Wöhrle Online- Logo - Bewertungen

Wöhrle Online

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.714 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Wöhrle Online

21.05.2024
Die Waschmittel sind sehr empfehlenswert. Die Wäsche wird sauber und riecht gut, ist schonend zur Wäsche und damit auch gut für meine Haut .
MM
Manfred M.
Markgröningen
17.05.2024
Zuverlässig gute Produkte Ich kaufe Waschmittel, welche ich dimensionieren kann und die sich leicht auflösen. Hat jemand sogenannte Pods (Waschmittel als Block) gekauft, ist eine Anpassung an den Härtegrad des Wassers nicht möglich. Es wundert mich, dass kein einziger Umweltverband sich gegen diesen Unsinn auflehnt.
PW
Petra W.
Bretten
26.05.2024

Problem mit Sonderaktion wurde nachträglich behoben

Sonderaktion wurde nicht wie im Warenkorb angezeigt durchgeführt! Es wurde später ein Gutschein per Email versandt, der erst bei erneuter Bestellung eingelöst werden kann. Schade, das verärgert Kunden wenn bei jedem Bestellvorgang auch Versandkosten anfallen
28.05.2024
Vielen Dank für das freundliche Telefonat! Schön, dass wir alles klären konnten. Bis bald und schöne Grüße aus Winnenden
28.05.2024
Wöhrle bietet tolle Produkte an, nach denen man woanders lange suchen muss. Die Bestellung war einfach durchzuführen. Das Produkt kam sicher verpackt unbeschadet an. Bin sehr zufrieden.
SJ
Silvia J.
Meßstetten
24.05.2024
Die Lieferung klappt immer prima. Allerdings geht einem der Telefonverkauf sofort wieder auf den Zeiger. Die Produkte braucht man halt nicht jede Woche neu
27.05.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ist schon vermerkt😉Gerne im WÖHRLE Online-Shop vorbeischauen oder direkt bei uns anrufen. Eine schöne Woche und liebe Grüße aus Winnenden!
JL
Joachim L.
Kaisersbach
16.05.2024
Die Kundenbetreuung ist nahezu perfekt, die Qualität der Ware lässt keine Wünsche offen, die Lieferung erfolgt zeitnah "isch halt a schwäbischa Firma"
16.05.2024
Zufriedene Kunden sind das BESTE 🤩. Vielen lieben Dank.
CK
christa K.
stuttgart
20.05.2024

waschmittel und soßen alles bestens…

die waschmittel undalles was man so zum waschen brauccht ist super ebenfalls gemüsebrühe und ganz besonders die soße hollondaise
ES
Elisabeth S.
Remshalden

Feinwäsche-Shampoo

Bestellung unkompliziert, Abholung möglich. Das Feinwasch-Shampoo ist ein sehr gutes Produkt, das ich seit Jahrzehnten benutze.
25.05.2024

Service im allgemeinen.

Toll finde ich das ich stets per mail über Angebote informiert werde! Schnelle Lieferung ausserdem.Machen Sie einfach so weiter!
Die Lieferungen erfolgen immer sehr kurzfristig und zuverlässig. Die Qualität der Waren kenne ich seit vielen Jahren. Spitze !!
SH
Sandra H.
Weissach im Tal
21.05.2024

Wörli Duft

Das Flüssigwaschmittel hat einen sehr angenehmen Duft und fühlt sich weich an. Auch für empfindliche Haut geeignet.
22.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Die besten Grüße , Ihre Firma Wöhrle
IS
Iris S.
Eschenbach
Mitarbeiterin rief mich an ,weil meine Adresse von der gespeicherten Adresse abwich.
Ich habe das Probepaket bestellt und war begeistert - jetzt die Nachfüllprodukte.
Antwort von Wöhrle Online
Vielen Dank für Ihre Begeisterung. Wir freuen uns :-).
17.05.2024
Sehr super gute Qualität,werde nie wieder was anders kaufen Weiter empfehlen
23.05.2024
Schneller Versand,Topp Qualität und sehr netter Kontakt, immer wieder gerne 👍
KD
Klaus D.
Kelkheim

Top!

Super Putzmittel, insbesondere die Universal- + Feinwaschmittel sind spitze.
20.05.2024
Die Putzmittel sind einfach nur perfekt und haben einen angenehmen Geruch.
DP
Dietrich P.
Eberdingen
16.05.2024
Die Produkte sind gut. Ich sehe keine Möglichkeit, sie besser zu machen.
Die Bestellung kam sehr schnell AN und vollständig an. Danke dafür
Sehr freundlicher Kundenservice und super schnelle Lieferung