nissanfs.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten440 Bewertungen insgesamt

Ich habe keine Mängel gefunden, bin sehr zufrieden. Es ging alles sehr unkompliziert, und immer für mich ein offenes Gespräch. Herr Zimmermann macht seinen Job mit viel Spaß und Freude. Vielen lieben Dank an dass Autohaus Kornmaul in Erfurt

17.05.2023
Telefonische Kontaktierung ohne viel Information zum GAP Produkt. Wollten nur den schnellen Abschluss ohne Details preis zu geben und rufen jeden Tag bei mir an! Meinem Nissan Autohaus Peter Erdmann und vor allem dem Verkäufer Rene Kischkat würde ich 100 Punkte geben, dem Nissan Financial Service 0 Punkte.

Bewertungen für nissanfs.de

Monatsraten

Es wurden in einen Monat beim Fahrzeugwechsel zweimal die Leasingrate abgebucht. Und bis jetzt waren sie nicht in der Lage den Betrag zurück zu zahlen.
Eine Rate abgezogen von einem restlos bezahltem Auto!
17.05.2023
19.10.2023

Nach einem Autokauf den Kunden in Ruhe lassen

Nach einem Autokauf den Kunden mit Ihren permanenten Anrufen und Briefen nicht auf die Nerven gehen. Das ist geschäfts- und rufschädigent. Lassen Sie Ihre Kunden einfach das neue Auto genießen und ansonsten in Ruhe. Ihr Verhalten nervt außerordentlich!!!
10.08.2023
Ich fühle mich von Ihnen genervt. Sie können besser machen: ● Dem Kunden einfach die Zeit lassen, sein Auto zu erforschen und genießen. ● Diese Anrufe - auch sehr penetrant - sollten Sie lieber sein lassen. Viel hilft nicht viel.
17.08.2023
Werde seit Jahren mit Werbung und Newslettern von Nissan belästigt, obwohl ich kein Kunde bin und mich aus dem Verteiler ausgetreagen habe
15.06.2023