sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com

1.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015
sport-bittl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

08.08.2023
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
Alexander S.
Illertissen

Bewertungen für sport-bittl.com

AP
Andi P.
Rudolstadt
11.11.2023
Das ist ja der Hohn! Ich habe schon zwei mal angerufen und wurde vertröstet ,haben so viel zu tun. Mir wurde gesagt die Sendung wäre Donnerstag bei mir. Freitag habe ich angerufen da war noch nich einmal die Bestätigungsmail gesendet das die Sendung abgeschickt wurde. Und heute am Samstag soll ich bewerten wie toll das ist.
17.11.2023
Vielen Dank für das Entfernen des Satzes! Freundliche Grüße vom Sport Bittl Team
Manuela S.
Karlsfeld
16.12.2023
Online war der identische Artikel 15€ billiger als zur gleichen Zeit im Geschäft. Für eine Beratung im Geschäft musste man 30 min anstehen, da nur ein Verkäufer am Samstag für den Bereich Skibrillen und Helme zuständig war.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Manu, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern deine Unzufriedenheit sehr. Die Preise im Onlineshop und Stationär sind immer identisch! Es kann nicht somit sein, dass der Artikeln im Onlineshop 15€ günstiger war. Das ist Technisch bei uns nicht möglich. Vielleicht hast du hier eine Variante mit MIPS und eine ohne verglichen. Die beiden Helme sind optisch gleich, die MIPS-Variante ist preislich allerdings immer höher. Zudem haben wir bzgl. deines zweiten Kritikpunktes Rücksprache mit den Verantwortlichen gehalten. Es waren am Samstag fünf Mitarbeiter in der Abteilung eingesetzt, welche ununterbrochen unsere Kunden bestmöglich beraten haben. Eine ausführliche Beratung nimmt Zeit in Anspruch. Folglich kann es samstags (vor allem an Samstagen in der Vorweihnachtszeit) zu verlängerten Wartezeiten kommen. Wir hoffen, dass dein Feedback bei deinem nächsten Einkauf besser ausfällt. Wir wünschen einen schönen Wochenstart, dein Sport Bittl Team.
29.12.2023
Die Bestellung konnte erst nach 5-6 Versuchen per direkt Überweisung ausgelöst werden. PayPal und Kreditkarte haben nicht funktioniert.
Antwort von sport-bittl.com
Guten Morgen, vielen Dank für dein Feedback. Uns liegen keine Hinweise auf eine technische Störung vor. Folglich sollte alles funktionieren. Wir hoffen, dass deine zukünftigen Einkäufe problemlos verlaufen werden. Wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr. Dein Sport Bittl Team.
18.11.2023
Online Bestellung ohne Gastzugang und stattdessen mit Kontozwang (der ganze Stress mit Passwort etc. ...) ist einfach unmöglich.
Antwort von sport-bittl.com
Guten Tag, wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Das Kundenkonto bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. So können Sie direkt ab dem ersten Einkauf sparen, erhalten exklusive Gutscheine und bekommen spannende Informationen zu diversen Aktionen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl Team.
HW
08.11.2023
Diese Frage kommt bevor das Paket mich erreicht hat. Bei der Bearbeitung räumt Bittl sich selbst aber viel Zeit ein.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Heinrich, danke für Dein Feedback! Wir bedauern, dass Dein Paket noch nicht angekommen ist. Wir geben unser Bestes, damit Lieferzeiten eingehalten werden können – aktuell haben wir mit einer hohen Auslastung zu kämpfen. Du hast natürlich recht, dass die Mail vor der Lieferung keinen Sinn macht, allerdings ist eine verlängerte Lieferzeit bei uns nicht normal. Hierfür entschuldigen wir uns. Viele freundliche Grüße vom Team
06.05.2023
Leider ist der Gutschein 30min nachbBestellung noch nicht im Emailpostfach - Paypal hat sofort bestätigt.
12.11.2023
La récupération de TVA par globalblue est un processus trop compliqué pour les achats en ligne
Antwort von sport-bittl.com
Bonjour, Merci pour les commentaires et la remarque. Nous nous efforçons constamment d'améliorer notre service client. Bien cordialement, L'équipe Sport Bittl
09.11.2023
Nach 3 Arbeitstagen wurde festgestellt, die Schuhe sind nicht in der Größe lieferbar.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass Du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Viele sportliche Grüße vom Team
Schlechter Kundenservice nicht gewillet eine einvernehmliche Lösung zu finden schade
Antwort von sport-bittl.com
Guten Tag, wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Bitte seien Sie versichert, dass unser Kundenservice sein Bestmögliches gibt, um eine Lösung, welche für beide Seiten zufriedenstellend ist, zu finden. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl Team.
Meine Telefonnummer müsste ich faken, damit ich mit meiner Bestellung durchkomme.
Antwort von sport-bittl.com
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Kannst du bitte unserem Kundenservice mehr Details zu deinem Fall zukommen lassen? Wir wollen uns stets verbessern und solche Probleme natürlich vermeiden. Wir hoffen, dass dein nächster Einkauf problemlos ablaufen wird. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
18.09.2023

It able to get promised additional…

It able to get promised additional discount for being sport bit registered member
22.09.2023
Hello, thank you for your review. Unfortunately, we don't quite understand the connection between the rating and your feedback. Yes, as a registered customer, you can achieve various discount levels - these will be displayed in your account after logging in. That's a benefit for our customers. Kind regards from the Sport Bittl Team
12.11.2023
Scrivete 3 giorni alla consegna ne sono passati 8 ed non ho ancora il materiale!
17.11.2023
Ciao, Grazie per il tuo messaggio. Il tempo di consegna previsto è indicato nella conferma dell'ordine. In genere rispettiamo questa tempistica, anche se ci possono essere eccezioni, e non abbiamo alcun controllo sul tempo di spedizione del corriere dopo la consegna dei pacchi (condizioni meteorologiche, traffico, ecc.). Attualmente c'è un aumento del volume, quindi alcune consegne stanno arrivando in ritardo. Ci scusiamo per l'inconveniente! Grazie per la tua comprensione e tanti saluti sportivi.
10.11.2023
Produkt wurde nicht geliefert, sondern kommentarlos storniert
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Thomas, vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass Du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Viele sportliche Grüße vom Team
meine Retoure wurde immer nocht nicht bearbeitet
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Maria, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Bitte sei versichert, dass unser Kundenservice sein Bestmögliches gibt, um deine Retoure zeitnah zu bearbeiten. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
Meine bestellung habe ich noch nicht erhalten.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Astrid, Danke für dein Feedback. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Leider können wir aufgrund fehlender Informationen deine Rückmeldung nicht ganz nachvollziehen. Haben wir unsere angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten? Oder sind dir diese zu lang? Wann hast du deine Bestellung getätigt? Du kannst dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Unsere Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
01.01.2024
Habe noch keine Bestellung erhalten
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Katrin, vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider können wir diese aufgrund von fehlenden Informationen nicht ganz nachvollziehen. Wann hast du deine Bestellung abgegeben? Konnten wir die angegebenen Lieferzeiten nicht einhalten? Du kannst dich auch gerne und jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Unsere Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter. Wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr. Dein Sport Bittl Team.
RK
ralf k.
rostock
Versandzeit zu lang
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Ralf, Danke für deine Rückmeldung. Leider können wir nicht genau nachvollziehen was du damit meinst. Je nachdem was du geordert hast, gibt es bspw. eine Lieferzeit von 3-5 oder 7-9 Werktagen. Wurde die Ware nicht im genannten Lieferzeitraum geliefert? Ist dir der von uns genannte Zeitraum zu lang gewählt? Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr von uns überzeugen können. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
Alles
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Eduard, wir bedauern deine schlechte Review sehr. Leider können wir aufgrund des fehlenden/ unvollständigen Feedbacks nicht nachvollziehen woran es gelegen hat. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Sportliche Grüße, dein Sport Bittl Team.