sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com

1.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015
sport-bittl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

08.08.2023
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
Alexander S.
Illertissen

Bewertungen für sport-bittl.com

16.08.2023
When you advertise over €75 shopping then delivery is free then is should be free. When you shop delivery in is€4,95 the is should be this and not 14,95€.
18.08.2023
Dear Henry Thank you for your review. You can find all information about our shipping costs here: https://www.sport-bittl.com/en/shipping:_:1.html. Shipping costs naturally depend on the product and country. You can easily find this information by clicking on the note regarding shipping costs with the asterisk. Best regards Sport Bittl Team
JB
Jochen B.
Nürnberg
Wenn man schon einen eigenen Aufkleber auf den Ski klebt, sollte er wenigstens mittig angebracht sein. Hoffentlich ist die Bindung besser montiert...
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Jochen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du mit uns nicht 100% zufrieden bist und hoffen Dich bei Deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen Ski. Dein Sport Bittl Team.
Leider war es nicht möglich, dass die Bindung auf die entsprechenden Werte unserer Tochter, (Alle Angaben waren vorhanden)eingestellt wurde.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Hans Jürgen, vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider können wir das Feedback nicht ganz nachvollziehen. Wurde die Bindung falsch eingestellt? Konnte die Bindung im Set-Konfigurator nicht richtig eingestellt werden? Ist der Ski damit falsch geliefert worden? Bei Fragen rund um Ski und Skibestellungen kannst du jederzeit unsere Ski Hotline kontaktieren. Unsere Kollegen helfen dir bei dem Bestellvorgang gerne weiter bzw. Beraten dich gerne beim Ski Kauf. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
WM
Wilfried M.
Bad Füssing
Leider versprochene Lieferzeit nicht eingehalten. Mußte deshalb kurzfristig ein zweites paar Hallenschuhe besorgen.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Willi, vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback! Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und die dadurch entstandenen Umstände – wir sind zum Start des Winters gerade sehr ausgelastet und geben immer unser Bestes, so schnell wie möglich zu liefern! Bis ganz bald bei Sport Bittl! Viele sportliche Grüße vom Team
04.11.2023
Leider ist das Rabattsystem für mit Vorteilskarte irreführend. Wir haben keine Rabatte bekommen (Kleingedrucktes)…
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Rene, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Beim Rabattsystem mit der Vorteilskarte stellen wir alles ganz klar dar :) Wenn Du eingeloggt bist, siehst Du direkt beim Produkt in blauer Schrift, ob Du 5%, 10% oder sogar 15% sparst. Einige Ausnahmen gibt es (Sets, Bücher, Elektronik etc.), bei diesen Artikeln wird Dir aber auch grundsätzlich kein Rabatt angezeigt. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns! Sportliche Grüße vom Team
11.05.2023
Lieferung leider über UPS. Damit ist die DHL Packstation nicht möglich. Für mich sehr umständlich
12.05.2023
Servus Bernd, genau, wir haben uns für den Dienstsleister UPS entschieden und bedauern, dass dies für Dich zu Umständen führt. Wir versuchen, uns stetig zu optimieren, um allen Kundenwünschen gerecht zu werden, daher bedanken wir uns für das wertvolle Feedback! Ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung und viele Grüße vom Team
23.12.2023
Bestellung konnte über handy nicht einfach getätigt werden weil Code erst am Notebook sichtbar!
Antwort von sport-bittl.com
Guten Morgen, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Welches Handy-Modell und welchen Browser benutzt du? Der Code sollte bei allen mobilen Endgeräten richtig angezeigt werden. Wir hoffen, dass du in Zukunft ohne Probleme bei uns einkaufen kannst. Wir wünschen dir einen guten Rutsch. Dein Sport Bittl Team.
04.08.2023
I found IT difficult to check If there were some More products to buy.
11.08.2023
Hello, Thank you very much for your feedback and review. We are constantly working to improve our webshop. We hope that in the coming months, we can optimize it to your satisfaction - there's a lot of new stuff coming online at Bittl in September :-) Best regards from the Sport Bittl team
19.06.2023
an der Zahlungsmöglichkeit müsst ihr arbeiten. Grüsse nach München
28.06.2023
Servus, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten jedem und jeder unserer Kund:innen die passende Zahlungsmöglichkeit bieten und verbessern uns dahingehend stetig. Vielleicht findest Du bei uns ja schon bald die für Dich richtige Zahlungsart :) Viele Grüße vom Sport Bittl-Team
Von den gelieferten Artikeln, war nur die hälfte drin ;-)
Antwort von sport-bittl.com
Guten Morgen Hermann, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht vollständig war. Bitte wende dich in so einem Fall an unseren Kundenservice. Unsere Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter. Wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr. Dein Sport Bittl Team.
05.11.2023
Revolut don't work, can't use Santander in Poland
Antwort von sport-bittl.com
Hello. Thank you for your review and feedback. Revolut is not relevant in the German market, so we do not offer this payment option. However, you can pay with a credit card as usual or use PayPal. We look forward to your next visit to Sport Bittl. Until then, greetings from the team.
KP
Karin P.
Eresing
17.06.2023
Ich wünsche mit die Option "Kauf auf Rechnung".
28.06.2023
Servus Karin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten jedem unserer Kund:innen die passende Zahlungsmöglichkeit bieten und verbessern uns dahingehend stetig. Vielleicht findest Du bei uns ja schon bald einen Kauf auf Rechnung :) Viele Grüße vom Sport Bittl-Team
05.08.2023
Benutzerführung online könnte besser sein
11.08.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Wir sind stetig dran, unseren Webshop zu verbessern. Wir hoffen, in den nächsten Monaten können wir diesen zu Deiner Zufriedenheit optimieren - im September gibt's nämlich viel neues online bei Bittl :-) Viele Grüße vom Sport Bittl Team
18.09.2023
Mühsam bei Kreditkarten Zahlung 🤷🏼‍♀️
22.09.2023
Hallo Silvia, vielen Dank für Deine Bewertung und vor allem für Dein Feedback! Wir sind stetig dran, unsere Systeme – und dazu gehört natürlich auch der Bezahlvorgang – zu optimieren und geben das Feedback gleich weiter! Viele sportliche Grüße vom Sport Bittl Team
WZ
Waltraud Z.
Fritzlar
30.06.2023
07.07.2023
Servus! Vielen Dank für Deine Bewertung! Verrätst Du uns auch, was wir noch besser machen können? Wir wollen uns natürlich stetig optimieren! Viele Grüße vom Sport Bittl-Team