lockwood.store

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2020
lockwood.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Nur noch dort gab es die Schuhe, die ich mir gewünscht habe. Die Bestellung wurde sehr schnell versendet, alles war perfekt.

14.04.2024
Kritik: Die gelieferte Sandale war nicht das bestellte Modell. Die Rücksendung erschien durch die Widerrufsbelehrung zuerst umständlich; es entstand der Einmdruck, als müsste ich den Widerrufstext versenden. Positiv: Am Ende war es dann einfach, weil ich direkt über den Button in der Bestellbestätigung gehen konnte. Anregung: In Widerrufsbelehrung auf Button verweisen.

Bewertungen für lockwood.store

31.05.2023
Die Rücksendung ist sehr anstrengend, warte schon 3 Tage auf ein Rücksendeformular. Selbst, dass man eine E-mail denen schreiben soll und dann noch warten, finde ich bescheuert.
Antwort von lockwood.store
04.06.2023
Hi Jana, wir haben ein Rucksendung Portal, immer 24/7 verfügbar. Haben Sie das nicht benutzt (auch ok aber passiert sehr selten) und ein email an uns geschrieben? Leider finden wir nicht, ich hoffe Sie haben uns nicht verwechselt mit ein andere Shop. Ein Stern? Hart oder? Best Familie Lockwood