Wöhrle Online- Logo - Bewertungen

Wöhrle Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Wöhrle Online

24.03.2024

Feinwaschschampoo

Ich liebe das waschpulver , ist sehr gut auch der Duft , kann man glaube ich nicht besser machen , weiter so
Antwort von Wöhrle Online
Das freut uns :-). Vielen lieben Dank.

Rundum gut

Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand. In einer Bestellung wurde wohl beim Versand etwas Beschämung ist etwas ausgelaufen, Ersatz wurde umgehend nachgeliefert. Einfach top! Wäsche riecht absolut gut, Suppen und Soßen schmecken lecker, Dreck geht gut weg, vorallem mit dem Allzweckstein!

Super Produkte, schnelle Lieferung

Super Produkte, schnell geliefert! Ein extra Bereich für Körperpflege wäre toll, wo man Seife, Duschgel, Handcreme Bodylotion usw finden kann. Diese Produkte muss man kennen, um sie irgendwie zu finden....
DH
Dagmar H.
Aichwald
29.03.2024
Wir haben zum wiederholten Mal die Gemüsebrühe bestellt und sind immer wieder begeistert. Wir würzen damit unsere Salatsoße, Suppen und sonstige Mahlzeiten damit. Nicht mehr wegzudenken in unserer Küche!
Seit Jahren gute Produkte, schnelle Lieferung und ich finde es toll ein kleines Unternehmen, mit vollster Zufriedenheit der von mir benutzten Produkte, zu unterstützen. Weiter so!
Schneller Bestellvorgang, übersichtlicher shop, Abholinfo per Mail. Super auch weitere Produkte Informationen, doch schön wären aber auch kleine ProduktProben
TM
Bin schon seit vielen Jahren von den Produkten speziell Suppe, Gewürtzsalz und Salatwürze begeistert, für mich gibt es nichts besseres immer wieder gerne.
Antwort von Wöhrle Online
Ja, das sind die Bestseller unserer Naturkost - Suppe, Salatwürzer und Kräuter-Gewürzsalz .
29.03.2024
Bin mit dem Bestellablauf zufrieden.! Schnelle Lieferung. Die Ware ist stsbil und Transportsicher verpackt.Habe keinerlei Beschwerden.Weiter so!
Schnelle Lieferung, gute Produkte, netter Kontakt. Gerne wieder, wenn meine Produkte aufgebraucht sind !!
Schnelle Lieferung sehr gute Produkte seit Jahren Fan von Wöhrle. Schön das es jetzt auch online geht.
MA
Maria A.
Michelau
Das Beste was es gibt. Benutze Wöhrle Fleischwürzer, Suppengewürz und Salatwürze seit vielen Jahren 👏🏻
Antwort von Wöhrle Online
Vielen lieben Dank :-). Ja, unsere Gewürze sind ein echter Gewinn für jede Küche.
BA

Sehr gute Ware

Habs online bestellt und selber abgeholt. Morgens bestellt, mittags abgeholt, ganz problemlos.
CW
Chris W.
Neustadt
Ich mag das Waschpulver sehr gern wegen seiner guten Reinigungskraft und sehr dezenten Duftes.
WW
man findet sich beim Bestellvorgang gut zurecht, Lieferung und Ware sind zufriedenstellend.
Schnelle und vollständige Lieferung. Produkte sind empfehlenswert. Qualität sehr gut
IK
Iris K.
Bietigheim
Schnelle Lieferung und gute und schmackhafte Produkte. Bin voll und ganz zufrieden.
Schnelle Abwicklung und Lieferung . Schwäbische , beste Qualität aus dem Ländle
Beste Qualität.... Da gibt es nichts besser zumachen....lbg aus Fahrenbach...
Wir sind happy, wenn Sie es sind! Liebe Grüße, Ihre Firma Wöhrle
Schneller Versand, nette Angebote und gute Produkte. Das passt für uns
AB
Andrea B.
Mundelsheim
01.04.2024
Schnell geliefert,der Alzweckreinger ist super,riecht und reinigt gut