Ein lebloses Paket. Ich hätte vielleicht eine kleine Karte erwartet. Es gibt soviel online Anbieter. Um Kunden zu halten wäre etwas Persönlichkeit bei den Paket wünschenswert. Die Produkte sind gut bekommt man aber auch schon in vielen Shops.
Service absolute Katastrophe! Mehr als 8 Tage wartet man auf einen Antwort nach dem man 4 Emailadressen benötigt bis man die angeblich richtige Adresse hat und trotzdem kommt nichts!Genauso wenig geht man auf Nachrichten ein die man ihnen auf instagram schreibt!
1/4 der bestellten Produkte fehlen und ich renne seit knapp 2 Wochen der Ware nach und erhalte 0 Hilfe von ihnen, denn sie haben ihr Geld und der Kunde interessiert sie nicht, zum Glück hat man heute Käuferschutz der einen bei solch absolut unseriösen Läden hilft! Ebenso die Versand Zeit erst 7 Tage nach Bestellung nach mehrmaligen Nachfragen wurde die Bestellung versendet!
Könnte ich würde ich absolute 0 Sterne geben! Finger weg liebe Leute!!!
Preis Leistungsverhältnis kann man 2 im Jahr machen da es alles so sehr teuer ist. Aber der Geschmack von den crispi Schoko Eier sehr lecker😘👍👍👍schnelle Lieferung 👍👍👍.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab was dort bestellt und war eigentlich zufrieden aber hab dann gemerkt das da 2 Sachen fehlen.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
zu lange
Bewertung melden
Antwort von candyfair.de
05.04.2024
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrungen machen musstest.
Leider sind uns die Feiertage in NRW von Freitag bis einschließlich Montag in die quere gekommen.
Wie du der Sendungsverfolgung entnehmen kannst, wurde dein Paket bereits letzte Woche Donnerstag bearbeitet und war versandfertig.
Im Normalfall hätte dein Paket unser Lager am Freitag bereits verlassen und könnte somit auch schon Samstag zugestellt werden. Wegen der Feiertage war dies jedoch nicht möglich, weshalb die Bestellungen erst darauf die Woche Dienstag abgeholt werden konnten.
Da über die Feiertage keiner da war, der sich um den Support kümmern konnte, sind wir leider auch dort etwas im Verzug.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, durch Feiertage verschuldete Verspätung können wir leider nicht verhindern.
Mit freundlichen Grüßen
Mirkan von Candyfair
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.