D A N K E.
ER
Erich R.
Ludwigshafen
Nach dem Tod meines Mannes, der sich immer um alle gekümmer hat, konnte ich die volle Unterstützung durch EDV-Buchversand erfahren. Die Betreuung war soooo gut! Ich habe mich so sicher gefühlt. Vielen Dank!
Bei einem Problem mit meinem f-secure - Konto hat mir Herr Niedermeier prompt, sehr geduldig, freundlich und kompetent geholfen, sodass das Problem behoben werden konnte. Noch einmal herzlichen Dank dafür!
DR
Diemut R.
Böblingen
Prima Service - auch "Erinnerungsservice", wenn es neue Produkte oder Updates gibt. Dazu alle Einkäufe hinterlegt und nach jedem PC-Wechsel im Kundenkonto wieder abrufbar mit Lizenzen. Nur zu empfehlen!
11.07.2024

Vielen Dank!

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Ware schnell und sicher versendet. Habe sie jedoch aus Zeitgründen noch nicht ausprobieren können. Falls widererwarten Probleme bestehen sollten, melde ich mich.
MN
Mario N.
Neuhofen
Danke für die Erinnerung zu updates und Anpassungen in Verbindung mit entsprechenden Sonderangeboten. Der Prozess ist einfach und sicher und auch für den gemeinen User leicht nachvollziehbar.
UL
Udo L.
Dresden
28.06.2024
Seit vielen Jahren beziehe ich Software ....jetzt schon lange für den Privatgebrauch....es war immer nutzerfreundlich, korrekt und unkompliziert. Ich Sie nur ohne Einschränkung empfehlen
Prima Beratung und sehr kundenorientiert. Richtig klasse. Man nimmt sich dort Zeit. Und oben auf sind die Preise auch noch toll. Daumen hoch. Sechs Sterne. :-) Danke ans EDV-Team. :-)

Gute Beratung, schnelle Lieferung und kompetenter Support.

Gute Beratung und schnelle Lieferung! Bei Fragen und Problemen bietet das Team einen kompetenten und schnellen Support. Ich kaufe seit über 20 Jahren Software beim EDV-Buchversand.