Diamonds Factory- Logo - Bewertungen

Diamonds Factory

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.068 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Diamonds Factory erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich gebe zu, ich war wirklich skeptisch und bis zur Lieferung auch echt aufgeregt ob es wirklich klappt. Der Ring wirklich ankommt und nicht aussieht wie aus dem Kaugummiautomaten. Aber, es war wirklich klasse. Ich habe einen 1 Karat Platinring zur Silberhochzeit bestellt. Vor der Bestellung beim Service angerufen und mich beraten lassen. Top! Richtigen Ring konfiguriert und bestellt. Leider hat die erste Bestellung bei Klarna nicht funktioniert. Also wieder telefoniert und Mail geschrieben. Bestellung wurde storniert und ich konnte nochmals bestellen. Diesmal hat alles geklappt. Die Bitte, um zügige Bearbeitung wurde ebenfalls aufgenommen. Der Service von Diamondsfactory war wirklich super und meine vielen Mails sicherlich nervig, Hochprofessionell wurde der Auftrag abgearbeitet. Ca 3 Wochen nach Bestellung kam die Versandnachricht. Schock, aus Mumbai Indien! Über Hongkong nach Leipzig und zu mir nach Hause in ganzen 4 Tagen. DHL Express, Hut ab! Der Ring ist der Knaller! Ein riesiger Stein! Wunderschön! Meine Frau hatte Tränen in den Augen. Habe den Ring am nächsten Tag bei einem Juwelier begutachten lassen. Es war alles wie bestellt und versprochen. Wert der Rings passt auch. Ich kann Diamondsfactory nur empfehlen. Wer einen tollen Diamantring bestellen möchte, zu einem super Preis-Leistungs Verhältnis, nur los! Nur Zeit sollte man mitbringen.

14.01.2024
Am 02.12 Bestellung aufgegeben. Bis jetzt, am 14.1 Bestellung immer noch nicht angekommen. Live Chat Funktion funktioniert garnicht. Personal über Telefon nahezu nicht erreichbar bzw kann nicht helfen wo wann eine Lieferung ist oder ankommt. Die Service Mail adresse meldet sich ebenfalls seit 03.01 nicht mehr (Frau Giannakopoulos). Ich habe eine Bestellung über 2000 EUR aufgegeben und werde behandelt als hätte ich für 70 EUR bestellt. Absolut unterste Schublade und kann den Anbieter absolut NICHT empfehlen. Die Ausrede "Vor und Nachweihnachtszeit" ist ebenso eine Frechheit. ALLE müssen zu diesem Zeitraum leider mehr reinbeissen, dass bedeutet nicht dass man nicht auf Kundenanfragen reagieren kann/darf oder Bestellungen zwei Monate nicht bearbeitet werden! Mfg, Patrick Doppler

Bewertungen für Diamonds Factory

15.05.2023
14.05.2023
Die ausführliche gute Beratung vor Ort im Showroom in Frankfurt. Vereinbarter Liefertermin wurde eingehalten.
11.05.2023

Wunderschön

Einfache Zusammenstellung meines Schmuckstücks auf der Website. Schnelle Lieferung. Wunderschöne Verpackung. Atemberaubend schönes Stück in natura. Ich empfehle euch in meinem Freundeskreis weiter. Mein nächstes Schmuckstück, das ich bei euch bestelle, ist schon in Planung.
Importierte Bewertung
Toller Schmuck Super Qualität, fairer Preis und schnelle Lieferung. Durch einige Bewertungen war ich auf eine lange Lieferzeit eingestellt, aber nach zwei Wochen hatte ich das Schmuckstück in Händen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich außerhalb der Weihnachtszeit bestellt habe
Importierte Bewertung
Alle meine Wünsche wurden erfüllt. Great Design .Diamant kann ausgesucht werden nach Qualität, spitze. Lieferung hat ca 3 Wochen gedauert ist okay wenn man bedenkt ,der Ring wird dann erst zusammen gestellt. Ich bin sehr zufrieden, aber besser noch meine Frau ist im 7ten Himmel
10.05.2023
Auf der Verpackung, wurde der Inhalt mit ''Jewellery" beschrieben, tolle Überraschung. Der Ring ist zwar wie bestellt ein 585er Weißgoldring, aber sehr sehr leicht, was daraus schließen lässt, dass die anderen Anteile minderwertig sind und nicht z.B. teilweise aus Palladium. Des weiteren, was mir nicht bewusst war, kommt der Ring aus Indien und wurde dann über China versendet. Übrigens mit DHL und nicht wie beschrieben über FedEx, so dass der Ring von ca. 2000€ nicht einmal in der Höhe versichert war.
Importierte Bewertung
Hat alles wunderbar geklappt. Die Kette ist sehr schön und wir zufrieden.

Zuverlässigkeit

Passt alles gut
09.05.2023
05.05.2023
05.05.2023
schnell und zuverlässig

Marco Kuck beste

Ich war in Kontakt mit Marco Kuck von Diamondsfactory. Er hat mir sehr geholfen man merkt, dass er seinen Job leidenschaftlich macht. Danke für die Beratung.
JK
Jens K.
Buchholz
03.05.2023
Toller Schmuck und schnelle Lieferung.

Traumhafte Abwicklung

Der Artikel wurde sehr zügig versandt. Hat keine zwei Wochen gedauert. Die Qualität der Ohrringe entspricht voll meinen Vorstellungen und ist für diesen Preis unschlagbar! Dankeschön!

Gute Entscheidung!

Ich war durch einige schlechte Bewertungen etwas irritiert, aber ich muss sagen, ich kann keine Negativbewertung nachvollziehen. Der Kauf hat alle Erwartungen mehr als erfüllt. Kompetente telefonische Beratung, termingerechte Lieferung mit GIA Zertifikat. Und der Ring entspricht exakt meinen Vorstellungen. 1 mit 🌟
02.05.2023

Ich kann es definitiv nicht empfehlen

Nur die Verpackung ist zufriedenstellend, da die Ohrringe sehr schön verpackt waren. Der Kundenservice hat mich bezüglich der Lieferzeit angelogen. Die Ohrringe kamen eine Woche später als vom Kundendienst angegeben. Außerdem war ein Ohrring verbogen und hat bloßem Auge sichtbare schwarze Flecken. Die Steine ​​sind schlecht poliert, sie haben viele Kratzer.
Antwort von Diamonds Factory
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Ware und unserer Service in diesem Fall nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Wir möchten gerne für Sie eine passende Lösung finden. Wie auf der Produktseite erwähnt, beträgt die Lieferzeit für den gewählten Artikel rund 2-4 Werkwochen, da diese auf Bestellung gefertigt werden. Wir entschuldigen uns vielmals, falls Sie diesbezüglich anderweitige Informationen erhalten haben oder es zu einer Verzögerung kam. Unser Kundenservice ist stets bemüht Sie auf dem Laufenden zu halten und steht für Rückfragen jederzeit gerne zur Seite. Die Qualität der Ohrstecker entspricht von Ihrer Beschreibung in keinem Fall unseren hohen Qualitätsstandards. Selbstverständlich können Sie die Ohrstecker für eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenfreien Umtausch einsenden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an: service@diamondsfactory.de um eine Abholung zu vereinbaren. Auch im Namen der zuständigen Abteilungsleitung möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal für Ihre negative Erfahrung bei diesem Einkauf entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Diamonds Factory Team