vonwilmowsky.com- Logo - Bewertungen

vonwilmowsky.com

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.917 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Von der guten Beratung durch Herrn Locci, über die Bestellung bis zur Anlieferung, ist alles perfekt gelaufen. Ich bin sehr zufrieden und spreche hiermit eine Empfehlung aus. Wilfried Czerwenka

06.05.2024
Das Lieferteam weigerte sich den Sessel auszupacken. Ich musste die Ware selber auspacken und montieren. Zusätzlich blieb der Verpackungsmüll liegen.

Bewertungen für vonwilmowsky.com

19.09.2024
Alles gut
Antwort von vonwilmowsky.com
30.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Polstermöbelstück. Ihr Team von VON WILMOWSKY
31.07.2024

Kiefer Service war nicht gut Termin…

Liefer Service war nicht gut Termin usw. Aber das Sofa ist super 👍
Antwort von vonwilmowsky.com
12.08.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Liefervorgang nicht zufrieden waren. Wir sehen, dass es einige Probleme bei der Abstimmung seitens der Spedition gab und möchten uns für die Umstände entschuldigen. Dennoch freut es uns sehr, dass Ihnen Ihr neues Sofa gut gefällt und wünschen viel Freude damit. Ihr Team von VON WILMOWSKY
15.11.2023