kleinkram.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
kleinkram.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinkram.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für kleinkram.de

02.04.2022
Wunderbare Ware, schnelle Lieferung, toller Kundenservice! Ich habe mir Kerzenhalter aus Glas sowie die dazugehörigen Kerzen bestellt in verschiedenen Farben. Die Ware kam in einem Riesen Karton mit sehr viel Füllmaterial an was mich positiv überraschte! Wirklich sehr gut und liebevoll verpackt kam alles heil an. Beim auspacken und ausprobieren fiel mir eine kleine Stelle auf die leicht gerissen war am Glas, Kundenservice kontaktiert, Bild von der beschädigten Ware gesendet und innerhalb von einem Tag bekam ich die Rückmeldung, dass ich Ersatzware bekomme! Wirklich selten einen so tollen Kundenservice erlebt der sich schnell kümmert und vorallem so Problemlos über das Kontaktformular. Immer wieder gerne werde ich nun jedem „Kleinkram“ empfehlen und sicher wird es noch die ein oder andere Bestellung meinerseits geben!

03.02.2022
Versand meiner Artikel sehr schnell und problemlos ABER, die Ziegelformen die ich bestellt habe, sehen auf den Fotos toll aus, mir war auch klar dass jede anders ist, aber die Formen stinken soooo abartig, modrig, widerlich.... Ich wollte sie teilweise im Büro für Arbeitsuntensilien und in der Küche, aber das kann ich vergessen bei dem Gestank...ich habe schon 2 solche Formen bei einem anderen Shop gekauft, die haben absolut gar nicht gerochen...

Bewertungen für kleinkram.de

Alles gut und heil und liebevoll verpackt angekommen!
Keine Auftragsbestätigung per Email erhalten, auch nicht nach Aufforderung. Insgesamt langsame Bearbeitung.
Antwort von kleinkram.de
Hi, das tut uns leid. Wir geben immer unser Bestes. Manchmal kann es auch an äußerlichen Faktoren liegen, dass die Auftragsbestätigung nicht ankommt. Zurzeit ist sehr viel los bei uns, daher können manche Prozesse etwas länger dauern. Wir hoffen auf Dein Verständnis. Hab noch einen schönen Tag und bleib gesund:)
von Uli B.
Leider waren die zwei kleinen Ziegelformen von ib laursen qualitativ nicht so gut. Die Seitenteile waren locker und es war kaum mehr die Metallfassung vorhanden. Schade. Die beiden großen waren ok.
Antwort von kleinkram.de
Hi, das tut uns soo leid. Wir möchten natürlich, dass Du mit Deinen Produkten zufrieden bist. Melde Dich gerne bei unserem Kundensupport. Das Team wird dann mit Dir zusammen eine Lösung finden:) Hab noch einen schönen Tag und bleib gesund. Dein Kleinkram - Team
Versandkosten finde ich zu hoch. Produkt toll
Die erste Bestellung kam nicht an, die zweite Bestellung war die falsche Farbe
Antwort von kleinkram.de
Hi, das tut uns leid. Wir werden das sofort prüfen und uns bei Dir melden. Du kannst ansonsten immer unserem Support schreiben. Dieser wird Dir dann schnellstmöglich helfen. Hab noch einen schönen Tag und bleib gesund:) Dein Kleinkram-Team
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, Preis etwas höher als bei Mitbewerber.
Top!
Prompte Lieferung. Sehr gute Ware. Auch beim Nachsenden eines Teils sehr kooperativ.
Der Kerzenständer ist kaputt angekommen, wurde aber schnell Hilfe angeboten.
Ich hatte mir einen künstlichen Zederkranz von IB Laursen und dazu einen schwarzen Eisenkranz von selbigen Hersteller bestellt. Enttäuscht war ich ein wenig von dem Zederkranz, da hier schon 3 Äste mit Grün fehlten. Für einen Preis von 36,90€ nicht so toll. Ja, natürlich hätte ich das ganze reklamieren können, aber bei der längeren Lieferzeit von habe ich davon abgesehen. Jetzt ist der Kranz dekoriert und da fällt es nicht mehr auf. Der Eisenkranz für die Kerzen ist toll und kann ich nur empfehlen.