vonwilmowsky.com- Logo - Bewertungen

vonwilmowsky.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 29.03.2023
vonwilmowsky.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vonwilmowsky.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 29.03.2023

Bewertungen für vonwilmowsky.com

29.04.2022

Meine 2 Sofas, der Sessel und die Sofakissen sind von außerordentlicher Qualität. Der Mitarbeiter für die vorausgegangene Beratung war wirklich sehr sehr nett, freundlich und hilfsbreit sowie sehr fachkundig. Ebenso die Mitarbeiterinnen, die mit mir die Liefertermine ausgemacht haben. Die angekündigten Liefertermine wurden auch minuziös eingehalten. Außergewöhnlich höflich, sorgfältig und rücksichtsvoll fand ich dann die Herren, die alles geliefert haben. Ein absolut perfektes Zusammenspiel. Ein seltenes und unvergessliches Erlebnis.

16.08.2022
Während des Auswahl/Bestellprozesses war alles prima, Fragen wurden asap beantwortet, Stoffmuster umgehend gesendet - alles wie es sein soll. Lieferung des Sofas erfolgte innerhalb der genannten Frist. Doch das Sofa, kam mit dem falschen Leder (Farbe korrekt, der Unterschied zum Muster soll angeblich in der Spannung :-( ) und von 8 Füssen, berühren nur 4 den Boden, auch die Ausführung der Füsse entspricht nicht der Beschreibung (Kunststoff vs. Holz). Noch während der Lieferung erfolgte tel. die erste Reklamation, per Mail Beweisbilder gesendet etc. Bis heute (inzwischen über 4 Wochen her) habe ich weder das Pflegeset, noch einen Termin zur Nacharbeit o.ä. erhalten, trotz regelmäßiger Rückfragen. Mails werden gelesen jedoch ignoriert. Bei einem Sofa für 400€ würde ich es nun vergessen, doch nicht bei über 4000€. Werde die Mängelrüge nun vom Anwalt verfassen lassen. Wie sich ein Unternehmen so verhalten kann, ist mir schleierhaft...

Bewertungen für vonwilmowsky.com

21.02.2023
08.06.2022

Wir haben eine Chesterfield Sitzbank bei Wilmosky gekauft. Die Beratung hat uns gut gefallen, mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden. Zuerst wurde es falsch geliefert, das lag aber am Hersteller selber und nicht an Wilmosky.
13.06.2022
Guten Tag Herr Jürgen M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Beratung und Ihr Chesterfield gefällt und dass wir Ihnen mit der fehlerhaften Lieferung zufriedenstellend weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Chesterfield Sitzbank. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
23.05.2022
Servicekräfte immer sehr zuvorkommend, nur bei der Bestellten Kissenfarbe gab es Kommunikationsprobleme. Problem wurde kompetent gelößt
23.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Komplikation zur vollsten Zufriedenheit lösen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Polstermöbelstück. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
04.04.2022
Informationen, Sofa und Möbelzusteller waren prima. Leider wurden aus der Lieferfrist von 4 - 6 Wochen am Ende 3 Monate.
05.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr neues Sofa gefällt und Sie mit unserem Service und der Möbelzustellung zufrieden waren. Aufgrund der aktuellen Lage kann es leider in Einzelfällen zu unvorhergesehen längeren Lieferzeiten kommen. Wir arbeiten konstant und mit Hochdruck daran, diese so kurz wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa. Herzliche Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
26.09.2022
Der Verkäufer war gut !
27.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Sitzmöbelstück. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
26.10.2022
03.07.2022