jamonnatural.de- Logo - Bewertungen

jamonnatural.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2021
jamonnatural.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Jamón hat eine super Qualität und dank Jamonnatural können wir endlich Schinken ohne Zusatzstoffe essen. Der Versand war auch super schnell. Einzige das Starterset können wir nicht empfehlen, da das Schneidebrett einfach ein raues und ungeöltes Brett ist, das man noch selbst bearbeiten muss.

26.11.2023
Schinken mit sehr gutem Geschmack. Allerdings ist der Zuschnitt mangelhaft und beim Schneiden sehr schlecht zu handhaben. Deshalb nur 3 Punkte und aus diesem Grund für mich nicht empfehlenswert.
HS

Hans S.
Remagen
26.11.2023
Antwort von jamonnatural.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen bestellte Schinken schwer zu schneiden war. Schinken ohne Knochen schneidet man am besten auf einer elektrischen Schneidemaschine. Die zweitbeste Alternative ist das Schneiden auf einem Schinkenhalter für Schinken ohne Knochen (den Sie in unserem Geschäft finden können). Wir sind trotzdem froh, dass Ihnen das Fleisch gut geschmeckt hat. Ihr Jamonnatural Team