DER DOG STORE- Logo - Bewertungen

RV
Roger V.
Regensburg
14.01.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung.
Wäre kam schnell, alles gut
21.01.2024
Schnelle Lieferung
Alles super!
Marina B.
18.01.2024
06.01.2024
28.09.2023

Besseren ersten Eindruck kann man nicht hinterlassen!

Durch Zufall auf diese Manufaktur gestoßen und so mega positiv überrascht worden.. Der erste Eindruck war mehr als überzeugend! Handgeschriebene Karte dabei gewesen uns als Willkommensgruß noch Leckerchen dazugelegt :-) ich war begeistert! Würde ich jederzeit allen empfehlen.Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware verging gerade mal ein Tag.
09.08.2023
Schnell, zuverlassig und obendrein habe ich noch 500 g Trockenfutter geschenkt bekommen, da meine bestellte Mengeneinheit gerade nicht vorrätig war. Außerdem noch Gutscheine für Freunde und sehr gut verpackt alles. Perfekt :D
16.10.2023
Super, das freut uns sehr.
24.05.2023
Schnelle Lieferung, guter Service. Das Futter ( 1.Bestellung) riecht wesentlich angenehmer als anderes Nassfutter. Aber sieht es wie in natura eingekocht aus und nicht so künstlich-rosa. Mal sehen, wie mein Hund das verträgt
16.07.2023
Super das freut uns, danke.
24.11.2023
Ich war sehr verblüfft, eine handgeschriebene Karte plus sechs Dosen zusätzliches Nassfutter zu bekommen. Das hat mich sehr gefreut, da es sehr selten bis garnicht mehr vorkommt etwas geschenkt zu bekommen
25.11.2023

Tolles Hundefutter

Schnelle Lieferung. Super Qualität. Das erste Futter das mein Bully verträgt. Was ich toll finde: regionale Zutaten und artgerechte Haltung. Die Qualität rechtfertigt den Preis.
09.09.2023
Alles prima, immer Blitzversand, manchmal hat man Glück und bekommt einen Rabattcode zugeschickt, Ware wie beschrieben. Unser Stamm-Hundeonlineshop
20.10.2023
Super, herzlichen Dank für das tolle Feedback.
AT
Liebevoll verpackt. Einzige kleine Einschränkung: die Lieferung hätte schneller erfolgen können. Lag vielleicht schon an der Weihnachtszeit.
05.09.2023
Super Service, Lieferung inkl Leckerliprobe inkl handgeschriebene Grußkarte. Preis im Vergleich sehr günstig. Wir kaufen wieder :-)
20.10.2023
Das freut uns sehr, vielen Dank für das tolle Feedback.
Habe Seife für meinen allergischen Hund bestellt. Super nette Kommunikation, tolle Produkte, prima Versand. Was will man mehr?
05.08.2023
Schnelle Lieferung, ursprünglich hatten wir das Futter im Fressnapf entdeckt, aber dann hier online bestellt. Gerne wieder.
16.10.2023
Super, das freut uns sehr 👍🏻