riccardo-zigarette.de

Vertretungsberechtigter
Stefan Götz

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

4.89 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

44.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit riccardo-zigarette.de

Leider war es diesmal lange mit der Lieferzeit.

Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 1 Stunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die längere Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt, schnell ablaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Immer wieder gerne

Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 1 Stunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Bitte teilen Sie uns mit, wie wir uns verbessern können, damit Sie uns mit "sehr gut" bewerten.Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Eine Woche auf die Lieferung gewartet :( Bis jetzt kam jede Bestellung sehr schnell und pünktlich... bis jetzt. Hoffe, dass es diese verspätete Lieferung ausnahme Fall war. Ansonsten alles ok.

Bis auf die lange Versandzeit, alles in Ordnung

Gestern
Naja erst auf Nachfrage wurde gesagt das es länger dauert. Vorher habe ich 3 Tage nix gehört. Allerdings habt ihr einen super Support

Gestern
Leider gab es ein kleines Problem mit der Lieferung, aber da waren nicht Riccardo schuld, sondern DHL. Ware und Kundenservice top, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Bin total Enttäuscht. Habe fast 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Keine direkte Antwort auf Eine E-Mail. Erst bei nochmal Anschreiben. Lieferung kam dann und dann waren auch noch falsche Shots dabei. Werde erst mal nicht mehr bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Riccardo hat hervorragende Produkte, eine Riesen Auswahl, einen sehr kundenorientierten Service, super Preise und schnelle Lieferung. Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Riccardo und war IMMER SEHR zufrieden. Ich kann den Shop wärmstens weiterempfehlen.

Gestern
Zwei Wochen bis das Paket überhaupt verschickt wurde. Support hat auch nach der 2. E-Mail überhaupt nicht reagiert. Einen Tag nach der 2. E-Mail wurde es Danke verschickt und kam auch schon am nächsten Tag. Denke mal das war dann Expresslieferung, dafür der 2. Stern bei Lieferung...

Gestern
Nicht empfehlenswert 2 Bestellungen vom 1.12.: 1. Best.: 5.12. nachgefragt, 6.12. Sendungsnr. erhalten, 9.12. zugestellt. 2. Best.: 10.12.() Info zu Verzögerung "Wir hoffen, dass DHL genauso schnell ist wie wir und dass das Paket schnellstmöglich ankommt." Gut, dass DHL nicht "genauso schnell" war, sondern schneller Wird bei der 2. Best. wohl auch so sein, wenns denn mal übergeb

Verifizierte Bewertung|
Zu lange Lieferzeit. So nicht akzeptabel.

Lange Lieferzeit

Dankeschön

Verifizierte Bewertung|
geliefert wie bestellt.lieferung hat etwas gedauert.wurde aber erklärt weshalb,.alles gut

Alles top wie immer und immer wieder gerne Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Produkte und Preise sehr gut, Lieferzeit allerdings sehr schlecht. Über 1 Woche ist in der heutigen schnelllebigen Zeit zu lange.

Alles gut.

Gestern
Lieferung innerhalb Deutschlands dauerte fast 2 Wochen. Und das bei gegebener Verfuegbarkeit der Artikel und ohne Ankuendigung moeglicher Verzoegerungen. Eine schriftliche Anfrage zum Lieferstatus nach einer Woche blieb bis heute unbeantwortet. Laden top, online wird ab jetzt woanders geshoppt. Lg Michael Seidel

Alles gut gelaufen. Gute Qualität kurze Lieferzeit

Gestern
Bestellte Ware top. Super Preise. Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert. Sehr freundliche Kunden Hotline. Hat mir sehr sehr schnell und kompetent weiter geholfen. Kann Riccardo nur weiter empfehlen. Nur die Lieferung mit DHL könnte schneller funktionieren.