riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

06.05.2024
Gut : Die bieten sehr gute Prodikte an und das zum sehr fairen Preis. Und Bestellungen per Post werden superschnell erledigt. Das mit den 10-15% Bestellrabatt ist seit Jahren Standard und die sollten damit nicht werben wenn es eh nix besonderes ist, wäre intellektuell ehrlicher. Schlecht: Ich finde es schade das man Stammkunden nach jahrelanger regelmäßiger Kundschaft nicht mit kleinen Gutscheinen belohnt für die Treue. Selbst eine kleine 25€ Gutschrift auf die nächste Bestellung wurde mir nach anfragen mit vorgeschobenen Pseudoargumenten abgelehnt. Ich meine wenn man über 1000 € ausgegeben finde ich das.....
AB
Antoni B.
Kronshagen

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

SG
Silke G.
Dortmund

Sehr zufrieden!

Es gibt oft Rabattaktionen, die sich lohnen. Im Geschäft wird man freundlich bedient. Onlinebestellungen werden schnell verschickt.

🌟PERFEKT 🌟

Das was ich brauche, ist stets verfügbar und der Versand ist schnell und problemlos genauso wie Bezahlung... Immer wieder gerne!!!
MG

Lieferschwierigkeiten

Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass viele Sachen einfach nicht auf Lager sind. Alles andere ist absolut in Ordnung.
JB
Jörg B.
Schnelle Lieferung, Top Verpackung, sehr gute Informationen zum Liefer Status, Sehr gute Qualität der Ware. Sehr zu empfehlen.
24.05.2024
Sehr schnelle Lieferung wie immer. Nur als ich den Wotofo Profil ausgepackt habe war ein Docht beschädigt. Mfg Roland Braun
Mir gefällt die schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellungen. Alles ist auslaufsicher verpackt. Immer wieder gerne!
Immer schnelle unkomplizierte Lieferung. Schade das man hier nicht mit Rechnung bezahlen darf. Aber sonst alles perfekt 👍👍👍👍
TR
27.05.2024
Wie schon seid Jahren Top Beratung und Blitzschnelle Lieferung. Leider sind seid einem Jahr viele Artikel nicht lieferbar!
21.05.2024
Schnelle Lieferung, kostenloser Versand und noch ein Zusatz zu testen im Paket enthalten. Wunderbar, macht weiter so !!!!!
25.05.2024
Lieferung flott und ab einem bestimmten Bestellwert ohne Versandkosten. Liquid bisschen günstiger wenn man mehrere nimmt.

Besser geht es nicht.

Erstklassige Ware, sorgfältige Verpackung und schneller Versand: Besser geht es nicht! Danke und gerne demnächst wieder.
17.05.2024
Extrem freundlicher Kundendienstmitarbeiter, kompetente Beratung und schnelle, kulante Lösung. Ich bin begeistert!
SJ
Schnell und preisgünstig, nur die Auswahl lässt mal wieder zu Wünschen übrig. Viele Liquids zur nicht lieferbar. 🤔
JK
Jens K.
Artlenburg
22.05.2024
Schnelle Lieferung.. Liquid gut, halt Geschmackssache.. Preise gut und viele kundenfreundlich Aktionen im Angebot

Besser geht es nicht.

Faire Preise, hochwertige Ware, sorgfältige Verpackung und schneller Verand. Besser geht es nicht. Gerne wieder.

Sehr zügige Lieferung,und hervorragende Qualität

Die Lieferung ist ,wie immer, sehr schnell angekommen. Die Liquids sind hervorragend und geschmacklich einmalig
27.05.2024
Schnelle Lieferung und es gab sogar noch eine Einweg E-Zigaretten zu testen gratis dazu. Sehr gerne wieder !!!!
BM
Brsun M.
Hohenburg
Hat alles gepasst mit der Lieferung. Die Registrierung der iqos iluna ist mit schlechten Internet nur schwer.
OB
O B.
Essen
22.05.2024
Schnelle und vorbildliche Abwicklung der Bestellung. Original Zubehör von Vaporesso. Immer wieder gerne 😉.
21.05.2024

War alles wunderbar

Eigentlich ist alles okay gewesen Bestellung Lieferung und das auch noch sehr schnell Sag doch alles gut 👍😆