jamonnatural.de- Logo - Bewertungen

jamonnatural.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2021
jamonnatural.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Hallo, zwei Punkte: 1. Die Wurst (chorizo) ist hervorragend. 2. Die Auslieferung erfolgte nicht an der Wohnung, sondern in einem Geschäft in der Innenstadt. Das ist für einen alten Menschen wie mich beschwerlich. Das ist auch nicht Standard bei Sendungen. Kann das Kaufverhalten ändern.
JK

26.11.2023
Schinken mit sehr gutem Geschmack. Allerdings ist der Zuschnitt mangelhaft und beim Schneiden sehr schlecht zu handhaben. Deshalb nur 3 Punkte und aus diesem Grund für mich nicht empfehlenswert.
HS
Hans S.
Remagen

Bewertungen für jamonnatural.de

Wie immer schnell geliefert und tolle Ware. Ich bestelle wieder, keine Frage 🙋‍♂️
Die Zusendung klappt gut. Die Ware war dieses Mal qualitativ nicht so gut.
Alles super
Antwort von jamonnatural.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Ihr Jamonnatural Team
07.01.2024

Vertrauensvoll

Von der Bestellung bis über Lieferung ist Alles optimal gelaufen. Wir sind sehr zufrieden. Weihnachten kann kommen.
Antwort von jamonnatural.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage! Ihr Jamonnatural Team
HG
Hans G.
Holzminden
Schnelle Bearbeitung und Versand,gute Verpackung ,gutes Qualitätsprodukt,kann ich nur weiter empfehlen
Antwort von jamonnatural.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage! Ihr Jamonnatural Team
CW
Christian W.
Norddeich

Top Schinken!

Endlich wieder ein ehrlicher Lieferant - ein Schinken ohne Konservierungsstoffe - einfach nur lecker
Antwort von jamonnatural.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt mögen und unsere Leidenschaft für einen hochwertigen Schinken ohne Konservierungsstoffe teilen. Ihr Jamonnatural Team
Alles gut gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung. Qualität der ware ist sehr gut 👍
Antwort von jamonnatural.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Ihr Jamonnatural Team
So müssen Geschäfte laufen. Seriös, vertrauensvoll und kompetent. Weiter so!
Antwort von jamonnatural.de
Sehr schnelle Lieferung, Artikel Qualität wie beschrieben. Sehr zufrieden.
EH
Emanuel H.
Burghausen

Sehr zufrieden

Wir sind zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Danke.
HI
Hermann I.
Höslwang
Toll und vom ersten Blick an sehr hochwertig (was ja auch stimmt)
Einfache Art der Bestellung, Üppiges Angebot
Antwort von jamonnatural.de
schnelle Lieferung, alles bestens!
09.12.2023
Einfach super 👍
Wie immer gut
Antwort von jamonnatural.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Ihr Jamonnatural Team
26.12.2023
25.12.2023