multipolster.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
multipolster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für multipolster.de

Super Sofa, habe schon zum 2. Mal hier gekauft, diesesmal online. Auch hier war der Service sehr gut und auch bei der Anlieferung hat alles prima funktioniert. Bin sehr zufrieden.
15.04.2024
Pünktlich geliefert. Lieferung sehr gut. Service
02.03.2024

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zuverlässige und schnelle Abwicklung der Bestellung, sehr freundliches Personal, sehr hoher Sitzkomfort des Polsters
Antwort von multipolster.de
Hallo Familie D., vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut zu Ihrem Sofa beraten gefühlt haben. Ihr Multipolster Team
Ihr seid einfach Top !!!
Antwort von multipolster.de
Hallo Frau O., vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung zu Ihrem Kauf eines Sofas. Wir freuen uns sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr Multipolster Team
13.02.2024
Personen des Transports wahr sehr freundlich
15.02.2024
Hallo Herr G., vielen Dank für die tolle Bewertung zu Ihrem Kauf eines Sofas bei Multipolster und erzählen Sie gern Ihren Freunden von uns. Ihr Multipolster Team
19.01.2024
Es war einfach die onlinebestellung Auszulösen. Sofa ist Top. Man muss drauf achten anzuhaken, dass die alte Couch mit entsorgt wird. Lieferung wurde 2 Tage vorher angekündigt
Antwort von multipolster.de
Hallo Herr E., tausend Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa. Ihr Multipolster Team
19.01.2024
Schönes Sofa und keine Probleme bei der Lieferung. Top!
Antwort von multipolster.de
"Hallo Frau B., vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung zu Ihrem Kauf eines Sofas. Wir freuen uns sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr Multipolster Team
04.05.2023
Die Lieferzeit wurde eingehalten, die Lieferung erfolgte Problemlos. Die beiden Männer haben das Sofa sogar noch ausgepackt und zusammengesteckt. Die Qualität ist hervorragend. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und kann Multipolster jedem weiterempfehlen.
19.05.2023
Hallo Frau L., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Sofa von Multipolster entschieden haben. Ihr Multipolster Team
21.11.2023
Sehr guter Service und Erreichbarkeit Das Sofa entspricht genau den Vorstellungen und ist sehr schön. Der Lieferservice phänomenal : gleich morgens um 7 Uhr wurde uns das Sofa wie versprochen geliefert und aufgebaut
Antwort von multipolster.de
Hallo Frau S., vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Prima, wenn Sie rundum zufrieden mit uns und Ihrem Polstermöbel sind. Ihr Multipolster Team
09.10.2023
Die angekündigten Lieferfrist wurde eingehalten und die Lieferung wie die Entsorgung der Altmöbel war reibungslos. Gerne mal wieder.
16.10.2023
Hallo Herr K., vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung zu Ihrem Kauf eines Sofas! Empfehlen Sie uns gern Freunden und Bekannten weiter. Ihr Multipolster Team
SR
Strauss R.
Augsburg
15.07.2023
Sofa Antonio 3-Sitzer . Ich bin sehr zufrieden Qualität und Aussehen übertreffen all meine Erwartungen
19.07.2023
Hallo Herr Strauss, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie ein Sofa für sich entdeckt haben. Ihr Multipolster Team
21.06.2023
Hat alles gepasst , Beratung , Betreuung , Liefertreue, Qualität , Preis/Leistungsverhältnis, ich kann es nur weiterempfehlen!
23.06.2023
Hallo Herr S., vielen Dank für die tolle Bewertung zu Ihrem Kauf eines Sofas bei Multipolster und erzählen Sie gern Ihren Freunden von uns. Ihr Multipolster Team
AH
A. H.
Dessau
17.12.2023
Onlinebestellung über Portal super, Lieferung problemlos, Couch genauso wie gewünscht und auf Internetseite gesehen, Super.
Antwort von multipolster.de
"Hallo Frau H., vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie ein Sofa für sich entdeckt haben. Ihr Multipolster Team
17.11.2023
Bis jetzt ist alles bestens. Die Sofas sind sehr schön, beste Qualität in der Verarbeitung und wenn etwas nicht gleich funktioniert wird einem direkt geholfen. Zustellung und der Aufbau waren auch sehr gut.Also bis jetzt sind eir rundum zufrieden, die Sofas stehen aber auch erst seit 3Tagen.
Antwort von multipolster.de
Hallo Frau K., vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung zu Ihrem Kauf eines Sofas! Empfehlen Sie uns gern Freunden und Bekannten weiter. Ihr Multipolster Team
12.06.2023
Alles super gelaufen, und die Jungs von der Spedition waren auch super drauf. Weiter so 👍
16.06.2023
Hallo Herr S., vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa. Ihr Multipolster Team
CB
Caro B.
07.09.2023
Unkomplizierte Abwicklung und Service bei Nachfragen. Sehr guter Dienstleister.
16.10.2023
Hallo Frau P., vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Multipolster Team
AL
André L.
Freiberg
24.07.2023

Toller Service

Etwas länger Lieferfrist, dafür super Service, ich bin sehr zufrieden 👍
16.10.2023
Hallo Herr L., tausend Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa. Ihr Multipolster Team
DZ
Dagmar Z.
Regenstauf
07.08.2023
Top Sofa, sehr schön verarbeitet, Aufbauservice perfekt.
16.10.2023
Hallo Frau R-Z., vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung zu Ihrem Kauf eines Sofas. Wir freuen uns sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr Multipolster Team
18.06.2023
Bin mit allem zufrieden
20.06.2023
Hallo Frau M., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Sofa von Multipolster entschieden haben und wünschen viel Freude damit. Ihr Multipolster Team
29.06.2023
Alles super
19.07.2023
Hallo Herr B., tausend Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa. Ihr Multipolster Team