DER DOG STORE- Logo - Bewertungen

DER DOG STORE

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Durch Zufall auf diese Manufaktur gestoßen und so mega positiv überrascht worden.. Der erste Eindruck war mehr als überzeugend! Handgeschriebene Karte dabei gewesen uns als Willkommensgruß noch Leckerchen dazugelegt :-) ich war begeistert! Würde ich jederzeit allen empfehlen.Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware verging gerade mal ein Tag.

Hatte leider eine Retoure und warte noch immer auf die Erstattung.

Bewertungen für DER DOG STORE

04.07.2024

Liebevoll verpackt!

Bezüglich der Qualität kann ich leider noch nichts sagen, aber die Lieferung war nicht nur super schnell, sondern kam sehr liebevoll verpackt an. Es war sowohl ein handgeschriebenes Kärtchen dabei, als auch eine Tüte Futter als Geschenk. Mal sehen ob unser Wuffi das Futter auch verträgt, aber da sind wir guter Dinge.

Super schnelle & liebevolle Lieferung!

Die Lieferung war super schnell und das Paket war liebevoll verpackt, inklusive einer persönlichen Karte und einer Futterprobe! Vielen Dank für dieses herzliche Paket. Ich werde immer bei euch bestellen! Viele Grüße, Isabelle und Zwergpudel Casanova

Unkompliziert und schnell

Ich habe schon mehrfach Lakefields Nassfutter im Dog Store bestellt. Der Bestell- und Bezahlvorgang ist unkompliziert und problemlos. Die Lieferung erfolgte jedesmal ratzfatz. Immer mit einer persönlichen Aufmerksamkeit. Ich kaufe hier gerne ein!
29.06.2024
Top Qualität von den Produkten, sehr schnelle Lieferung und professionelle und sehr nette Kommunikation. Habe ein abbonement abgeschlossen weil ich immer wieder sehr zufrieden bin 😄

Läufigkeitshose

Ich habe eine Läufigkeitshose gekauft. Die Qualität und Passform sind hervorragend. Leider etwas sehr teuer.
Schnelle Lieferung,ökologische Verpackung ohne Schnickschnack,sehr gut. Der Hanfball sieht sehr robust aus,
Kompetente Beratung am Telefon. Lieferung was sehr schnell. Ware top, werde wieder bestellen.
03.07.2024
Super schneller Versand und gute Qualität der bestellten Ware! Jederzeit gerne wieder! :-)
Schnelle Lieferung gutes Preis Leistung Verhältnis

Futter, Lieferung, alles TOP

Schnelle Lieferung, leckeres Futter. Emil gefällts.
26.06.2024
Schnelle liebevolle Lieferung. Tolle Verpackung
CK
Christoph K.
Horb am Neckar
28.06.2024
Top Auswahl und schnelle pünktliche Lieferung!
25.06.2024
Super schneller Versand, nachhaltig verpackt.
IT
Ina T.