Wöhrle Online- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Wöhrle Online

JL
Janke L.
Emmerich am Rhein
Mein Paket ist noch nicht angekommen
Antwort von Wöhrle Online
Oh je das tut uns leid. Wir haben uns bereits direkt per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, bitte einfach unseren Kundenservice anrufen. Wir helfen gerne weiter. Besten Dank und liebe Grüße.
Zu kurze Öffnunngszeiten
Antwort von Wöhrle Online
Vielen Dank für das nette Telefonat. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihre Firma Wöhrle
15.07.2023
Leider hält der Duft nicht lange an.Es handelt sich um ein Feinwaschmittel und die Wäsche fühlte sich an als hätte ich Weichspüler benutzt.
17.07.2023
Unser Feinwäsche-Shampoo ist ein sehr mildes und sanftes Waschmittel, garantiert ohne Zusatz von Weichspüler. Die Geruchsintensität ist dezent frisch gehalten, kann aber mit unserem Wäscheduft je nach Beblieben verstärkt werden. Grüße aus Winnenden
25.10.2023
Ich finde alle Produkte von Wöhrle super, aber die Waschmittel sind für mich und mein Einkommen auf Dauer einfach viel zu teuer. Sehr schade für mich!
09.10.2023

Versand von Schmierseife in der Flasche

Leider ist die liegende Verpackung (Versand) den Flaschen mit der Schmierseife nicht gut bekommen. Sie sind teilweise etwas ausgelaufen.
10.10.2023
Oh je, das tut uns leid. Leider können Transportschäden nicht ausgeschlossen werden, in so einem Fall bitte gleich bei unserem Kundenservice melden. Selbstversändlich werden wir uns noch direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihre Firma Wöhrle
PO
Petra O.
Sie könnten einen anderen Zusteller wählen, da DPD ist zumindest bei uns höchst unzuverlässig ist.
Antwort von Wöhrle Online
Zustellschwierigkeiten - ein Anruf genügt und wir helfen gerne weiter!
KE
Klaus E.
Gärtringen
23.05.2023
versandkostenfrei sollte nicht erst bei 35 € Bestellwert beginnen
14.07.2023
Es war keine Rueck kommunikation Uber die ablauf
17.07.2023
Es tut uns leid, dass unsere E-Mails Sie nicht erreicht haben. Wir haben uns direkt per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Sollten Sie diese E-Mail auch wieder nicht erhalten haben, bitte einfach unseren Kundenservice anrufen. Wir helfen gerne weiter. Besten Dank und liebe Grüße.
Die Seite funktioniert nicht schnell.
04.08.2023
Mit dem Pakettdienst sehr Unzufrieden
07.08.2023
In solchen Fällen rufen Sie bitte unseren Kundenservice an. Wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.
08.08.2023
Alles
08.08.2023
Bei Fragen zur Lieferung und zum Kundenkonto können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.
10.06.2023
12.06.2023
Ein guter Kundenservice ist uns sehr wichtig. Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, einfach kurz anrufen. Wir sind gerne für Sie da.