baender24.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
baender24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baender24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für baender24.de

03.05.2022
Der Preis ist soweit ok. Nur mussten die Schnallen erst entgratet werden. Ich habe dazu einen Streifen Schleifleinensandpapier durchgezogen. Der Spalt für das Einfädeln ist sehr schmal und es lässt sich normales Gurtband nur schlecht einfädeln. Auf jeden Fall sollte das Ende des Gurtes abgeschrägt mit einem Heißschneider bearbeitet worden sein. Ein wenig besser geht es wenn man ein Paar mal ein langes Gurtende durch die Schnalle zieht.

20.10.2022
Versendeorganisation prima, Produktbeschreibung jedoch nicht so gut, Produkte wirkten anders als in Wirklichkeit

Bewertungen für baender24.de

20.10.2022
Antwort von baender24.de
03.11.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, welche Abweichungen die Klemm- oder Hosenträgerschnallen zur Beschreibung haben. Vielleicht haben Sie noch einmal kurz die Möglichkeit uns dies mitzuteilen. Danke.
17.08.2022
Wir wollten das Klettband 10cm breit in DUNKELBLAU. Das war leider nicht erhältlich! Sehr enttäuschend!
13.08.2022
05.04.2022