candyfair.de
Bewertungen:

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84 Bewertungen insgesamt  

3,85
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein lebloses Paket. Ich hätte vielleicht eine kleine Karte erwartet. Es gibt soviel online Anbieter. Um Kunden zu halten wäre etwas Persönlichkeit bei den Paket wünschenswert. Die Produkte sind gut bekommt man aber auch schon in vielen Shops.

Relevanteste negative Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Service absolute Katastrophe! Mehr als 8 Tage wartet man auf einen Antwort nach dem man 4 Emailadressen benötigt bis man die angeblich richtige Adresse hat und trotzdem kommt nichts!Genauso wenig geht man auf Nachrichten ein die man ihnen auf instagram schreibt! 1/4 der bestellten Produkte fehlen und ich renne seit knapp 2 Wochen der Ware nach und erhalte 0 Hilfe von ihnen, denn sie haben ihr Geld und der Kunde interessiert sie nicht, zum Glück hat man heute Käuferschutz der einen bei solch absolut unseriösen Läden hilft! Ebenso die Versand Zeit erst 7 Tage nach Bestellung nach mehrmaligen Nachfragen wurde die Bestellung versendet! Könnte ich würde ich absolute 0 Sterne geben! Finger weg liebe Leute!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für candyfair.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Kinder zu wenig
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistungsverhältnis kann man 2 im Jahr machen da es alles so sehr teuer ist. Aber der Geschmack von den crispi Schoko Eier sehr lecker😘👍👍👍schnelle Lieferung 👍👍👍.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab was dort bestellt und war eigentlich zufrieden aber hab dann gemerkt das da 2 Sachen fehlen.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
zu lange
Bewertung melden
Antwort von candyfair.de
05.04.2024
Hallo, es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrungen machen musstest. Leider sind uns die Feiertage in NRW von Freitag bis einschließlich Montag in die quere gekommen. Wie du der Sendungsverfolgung entnehmen kannst, wurde dein Paket bereits letzte Woche Donnerstag bearbeitet und war versandfertig. Im Normalfall hätte dein Paket unser Lager am Freitag bereits verlassen und könnte somit auch schon Samstag zugestellt werden. Wegen der Feiertage war dies jedoch nicht möglich, weshalb die Bestellungen erst darauf die Woche Dienstag abgeholt werden konnten. Da über die Feiertage keiner da war, der sich um den Support kümmern konnte, sind wir leider auch dort etwas im Verzug. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, durch Feiertage verschuldete Verspätung können wir leider nicht verhindern. Mit freundlichen Grüßen Mirkan von Candyfair