Diamonds Factory- Logo - Bewertungen

Diamonds Factory
Bewertungen:

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.070 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Diamonds Factory erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich gebe zu, ich war wirklich skeptisch und bis zur Lieferung auch echt aufgeregt ob es wirklich klappt. Der Ring wirklich ankommt und nicht aussieht wie aus dem Kaugummiautomaten. Aber, es war wirklich klasse. Ich habe einen 1 Karat Platinring zur Silberhochzeit bestellt. Vor der Bestellung beim Service angerufen und mich beraten lassen. Top! Richtigen Ring konfiguriert und bestellt. Leider hat die erste Bestellung bei Klarna nicht funktioniert. Also wieder telefoniert und Mail geschrieben. Bestellung wurde storniert und ich konnte nochmals bestellen. Diesmal hat alles geklappt. Die Bitte, um zügige Bearbeitung wurde ebenfalls aufgenommen. Der Service von Diamondsfactory war wirklich super und meine vielen Mails sicherlich nervig, Hochprofessionell wurde der Auftrag abgearbeitet. Ca 3 Wochen nach Bestellung kam die Versandnachricht. Schock, aus Mumbai Indien! Über Hongkong nach Leipzig und zu mir nach Hause in ganzen 4 Tagen. DHL Express, Hut ab! Der Ring ist der Knaller! Ein riesiger Stein! Wunderschön! Meine Frau hatte Tränen in den Augen. Habe den Ring am nächsten Tag bei einem Juwelier begutachten lassen. Es war alles wie bestellt und versprochen. Wert der Rings passt auch. Ich kann Diamondsfactory nur empfehlen. Wer einen tollen Diamantring bestellen möchte, zu einem super Preis-Leistungs Verhältnis, nur los! Nur Zeit sollte man mitbringen.

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 02.12 Bestellung aufgegeben. Bis jetzt, am 14.1 Bestellung immer noch nicht angekommen. Live Chat Funktion funktioniert garnicht. Personal über Telefon nahezu nicht erreichbar bzw kann nicht helfen wo wann eine Lieferung ist oder ankommt. Die Service Mail adresse meldet sich ebenfalls seit 03.01 nicht mehr (Frau Giannakopoulos). Ich habe eine Bestellung über 2000 EUR aufgegeben und werde behandelt als hätte ich für 70 EUR bestellt. Absolut unterste Schublade und kann den Anbieter absolut NICHT empfehlen. Die Ausrede "Vor und Nachweihnachtszeit" ist ebenso eine Frechheit. ALLE müssen zu diesem Zeitraum leider mehr reinbeissen, dass bedeutet nicht dass man nicht auf Kundenanfragen reagieren kann/darf oder Bestellungen zwei Monate nicht bearbeitet werden! Mfg, Patrick Doppler
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Diamonds Factory

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückantwort bei Problemen mit der Lieferung

Der Bestellprozess an sich war einfach und die Vorgehensweise bei unterschiedlicher Rechnungs – und Lieferadresse hoch professionell. Der Anruf war sehr gut. Allerdings gab es bei mir Probleme mit der Lieferung. Die Sendung wurde laut DHL per Einwurf in den Briefkasten zugestellt, was ich bei diesen Werten unmöglich finde. Die Sendung ist bis heute nicht aufgetaucht und es hat sich bis heute trotz meiner E-Mail niemand bei mir gemeldet.
Bewertung melden
CW
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
beim ersten Suchdurchlauf im Internet, direkte Kontaktmöglichkeit innerhalb von Minuten mit sehr nettem Berater. Klärung von allen Fragen. Kauf und Sendung des schönen Schmuckstückes....leider zu groß! Danach verschiedene Versuche mit jemanden direkt zu sprechen, immer ohne Erfolg, bei Anruf der deutschen Tel-Nummer, immer nur englischsprachige automatische Ansage. Auch der Rückrufwunsch an einem bestimmten Tag/Uhrzeit funktionierte nicht. Schließlich per Mail die Info, dass ich den Ring zurück senden könnte ( selbstbezahlt+ Versicherung). Erst nach weiterer Mail wurde mir eine kostenlose Sendung /bzw.vermutlich Rückerstattung versprochen, falls der Ring tatsächlich größer als die bestellte Größe sei.... Nun habe ich ihn hier zu einem Juwelier gebracht um ihn kleiner zu machen! Weniger Stress und vermutlich billiger. Mühsam!!
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist gut. Kommunikation und Abwicklung sind verbesserungsfähig. Lieferung war verspätet. Einen voraussichtlichen Liefertermin gab es nicht Informationen erst auf Anfrage. Versand an eine von der Rechnungsadresse abweichende Person wäre sehr kompliziert geworden. Das war bei Bestellung nicht bekannt und wurde später erst kommuniziert. Die Abholung im Düsseldorfer Showroom war herausfordernd! Der Name des Unternehmens war in der Lobby nicht aufgeführt. Bei Anruf unter der angegebenen Showroom- Nummer lief eine Telefonansage auf englisch. Alles nicht sehr kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von Diamonds Factory
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass das Schmuckstück Ihren Vorstellungen entspricht. Leider gibt es Einschränkungen in dem Gebäude, welche eine Ausschilderung in der Lobby nicht erlauben. Unser Team arbeitet aktuell daran, hierzu eine Lösung zu finden um die Wegfindung für unsere Kunden vor Ort zu vereinfachen. Sie sollten nach Terminvereinbarung bereits eine E-Mail mit einer Wegbeschreibung erhalten. Nach der Auswahl einer von der Rechnungsadresse abweichenden Lieferadresse wird an der Kasse ein Hinweis angezeigt ('Zusätzliche Überprüfung wird für verschiedene Liefer- und Rechnungsadresse benötigt'). Anschließend kontaktieren wir Sie mit weiteren Informationen nach Eingang der Bestellung. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter service@diamondsfactory.de zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Diamonds Factory Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Öse ist extrem klein, wirkt ein bisschen popelig.

Die Öse ist extrem klein. Da wurde am Gold gespart. Muss extra eine neue Kette bestellen mit sehr schmaler Öse. Wirkt alles ein bisschen billig und popelig.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verlobungsring

Habe einen Verlobungsring bestellt, dieser sollte vor dem 14. Februar eintreffen was nicht funktioniert hat. Der Kundenservice ist nicht besonders gut. Email anfragen lassen lange auf sich warten genauso der Telefonische Rückruf. Das nächste mal würde ich einen Regionalen Juwelier bevorzugen.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut schlechter Kundenumgang

Der Kundenservice ist leider absolut nicht zufriedenstellend. Die Kette wurde mit Liefergarantie zum 14.02.24 (Valentinstag) bestellt. Angekommen ist Sie am 19.02.24. Vom Kundenservice keine richtige Reaktion..Immer nur den Link zu DHL.. Vorab, diesen hatte ich schon 3 mal bekommen keine neuen Infos. Versprochene Rückrufe wurden nichts durchgeführt und eine Entschuldigung für die Verspätung habe ich auch nie erhalten... Ich bin sehr enttäuscht und werde obwohl die Kette eine gute Qualität hat demnächst online woanders bestellen und empfehle Ihnen das auch.
Bewertung melden
PB
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz versprochener Lieferung zu Weihnachten kam der Schmuck zwei Wochen später. Auch wie es verpackt war, war lieblos
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein sehr seriöser Ablauf. Lieferzeit war lang- aber wurde eingehalten. Die Fotos waren besser ( vor allem viel größer) als die Schmuckstücke selbst. D war ich ein wenig enttäuscht.
Bewertung melden
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde ohne weitere Mitteilung vor meiner Haustür abgelegt. ES hätte jeder mitnehmen können. Bei dem Wert des Paketes nicht zu verantworten!
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware kommt aus Indien, gratis Service kostet trotzdem

Leider kommt die Ware aus Indien, was überhaupt nicht ersichtlich ist auf der Website. Desweiteren wird damit geworben das man beim Kauf zwei Ringgrössen Änderungen kostenlos frei hat. Doch halt im Kleingedruckten werden alle besetzten Ring ausgeschlossen. Für besetzte Ringe kostet jede Änderung 69€,was echter Wucher ist. Da bei unserem Juwelier eine Änderung 25€ kostet. Der Ring ansich sieht gut aus jedoch wurde die angegebene Größe nicht eingehalten. Kauft lieber beim Juwelier um die Ecke
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde erst sehr spät versendet (3 Tage vor Weihnachten in Irland für den Versand vorbereitet. Daher konnten wir das Paket erst nach dem Fest entgegennehmen). Das Zertifikat fehlte. Es sollte laut eigener Angabe der Sendung beiliegen.
Bewertung melden
TW
Theo W.
Wiesbaden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist vieles schiefgelaufen! Unsere Bestellung lautete eigentlich auf Weißgold einschließlich Kette. Der Fehler liegt wahrscheinlich bei uns-wir haben sicher die Bestätigung nicht sorgfältig gelesen. Auf einen Umtausch verzichten wir
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war garnicht zufrieden, da mir die Ohrringe nicht gefallen haben und ich sie wieder zurück geschickt habe. Ich musste den Versand von 19,49 Euro bezahlen, das finde ich nicht okay.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Es hat fast 1 Monat gedauert bis es geliefert wurde, erst sagten sie es würde am 30.12. Kommen aber am 4.01. War es immernoch nicht da.
Bewertung melden
FW
Frank W.
Waltrop
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Kommunikation da lange auf Rückmeldung gewartet werden muss. Mache mir Gedanken über die ausstehende Lieferung.
Bewertung melden