nissanfs.de
Bewertungen:

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten384 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung und Beratung hinsichtlich der Finanzierung unseres neuen Nissans war einfach, verständlich und schnell. Hier ist vor allem auch das Autohaus Bengelsträter GmbH in Kierspe lobend zu erwähnen.

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Kontaktierung ohne viel Information zum GAP Produkt. Wollten nur den schnellen Abschluss ohne Details preis zu geben und rufen jeden Tag bei mir an! Meinem Nissan Autohaus Peter Erdmann und vor allem dem Verkäufer Rene Kischkat würde ich 100 Punkte geben, dem Nissan Financial Service 0 Punkte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nissanfs.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein günstigerer Zins wäre besser.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach einem Autokauf den Kunden in Ruhe lassen

Nach einem Autokauf den Kunden mit Ihren permanenten Anrufen und Briefen nicht auf die Nerven gehen. Das ist geschäfts- und rufschädigent. Lassen Sie Ihre Kunden einfach das neue Auto genießen und ansonsten in Ruhe. Ihr Verhalten nervt außerordentlich!!!
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich von Ihnen genervt. Sie können besser machen: ● Dem Kunden einfach die Zeit lassen, sein Auto zu erforschen und genießen. ● Diese Anrufe - auch sehr penetrant - sollten Sie lieber sein lassen. Viel hilft nicht viel.
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Werde seit Jahren mit Werbung und Newslettern von Nissan belästigt, obwohl ich kein Kunde bin und mich aus dem Verteiler ausgetreagen habe
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Kontaktierung ohne viel Information zum GAP Produkt. Wollten nur den schnellen Abschluss ohne Details preis zu geben und rufen jeden Tag bei mir an! Meinem Nissan Autohaus Peter Erdmann und vor allem dem Verkäufer Rene Kischkat würde ich 100 Punkte geben, dem Nissan Financial Service 0 Punkte.
Bewertung melden
07.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Für manche mag die Technik App genial sein. Jedoch sollte man es komplett abwählen können. Ich habe es deaktiviert und muss trotzdem bei jedem Start die Datenabfrage ablehnen. Selbst bei aktivierter App wird trotzdem bei jedem Start nachgefragt.
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden