Paul & Romi- Logo - Bewertungen

Paul & Romi

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Wir haben bereits nachbestellt, da uns das Design und die Qualität gefallen hat. Kontaktaufnahme ist mehr als ausbaufähig - keine Telefonnummer, auf Mails wird leider sehr spät reagiert... schade... muss man leider so sagen.

24.12.2023
Nur Ärger! Finger weg! 1. Fehlende Ware 2. zu starke Farbabweichungen 3. Stempel unterm Geschirr löst sich in der Spülmaschine 4. Kundendienst reagiert kaum oder lügt Bestellt Ende August 2x Scandic Soul Geschirr Angebots Set. Direkt auch voll bezahlt per Paypal. Bei der 1. Lieferung haben dann die 12 Gratis Tassen und 12 Pasta Teller. Bei den Tellern kam dann die Info Nachlieferung Ende Oktober. Zwar bezahlt aber ok kann passieren. Oktober kam dann eine Info Lieferung ab 04.11. am 13.11. wurde dann ein Versandetikett erstellt. Rausgegangen ist die Ware erst am 21.11! Ich hab mich voll gefreut endlich ein vollständiges Service zu bekommen vor Weihnachten. Aber als das Paket ankam waren nur 4 von 12 Tellern dabei und die sahen auch komplett anders aus als mein restliches Service. Wieder an den Kundendienst gewandt, der teilweise garnicht antwortet, oder erst nach wiederholtem Anschreiben per Mail. Keine Hotline! Siehe Bild. Hier wurde mir gesagt das Farbabweichungen möglich sind aber es passt garnicht zum Rest. Mir sollte dann ein Entgegenkommendes Angebot gemacht werden. Kam nichts bis ich nochmal gefragt habt, dann wurde gelogen ich hätte gestern eine Mail erhalten.... 07.12. dann sollten mir 12 neue geschickt werden. 13.12. war noch nichts hier. Bei erneuter Nachfrage wurde mir gesagt spätestens Mittwoch 20.12. ist die Ware hier. Kam aber nicht. Nach erneuter Rücksprache sollte es dann am 22.12. spätestens 23.12. hier sein. Es ist nichts gekommen und ich stehe jetzt Weihnachten ohne Suppen Teller hier. Ich bin sehr wütend. Man entscheidet sich für teures Geschirr und nicht für 08/15 China Ware und hat nur Ärger! Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen aber hier sollten alle echt die Finger weg lassen.

Bewertungen für Paul & Romi

29.12.2023
die Kommunikation ist sehr persönlich und überaus freundlich
13.01.2024
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und heil angekommen!
HM
Hanjo M.
Schmiedefeld
20.08.2023
Schnelle Ausfertigung der Bestellung. Schöne Kaffeetassen.
04.09.2023
Liebe Familie Machalett, herzlichen Dank für Euer positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die Ausfertigung der Bestellung schnell erfolgte und die Kaffeetassen Euren Geschmack getroffen haben. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen zügigen Service zu bieten. Wir hoffen, Euch auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Ganz viel Freude mit unseren Produkten! Viele Grüße Das Paul & Romi Team
Alles total super, wunderschöne Tassen, sicher verpackt
06.10.2023
Die Versandverpackung. Nachhaltig und super gepolstert.
20.09.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!
22.09.2023
Liebe ergotherapie-gottschalk, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns enorm, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen viel Freude mit unseren Produkten! Viele Grüße Das Team von Paul & Romi
12.01.2024
Schönes Besteck! Alles sehr schnellend unkompliziert!
Toller Service und wunderschöne Tassen! Vielen Dank!
15.08.2023
Alles bestens, das Geschirr war sehr gut verpackt.
17.08.2023
Liebe Bettina, Vielen Dank für Dein so positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Geschirr sehr gut verpackt war und alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen. Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Bestellung! Wir wünschen viel Freude mit unserem wunderschönen Geschirr! Viele Grüße Das Paul & Romi Team
Tolle Kaffeebecher und super schneller Versand.

Alles top!!!!

Super Produkte, Super Kontakt Schneller Versand
10.07.2023
Schneller Lieferung und hochwertiges Geschirr.
01.08.2023
Liebe Mara, vielen Dank für Dein tolles Feedback zu unseren Produkten und der schnellen Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist und dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige und ästhetisch ansprechende Produkte anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße Das Paul & Romi Team
Die freundlichen e-Mails für die Bestellung.
Hat super geklappt, sehr schönes Geschirr ☺️
02.12.2023
Die Artikel waren alle sorgfältig verpackt.
26.09.2023
Super schneller Versand , schönes Geschirr
WF
Werner F.
Staufen
27.10.2023
Super schnelle Lieferung ,super Service!!
04.02.2024
Schnelle Lieferung und schöne Produkte
15.07.2023
Tolle Ware und super schnelle Lieferung
01.08.2023
Liebe Carmen, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du mit der gelieferten Ware zufrieden bist und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versand zu gewährleisten. Viele Grüße Das Paul & Romi Team
10.02.2024

Good products, fast delivery

Delivery was fast. Products look great