candyfair.de

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80 Bewertungen insgesamt

Gut

Ein lebloses Paket. Ich hätte vielleicht eine kleine Karte erwartet. Es gibt soviel online Anbieter. Um Kunden zu halten wäre etwas Persönlichkeit bei den Paket wünschenswert. Die Produkte sind gut bekommt man aber auch schon in vielen Shops.

10.04.2024
Service absolute Katastrophe! Mehr als 8 Tage wartet man auf einen Antwort nach dem man 4 Emailadressen benötigt bis man die angeblich richtige Adresse hat und trotzdem kommt nichts!Genauso wenig geht man auf Nachrichten ein die man ihnen auf instagram schreibt! 1/4 der bestellten Produkte fehlen und ich renne seit knapp 2 Wochen der Ware nach und erhalte 0 Hilfe von ihnen, denn sie haben ihr Geld und der Kunde interessiert sie nicht, zum Glück hat man heute Käuferschutz der einen bei solch absolut unseriösen Läden hilft! Ebenso die Versand Zeit erst 7 Tage nach Bestellung nach mehrmaligen Nachfragen wurde die Bestellung versendet! Könnte ich würde ich absolute 0 Sterne geben! Finger weg liebe Leute!!!

Bewertungen für candyfair.de

12.04.2024
Preis Leistungsverhältnis kann man 2 im Jahr machen da es alles so sehr teuer ist. Aber der Geschmack von den crispi Schoko Eier sehr lecker😘👍👍👍schnelle Lieferung 👍👍👍.
IG
Ismail G.
Freiberg am Neckar

Schneller Versand. Gute Angebote

Versand war sehr schnell. Konstant gute Angebote. Sympathischer Betreiber. Einziges Manko finde ich ist manchmal das die Artikel zusammengedrückt ankommen.
10.04.2024
Ich hab was dort bestellt und war eigentlich zufrieden aber hab dann gemerkt das da 2 Sachen fehlen.
Der Shop ist Top..... Die Fanta Varianten (Asien) der größte Mist !!!!
17.04.2024
Sehr zufrieden schnelle Lieferung. Und nichts hat gefehlt
15.04.2024

Alles perfekt

Schneller Versand alles Tiptop und Qualität super
Sehr Gute Produkte,Preise,Lieferzeiten! Top!!!
06.04.2024
Grose auswahl an sonderangeboten. Gute Preise
16.04.2024
Echt cool! Und der Versand war echt schnell

Lecker

Schnelle Lieferung alles okay gerne wieder
13.04.2024
Super schnelle Lieferung und top Preise.
ES
Edeltraud S.
Neukirchen
Kann ich nur empfehlen,super lecker
Alles bestens und schneller Versand
Schnelle und korrekte Lieferung