riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261.464 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Gut : Die bieten sehr gute Prodikte an und das zum sehr fairen Preis. Und Bestellungen per Post werden superschnell erledigt. Das mit den 10-15% Bestellrabatt ist seit Jahren Standard und die sollten damit nicht werben wenn es eh nix besonderes ist, wäre intellektuell ehrlicher. Schlecht: Ich finde es schade das man Stammkunden nach jahrelanger regelmäßiger Kundschaft nicht mit kleinen Gutscheinen belohnt für die Treue. Selbst eine kleine 25€ Gutschrift auf die nächste Bestellung wurde mir nach anfragen mit vorgeschobenen Pseudoargumenten abgelehnt. Ich meine wenn man über 1000 € ausgegeben finde ich das.....
AB
Antoni B.
Kronshagen

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Diesen Shop kann man bedenkenlos weiterempfehlen

Gibt nur ganz selten etwas zu bemäkeln bei diesem Shop und wenn ausnahmsweise doch mal etwas schiefgeht, werden die Problemchen umgehend gelöst. Bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde.
Mega kann man nur empfehlen den Laden oder Verkäufer nimmt sich Zeit und schafft jedes Problem aus der Welt, die eine war defekt nach 3 Tagen Ersatzlieferung sofort aktiviert worden
22.05.2024
Die Lieferung der Waren hat super geklappt, schnell, zügig und ohne jegliche Mängel. Die Ware ist super verpackt und zum angegebenen Zeitpunkt auch eingetroffen. Die Qualität ist 1A.
Bin sehr zufrieden wird immer das geliefert was ich bestellt habe 😁👌 und was mich momentan noch am meisten freut das sehr schnell geliefert wird. Zur Qualität auch alles super 👌👍
HK
Helga K.
Oberhausen
Meine Bestellung ist leider bei DHL verloren gegangen, nach Anruf bei Riccardo wurde sich direkt um mein Anliegen gekümmert, morgen (10.06.2024) solldie Ersatzlieferung eintreffen
DG
Dennis G.
Schwerte
31.05.2024
Einfache Abwicklung Super schneller Versand alles unkompliziert. Bin sehr zufrieden und hab mindestens schon fünf mal da Bestellt. Werde dies auch in naher Zukunft wieder tun.
Sehr schnelle Lieferung, Abwicklung problemlos und einwandfrei... Leider sind Lieblingsliquids wie Cola, Waldmeister, Gummibärchen, Energie... sehr oft nicht verfügbar...
Super schnelle Lieferung 👍👍. Aber leider ist es nicht möglich bei Ricardo mit Rechnung zu bezahlen. Dadurch hat man immer die hohen Nachnahmegebühr. Aber sonst alles okay😊
AK
Wenn eine Lieferung für einen bestimmten Tag geplant und angekündigt ist, kann deren plötzliche vorzeitige Ankunft nervig sein, weil man dann vielleicht nicht da ist.
HK
Harald K.
Biesenthal
29.05.2024

Sehr schnell, gute Ware!

Mein Artikel wurde sehr schnell geliefert und ist einwandfrei angekommen. Ich war über die gute Qualität von Riccardo überrascht und werde dort weitere Käufe tätigen.
martin k.
zell am main
26.05.2024
Ohne großes Lamenti die Rücknahme akzeptiert und bei der neuen Bestellung von E-Zigarette via Chat hilfreich zur Seite gestanden. Bin mit neuem "Dampfer" zufrieden.
01.06.2024
Sehr guter Shop für alle Dampferfreunde :D Gibt super Zubehör und Liquids zu einem heutzutage sehr fairen Preis. Versand war TOP! Werde definitiv wieder bestellen.
25.05.2024
Leider sind die Artikel oft ausverkauft und ich muss woanders bestellen. Aber der Service ist sonst top und die Beratung in den Läden vor Ort sind auch super.
29.05.2024

Produkte gute, Lieferadresse unvollständig

Produkte gewohnt gut. Jedoch war eine unvollständige Empfängeradresse auf der Lieferung angegeben, weshalb die direkte Zustellung nicht geklappt hat.
20.05.2024
Rasche Lieferung, die Ware war gut und sicher verpackt. Nach der Bezahlung erhielt ich zahlungs-eingangs-Bestätigung durch den Händler. Also alles top.
EP
Eberhard P.
Bernburg
23.05.2024
Besonders hervorzuheben: sofortige Bearbeitung und Lieferung. Golisi - Akkuqualität fraglich, unklares Verhalten beim Aufladen mit Riccardo Ladegerät.
Es ist immer eine gute wall bei Riccardo einzukaufen. Die Schachen kommen schnell und wen mal was nicht stimmt nehmen sie die Schachen wieder zurück

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und schnell versandt ebenso würde ich per E-Mail immer auf den neuesten Stand gebracht alles ausgezeichnet,😊
Es war eine sehr schnelle Lieferung. Am Vortag bestellt und ein Tag später konnte ich bereits meine Bestellung empfangen und alles war vorhanden.

Gerne wieder!

2 mal Lieferung erhalten, alles gut gelaufen. Noch schöner wäre es, wenn bei den New Firecastle Liquits alle Nikotinstärken verfügbar wären!