Alles problemlos und echt toller Service. Hatte versehentlich bei meiner nächsten Bestellung "Expressversand" angegeben. Das Team hat sich vor Versand telefonisch und per E-Mail gemeldet und nachgefragt, ob ich das wirklich will - wollte ich natürlich nicht. Bin echt begeistert - werde sicherlich weiterhin bestellen.
Leider ist bei der letzten Bestellung etwas schief gegangen. Ich war sonst immer zufrieden mit eurem Service. Leider habe ich wohl aus Versehen anscheinend Express Zahlung nicht geändert, welches auch auf der Webseite immer nicht sehr gut aufgeführt ist weil Express immer das erste ist, was man auswählen muss beziehungsweise weg klicken muss. Im Eifer des Gefechts habe ich das anscheinend übersehen und knapp 20 € für eine Express Sendung bezahlt. Das tut sehr sehr weh als Kleinunternehmer. Leider konnte ich aufgrund eines MRT Termins nicht bis 12:00 Uhr antworten, hatte aber bis 15:00 Uhr geantwortet und hatte auch um einen Rückruf gebeten. Dieser blieb aus. Ich wollte keine Express Zahlung und ihre Mitarbeiterin war selbst per E-Mail sehr unfreundlich wie ich feststellen musste. Ich bestelle oft und regelmäßig und nicht gerade wenig bei euch.
Leider ist bei der letzten Bestellung etwas schief gegangen. Ich war sonst immer zufrieden mit eurem Service. Leider habe ich wohl aus Versehen anscheinend Express Zahlung nicht geändert, welches auch auf der Webseite immer nicht sehr gut aufgeführt ist weil Express immer das erste ist, was man auswählen muss beziehungsweise weg klicken muss. Im Eifer des Gefechts habe ich das anscheinend übersehen und knapp 20 € für eine Express Sendung bezahlt. Das tut sehr sehr weh als Kleinunternehmer. Leider konnte ich aufgrund eines MRT Termins nicht bis 12:00 Uhr antworten, hatte aber bis 15:00 Uhr geantwortet und hatte auch um einen Rückruf gebeten. Dieser blieb aus. Ich wollte keine Express Zahlung und ihre Mitarbeiterin war selbst per E-Mail sehr unfreundlich wie ich feststellen musste. Ich bestelle oft und regelmäßig und nicht gerade wenig bei euch.
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Antwort von baender24.de
07.10.2024
Die Kundin hatte eine Bestellung mit der Versandart Express ausgewählt. Da manche Kunden dies aus versehen machen, wurde die Kundin von uns angeschrieben und dazu befragt. Dies mit dem Hinweis, dass wir dies nur ändern können, wenn wir bis 12 Uhr eine Rückmeldung erhalten (Express muss ja auch gebucht werden). Erst um 15 Uhr hat die Kundin uns versucht zu erreichen und wollte dann noch die Ware ohne Express. Dies ging dann aber nicht mehr, da die Ware schon vom Expressfahrer abgeholt worden war.
Daraufhin wollte die Kundin, dass wir die Expresskosten (die ja auch angefallen sind) übernehmen.
Also in Kurzform: Wir haben netterweise den Kunden gefragt und bekommen jetzt am Ende die Schuld. Irgendwie verkehrte Welt. :-(
13.09.2024
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Superschnelle Lieferung, Ware so wie bestellt.
Ich habe bis jetzt immer positive Erfahrungen gemacht, perfekt
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung👍
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19.09.2024
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Antwort von baender24.de
20.09.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass wir keine 5 Sterne geschafft haben, obwohl die Bestellung am gleichen Tag der Bestellung versendet wurde und sogar schon 2 Tage später in Österreich war. Aber vielleicht schaffen wir es beim nächsten Mal ;-)