riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

10.963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262.324 Bewertungen insgesamt

ungültig

06.05.2024
Gut : Die bieten sehr gute Prodikte an und das zum sehr fairen Preis. Und Bestellungen per Post werden superschnell erledigt. Das mit den 10-15% Bestellrabatt ist seit Jahren Standard und die sollten damit nicht werben wenn es eh nix besonderes ist, wäre intellektuell ehrlicher. Schlecht: Ich finde es schade das man Stammkunden nach jahrelanger regelmäßiger Kundschaft nicht mit kleinen Gutscheinen belohnt für die Treue. Selbst eine kleine 25€ Gutschrift auf die nächste Bestellung wurde mir nach anfragen mit vorgeschobenen Pseudoargumenten abgelehnt. Ich meine wenn man über 1000 € ausgegeben finde ich das.....
AB
Antoni B.
Kronshagen

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

11.07.2024

Gute aber sehr oft ausverkauft

Der laden ist echt super und der Versand ist auch immer sehr schnell. Das einzige was stört ist das sehr oft sehr viel ausverkauft ist und dadurch die große Auswahl doch nicht so groß ist.
RZ
Ralf Z.
Rostock
27.06.2024
Ich bin im großen und ganzen sehr mit Riccardo zufrieden. Jedoch stört mich das die meisten Produkte immer ausverkauft sind. Ich bekomme mein Tabak liquid schon lange nicht mehr zu kaufen.
Schnelle Lieferung . Qualitätsware . Das gewünschte Produkt ist nicht immer im Geschäft verfügbar, aber auf der Website und bestellbar. Das ist für mich viel bequemer, ich muss nicht durch die ganze Stadt fahren, um herauszufinden, ob die Ware in einer Woche verfügbar ist %), es ist einfacher, online zu bestellen. Jetzt ist alles super!
12.07.2024
Sehr zuverlässiger Online-Shop. Leider war nicht immer alles verfügbar, was ich gerne bestellt hätte, aber das will ich auch gar nicht erwarten, denn nach kurzer Zeit, wieder reinschauen und wenn’s da ist bestellen. Bestellung wurde stets sofort abgeschickt und sogar früher da als zunächst angegeben. Top
27.06.2024
War alles klasse und der besonders schnelle Versand setzte noch ein Stern oben drauf. Ich bin schon lange Kunde bei Ihnen und das bleibt auch so lange es geht. Immerhin hab auch die Erstausstattung bei Ihnen erworben. Viele Grüße aus Salach BaWü, Wilfried Becker
08.07.2024
Die Produkte sind alle super! 👍 Ein Stern abzug weil ich vom Verkäufer im Laden immer indirekt beleidigt werde, wenn ich was kaufe. Man sollte seine Kunden nicht beleidigen. In anderen Geschäften sind die Verkäufer immer alle super freundlich.
08.07.2024
Bin Neukunde und sehr überrascht über die große Auswahl und die schnelle Lieferung Leider waren viele Sachen ausverkauft aber das kann bei großer Nachfrage schon mal sein. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden und werde weiter bei euch bestellen

Gute & zügige Lieferung.

Schnell, zuverlässig, vollständig. Öfter im Laden gewesen, sehr positive Erfahrung. Erstes Mal online bestellt. Authentifizierung mit Perso ist n bissel ulkig aber im großen und ganzen ja richtig das keine Kids Humbug machen. Voll zufrieden.
MD
M D.
Rudolstadt
07.07.2024
Klasse Onlinehändler bestelle zu gern bei euch! Auch wenn es einmal ein Problem gibt helfen die Mitarbeiter der Supports prost und zügig! Haltet durch , an mir soll's nicht liegen solange ihr Artikel habt bestelle ich bei euch 😀
12.07.2024
Ich finde die Webseite sehr übersichtlich und leicht bedienbar, erst kommt schnell das an was man bestellt hat, bei Fragen steht einem im Livechat jemand kompetentes zu Seite, werde auch weiterhin bei Riccardo bestellen *****
27.06.2024
Bitte ändern Sie bitte meinen Hausnamen von Hagedorn auf Hornkamp!!!! Habe schon zig mal mit einem Berater hin und her geschrieben und heute kam das Paket wieder auf Hagedorn adressiert, das kann doch nicht so schwer sein
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon. Ich wurde sehr gut beraten, und alles lief zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kaufe dort immer wieder sehr gerne ein. Macht weiter so. Mit den besten Grüßen
UR
Udo R.
Rudolstadt
Danke für die schnelle Hilfe endlich kann ich meine Brunhilde wieder benutzen. Man merkt einen deutlichen Unterschied zu anderen Verdampfern. Bin froh das jetzt wieder alles in Ordnung ist, vorallem so schnell
Monika S.
Bad Honnef
04.07.2024
Lieferungen sind schnell. Da kann ich nichts negatives sagen. Oft Angebote und Rabatte. Ein großer Kritikpunkt: viele Artikel "derzeit ausferkauft". Und die Wartezeit auf neue Lieferung manchmal viele Wochen.
MR
Mario R.
Bad Kötzting
03.07.2024
Benötigte coils für meinen Dampfer, über ebay fündig geworden und günstig mit Mengenrabatt hier bestellt, von Bestellung bis Lieferung vergingen nur 2 Tage. Alles bestens und wohl zum nächsten Kauf wieder.

Lieferung und Produkt top, aber...

Die Lieferung erfolgte vor dem eigentlichen Lieferdatum. Produkt entspricht meinen Erwartungen. ABER, der Shop ist ganz schon vergriffen, das machte die Auswahl eines Fertig-Liquids sehr schwierig.
02.07.2024
Kompetente und freundliche Bedienung/Beratung. Und sollte mal was schieflaufen bislang immer eine Lösung gefunden. Vor Ort, Online und selbst in der Bucht vorhanden. Von daher der Shop meiner Wahl.
06.07.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität. Bin vollkommen zufrieden. Werde heute mal noch in einem Ladengeschäft von euch vorbeischauen ^^ Wenn da auch alles passt, habt ihr einen neuen Stammkunden
06.07.2024
Ich kaufe seit der Anfänge bei Riccardo ein und bin immer noch super zufrieden. Die Produkte sind top die Preise angemessen und der Service ist spitze. Immer wieder meine erste Wahl 👍❤️
05.07.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und Abwicklung. Leider sind auch bei den Liquids die Preise gestiegen und bevorzugte Produkte nicht lieferbar. Ansonsten alles Top.