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sport-bittl.com
Bewertungen:

1.876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.540 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sport-bittl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

Relevanteste negative Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
AS
Alexander S.
Illertissen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sport-bittl.com

 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis/Leistung nur Durchschnitt

Wenn man angegebene Lieferzeiten nicht einhalten kann, sollte der Kunde informiert werden. Abwarten bis der Kunde nachfragt und dann höfliche aber standardisierte Emails verschicken, ist nicht besonders hilfreich. Das bestellte Geschenk kam zwar auf den letzten Drücker noch an, wurde aber nicht an meine Adresse geliefert, sondern in einem Shop hinterlegt.
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Antwort von sport-bittl.com
04.04.2024
Guten Morgen Uwe, vielen Dank für dein Feedback. Leider ist dieses nicht gerade positiv. Wir bedauern sehr, dass du zu lange auf deine Lieferung warten musstest. Sobald das Wunschprodukt an den Versanddienstleister übergeben wird, haben wir leider keinen Einfluss mehr darauf, wann, wie, wo das Paket abgeben wird. Wir bedauern, dass es in deinem Fall im Shop hinterlegt wurde. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Montagepunkt Bindungsmontage

Bindungsmontage: es gibt leider keine Möglichkeit, im Bestellprozess den bevorzugten Montagepunkt festzulegen. Versankosten: Bei Kauf von 3 Paar Ski werden automatisch 3 x Versandkosten berechnet. Dabei sollte es problemlos möglich sein, 3 Paar Ski in einem Karton unterzubringen.
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Antwort von sport-bittl.com
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Leider ist diese nicht ganz positiv ausgefallen. Generell bilden wir alle Montagepunkte, welche vom Hersteller vorgegeben werden, online ab. Wenn du einen anderen Montagepunkt möchtest, kannst du es im Kommentar Feld vermerken oder rufst bei uns in der Ski-Hotline an. Zusammen können wir dann überprüfen was möglich ist. Zum Thema Versand: tatsächlich passt nur ein Ski - sobald dieser mit Bindung bestellt wurde - in den Karton. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sport-bittl.com
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider fällt diese nicht positiv aus. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Website funktioniert auf dem Laptop nicht, hat erst übers Smartphone einigermaßen geklappt.
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Antwort von sport-bittl.com
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Uns liegen keinerlei Informationen bezüglich einer technischen Störung vor. Es funktioniert alles einwandfrei. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop Bestellung als Gast ohne Registrierung ermöglich
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Antwort von sport-bittl.com
05.02.2024
Hallo Jacqueline, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedanken uns für deine konstruktive Kritik und leiten diese an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Wir sind bemüht uns stets zu verbessern und unseren Shop weiterzuentwickeln. Also stay tuned. Dein Sport Bittl Team.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Skischuhe sehen aus wie schon x mal getragen 😳
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Antwort von sport-bittl.com
05.02.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit den Skischuhen nicht zufrieden bist. Hast du dich schon bei unserem Kundenservice gemeldet? Unsere Kollegen vom CS helfen dir schnellstmöglich weiter. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Abholung 6 Tage für vormontierte Ski zu lange
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Antwort von sport-bittl.com
05.02.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr und hoffen, dass wir dich bei deinem künftigen Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
UF
Uwe F.
Immenstaad
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich die Ware wieder zurückschicken denn, sie sollte ohne eine Bindung geliefert werden. Ich wollte meine vorhandene selbst montieren, jedoch nicht möglich, da eine Prolinkplatte dort verklebt ist, wo die Skibindung hin gehört. Eine Prolink Bindung kostet 50 bis 100€ und ich müsste dann noch neue Skischuhe kaufen, nochmal 200 bis 400€ . Hätte verhindert werden können, wenn es einen entsprechenden Hinweis gegeben hätte.
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Antwort von sport-bittl.com
11.01.2024
Guten Tag Uwe, vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Bewertung. Wir leiten deinen Hinweis an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
MM
Mario M.
Wuppertal
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt mag ja in Ordnung sein, aber die Lieferzeit ist schon überdurchschnittlich lang.
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Antwort von sport-bittl.com
23.01.2024
Servus Konrad, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Sind dir unsere angegebenen Lieferzeiten zu lang oder konnten wir die Lieferzeiten nicht einhalten? Bitte sei versichert, dass wir stets unser Bestes geben, um unseren Kunden ihr Wunschprodukt schnellstmöglich zukommen lassen. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Website etwas unübersichtlich. Selbstabholungsoption erst am Ende.
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Antwort von sport-bittl.com
16.01.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass du den Shop als unübersichtlich empfindest und hoffen sehr, dass dein nächster Einkauf unkomplizierter verläuft. Dein Sport Bittl Team.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rel.lange Lieferzeit - Retourebeabeitung dauer sehr lange
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Antwort von sport-bittl.com
23.01.2024
Hallo Joachim, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die langen Wartezeiten sehr. Bitte sei versichert, dass wir stets unser Bestes geben, um Bestellungen sowie Retouren schnellstmöglich zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Von den gelieferten Artikeln, war nur die hälfte drin ;-)
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Antwort von sport-bittl.com
03.01.2024
Guten Morgen Hermann, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht vollständig war. Bitte wende dich in so einem Fall an unseren Kundenservice. Unsere Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter. Wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr. Dein Sport Bittl Team.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unbeholfen, andere Shops haben besseren Service
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Antwort von sport-bittl.com
26.01.2024
Hallo Rene, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Bewertung nur mittelmäßig ist. Inwiefern bist du mit unserem Service nicht zu frieden? Wo wirkten wir "unbeholfen" auf dich? Wir hoffen dich bei deinem zukünftigen Einkauf mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Ware erhalten
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Antwort von sport-bittl.com
11.01.2024
Hallo Ralf, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Haben wir die Ware nicht im angegebenen Lieferzeitraum geliefert? Ist dir der Lieferzeitrum zu lang gewählt? Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Na ja…

Auf HP -Pavillon kann man nicht den Kauf eines Skisets zu Ende bringen, da die Maske mit Sohlenlänge nicht vollständig sichtbar ist und lässt sich auch nicht verschieben. Ein 5% Rabatt wurde angeboten, falls man sich registriert. Es ist nichts passiert. Im Warenkorb steht, dass keine Möglichkeit besteht, die Ware in der Filiale abzuholen/bzw. Kaufen. Da ich 20 Minuten weg wohne, finde ich Versandkosten 20 Euro Schmarrn. Erst am Ende, kann man die Filialenabholung wählen. Also leider nichts Besonderes.
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Antwort von sport-bittl.com
14.11.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir haben gerade sehr viel im Shop umstrukturiert und umgebaut. Wir versuchen natürlich, dass die Kundenerfahrung auf allen Endgeräten so optimiert wie möglich ist und sind stetig dran, Funktionen zu verbessern. Den 5% Rabatt siehst Du direkt bei den Produkten – dafür musst Du eingeloggt sein und der grüne Haken beim Personen-Icon oben rechts muss grün sein, dann erhältst Du diesen Rabatt. Wir schreiben an keiner Stelle, dass eine Filialabholung nicht möglich ist. Diese Möglichkeit wird Dir ganz normal unter Punkt 1 "Lieferung & Versand" aufgezeigt. Du musst also keine Versandkosten zahlen, wenn Du in der Nähe wohnst und gerne vorbeikommen würdest. Freundliche Grüße vom Sport Bittl Team
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sind Banner eingeblendet die sich nicht weg-klicken/schieben lassen - man kann verschiedene Erklärungen nicht durchgehend lesen und beim hin-und herscrollen wird man kirre! Ein langes suchen/probieren bis man den gewünschten Artikel in den Warenkorb bekommt! War kurz davor mit den alten Skiern noch eine Saison zu fahren :) Das hat mich heute sehr unzufrieden gemacht-habe die vorigen Skier immer telefonisch bestellt(old school)-heute mal online. Schaun mer mal - sonst hat mir Alles gefallen!
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Antwort von sport-bittl.com
14.11.2023
Hallo Walter, vielen Dank für Dein Feedback! Du hast recht, wir haben in unserem Onlineshop gerade sehr viel geändert und optimiert – dieses Problem mit den Bannern ist uns bekannt und wir arbeiten daran! Deinen gewünschten Artikel kannst Du aber eigentlich ganz leicht über die Suche ausfindig machen oder in unseren gut sortierten Kategorien stöbern :) Wir bedauern, dass Du damit unzufrieden warst und hoffen, dass Deine Skisaison und Dein nächster Besuch bei uns umso besser werden. Unsere Telefonhotline für eine Skiberatung kannst Du übrigens sehr gerne bei unseren Experten weiterhin nutzen! Wir danken Dir sehr für Dein ausführliches Feedback – bis bald bei Sport Bittl und viele sportliche Grüße vom Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Produktvarianten sollten gruppiert sein

Die Produkte sollten so gruppiert sein, dass man zB ein Dry Bag Produkt in Beutelgröße (8l/ 15l/ 20l) und die verschiedenen Farben durch drop downs auf der Detail-Produkt-page auswählen kann, ohne immer vor und zurück zur gesamten Sortimentsliste klicken zu müssen, wenn man verschiedene Varianten bestellen will. Derzeit muss man für jede einzelne Variante zwei klicks zurück auf die Produktübersicht, und dann wieder einen vor in die Produktdetail page.
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Antwort von sport-bittl.com
28.06.2023
Servus und vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir sind stetig dabei, unseren Shop zu optimieren und nehmen uns Deinen Verbesserungsvorschlag gerne zu Herzen. Wir hoffen, dass Du trotzdem den passenden Dry Bag für Dich gefunden hast und wünschen viel Spaß auf Deinen Outdoor-Abenteuern! Liebe Grüße vom Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angaben zu skischuhlaenge fuer die Bindung waren nicht zu finden. Erst nach vielen versuchen, und dann set bestellung war ein Kleiner hinweis zu sehen. Nun hoffe ich, Weiss Aber nicht, ob das klappt bei 2 Kinderski auch die richtige Bindung einzustellen. Hat Lange gedauert.
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Antwort von sport-bittl.com
08.12.2023
Hallo Pascal, vielen Dank für Dein Feedback und den Hinweis. Wir sind stets bemüht unseren Online-Shop zu verbessern. Wir wünschen Dir bzw. Deinen Kindern viel Spaß mit den neuen Skiern. Mit freundlichen Grüßen, Dein Sport Bittl Team.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gehen immer Versandkosten auf, ich wollte abholen. Hat ewig gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es erst möglich ist, wenn man im Bestellprozess weit fortgeschritten ist. Doof gemacht, weil im Gesamtpreis immer die Versandkosten mit auf gehen..
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Antwort von sport-bittl.com
12.09.2023
Liebe Sonja, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Super, dass Du uns das rückmeldest, wir sind stets dabei, unseren Webshop weiterzuentwickeln, um das Shopping-Erlebnis für unsere Kund:innen so perfekt wie möglich zu gestalten! Sportliche Grüße vom Bittl Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe sicher 10x versucht, meine Bestellung abzugeben, allerdings hat es entweder vor oder während der Prüfung der Kreditkarte ein Problem gegeben. Die Bestellung immer wieder neu eingeben zu müssen, war sehr mühsam!
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Antwort von sport-bittl.com
12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Rückmeldung. Uns liegt kein Hinweis auf eine technische Störung vor. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und hoffen, dass bei deinem nächsten Einkauf alles einwandfrei funktioniert. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.