sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com

1.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015
sport-bittl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

08.08.2023
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
Alexander S.
Illertissen

Bewertungen für sport-bittl.com

13.06.2023

Die Produktvarianten sollten gruppiert sein

Die Produkte sollten so gruppiert sein, dass man zB ein Dry Bag Produkt in Beutelgröße (8l/ 15l/ 20l) und die verschiedenen Farben durch drop downs auf der Detail-Produkt-page auswählen kann, ohne immer vor und zurück zur gesamten Sortimentsliste klicken zu müssen, wenn man verschiedene Varianten bestellen will. Derzeit muss man für jede einzelne Variante zwei klicks zurück auf die Produktübersicht, und dann wieder einen vor in die Produktdetail page.
28.06.2023
Servus und vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir sind stetig dabei, unseren Shop zu optimieren und nehmen uns Deinen Verbesserungsvorschlag gerne zu Herzen. Wir hoffen, dass Du trotzdem den passenden Dry Bag für Dich gefunden hast und wünschen viel Spaß auf Deinen Outdoor-Abenteuern! Liebe Grüße vom Team
28.06.2023
Servus Angelina, vielen Dank für die top Bewertung, wir freuen uns! Liebe Grüße vom Team
12.06.2023
Servus und vielen Dank für die top 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat! :) Sportliche Grüße vom Team
11.06.2023

Effizienter Registrierungsprozess

Das meine bestehende Kundennummer bei der Registrierung für den online Shop automatisch zugeordnet wurde.
12.06.2023
Servus Rene! Danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir die automatische Zuordnung der Kundennummer gut gefällt - gleichzeitig sind wir neugierig: Was können wir denn noch optimieren, um auch den 5. Stern von Dir zu erhalten? Sportliche Grüße vom Team!
11.06.2023
12.06.2023
Lieben Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat. Sportliche Grüße vom Team!
10.06.2023
12.06.2023
Whoopwhoop 5 Sterne, wir freuen uns! Danke für Dein Vertrauen und ganz viel Spaß mit der Bestellung :)
10.06.2023
12.06.2023
Servus und lieben Dank für die 5 Sterne - wir freuen uns sehr darüber! Sportliche Grüße vom Team
07.06.2023
Beim ersten Bestellversuch hing das System. Ansonsten super
12.06.2023
Servus! Lieben Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass das System beim ersten mal hing und freuen uns, dass Du es nochmal versucht hast - beim nächsten Mal klappt's sicherlich direkt! :) Viel Spaß mit Deiner Bestellung wünscht das Sport Bittl-Team
06.06.2023
12.06.2023
Servus Winfried, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir arbeiten stetig daran, noch besser zu werden: Was können wir denn optimieren, um auch den 5. Stern von Dir zu erhalten? Sportliche Grüße vom Team!
05.06.2023
12.06.2023
Servus Markus, danke für die positive Bewertung. Leider war kein Kommentar dabei und wir sind neugierig: Was können wir denn noch optimieren, um auch den 5. Stern von Dir zu erhalten? Liebe Grüße vom Team!
04.06.2023
12.06.2023
Servus Dieter und lieben Dank für die top Bewertung. Bis zum nächsten mal und liebe Grüße vom Team!
04.06.2023
Immer wieder gern☺️
12.06.2023
Servus! Juhuuu, so tolle Kunden haben wir auch immer wieder gern! Danke für die tolle Bewertung. Ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung wünscht das Sport Bittl-Team
01.06.2023

Kreditkarte funktioniert nicht

Prinzipiell alles sehr gut, jedoch hat die Zahlung per Kreditkarte nicht funktioniert, was schade ist, wenn es die Option schon gibt ...
02.06.2023
Servus Steffen, danke für das positive Feedback und wir bedauern gleichzeitig, dass die Zahlung nicht funktioniert hat. Wir gehen der Sache natürlich schnellstmöglich auf den Grund. Dennoch viel Spaß mit Deiner Bestellung! Sportliche Grüße vom Team
30.05.2023
Schnell und unkompliziert
02.06.2023
Servus Christian, danke für das top Feedback! Schön dass alles schnell und unkompliziert gelaufen ist! Sportliche Grüße vom Team
29.05.2023
02.06.2023
Whoopwhoop 5 Sterne, danke für das super Feedback!
29.05.2023
Einfach zu stöbern und einfach, sicher und übersichtlich auf der Website z7 kaufen.
02.06.2023
Servus! Lieben Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass alles easy und übersichtlich ist! :) Sportliche Grüße vom Team
JV
Jens V.
Striegistal
28.05.2023
alles gut
02.06.2023
Juhuu, danke für das positive Feedback!
GH
gerd h.
schondorf am ammersee
26.05.2023
Artikel finden war leicht,was stört ist : 100 mal leuchtet der Button " Newsletter anmelden" auf obwohl man angemeldet ist .
02.06.2023
Servus und lieben Dank für das positive Feedback! Freut uns, dass die Artikelfindung easy war und wir bedauern, dass der Button so häufig aufgetaucht ist, das sollte natürlich nicht so sein, wir gehen der Sache mal auf den Grund, danke! :) Sportliche Grüße vom Team
KS
Kristian S.
Delitzsch
25.05.2023
Preis des Tennisschlägers war unschlagbar. Im Gegensatz zu anderen Anbietern war er hier rund 30 Euro günstiger. Klasse
26.05.2023
Servus! Yeeah, wir freuen uns, dass wir Dich mit unserem Preis überzeugen konnten. Viel Spaß beim Bälle schlagen wünscht das Sport Bittl-Team!
KP
24.05.2023
Übersichlicher Onlinauftritt. Kundenbindung. Gutschein.
26.05.2023
Servus Karsten, danke für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir der Shop gefällt und wünschen viel Spaß mit Deinen neuen Teilen :) Dein Sport Bittl-Team