Wir haben bereits nachbestellt, da uns das Design und die Qualität gefallen hat.
Kontaktaufnahme ist mehr als ausbaufähig - keine Telefonnummer, auf Mails wird leider sehr spät reagiert... schade... muss man leider so sagen.
Nur Ärger! Finger weg!
1. Fehlende Ware
2. zu starke Farbabweichungen
3. Stempel unterm Geschirr löst sich in der Spülmaschine
4. Kundendienst reagiert kaum oder lügt
Bestellt Ende August 2x Scandic Soul Geschirr Angebots Set. Direkt auch voll bezahlt per Paypal. Bei der 1. Lieferung haben dann die 12 Gratis Tassen und 12
Pasta Teller. Bei den Tellern kam dann die Info Nachlieferung Ende Oktober. Zwar bezahlt aber ok kann passieren. Oktober kam dann eine Info Lieferung ab 04.11. am 13.11. wurde dann ein Versandetikett erstellt. Rausgegangen ist die Ware erst am 21.11!
Ich hab mich voll gefreut endlich ein vollständiges Service zu bekommen vor Weihnachten. Aber als das Paket ankam waren nur 4 von 12 Tellern dabei und die sahen auch komplett anders aus als mein restliches Service. Wieder an den Kundendienst gewandt, der teilweise garnicht antwortet, oder erst nach wiederholtem Anschreiben per Mail. Keine Hotline! Siehe Bild. Hier wurde mir gesagt das Farbabweichungen möglich sind aber es passt garnicht zum Rest. Mir sollte dann ein Entgegenkommendes Angebot gemacht werden. Kam nichts bis ich nochmal gefragt habt, dann wurde gelogen ich hätte gestern eine Mail erhalten.... 07.12. dann sollten mir 12 neue geschickt werden. 13.12. war noch nichts hier. Bei erneuter Nachfrage wurde mir gesagt spätestens Mittwoch 20.12. ist die Ware hier. Kam aber nicht. Nach erneuter Rücksprache sollte es dann am 22.12. spätestens 23.12. hier sein. Es ist nichts gekommen und ich stehe jetzt Weihnachten ohne Suppen Teller hier. Ich bin sehr wütend. Man entscheidet sich für teures Geschirr und nicht für 08/15 China Ware und hat nur Ärger! Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen aber hier sollten alle echt die Finger weg lassen.
Tolles Geschirr, ohne Schnörkel, cooler Look. Sehr robust. Von Gästen werde ich oft darauf angesprochen, mit goldener Cuttlery einfach wunderschön. Wir freuen uns jeden Tag daran.Klare Kaufempfehlung.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Geschirr ist wirklich schön und jedes Stück ist einzigartig. Wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass wir uns lange daran erfreuen können.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Tolles Geschirr, sieht sehr chick aus und handwerklich gut gemacht.
Ein echter Hingucker auf dem Tisch.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schön verarbeitetes Geschirr. Man spürt und sieht die Handarbeit und Liebe die darin steckt.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Pünktliche Warenlieferung und die Nachfrage, ob wir zufrieden sind... was wir sind.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Becher, tolle Farben. Alles war sehr gut verpackt.
ACHTUNG: Falsches Produkt erhalten und kein Kontakt zu Verkäufer möglich!!
Hallo, ich kann jeden nur warnen hier etwas zu bestellen. Optisch hatte das Geschirr nichts mit dem zu tun, was wir bestellt haben. Kundenservice weder per e-mail noch per Telefon erreichbar. Haben die Ware zur Retoure angemeldet und einen Label-Link bekommen, der nicht funktioniert. Kein Kontakt zum Verkäufer möglich. Über Instagram gab es eine kurze Reaktion mit Ausreden. Bis heute keinen Support noch Retoure-Label noch Geld zurück erhalten. Ganz miese Nummer und hier ist höchste Vorsicht geboten. Einfach nur traurig. Wir haben weitere Schritte eingeleitet…
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nur, wenn man sich quälen will
Die Produkte sind an sich ganz schön, auch wenn jedes Teil unterschiedlich ist. Aber: Reklamation der Falschlieferung (Kaffeetassen) habe ich umgehend gemacht. Jeden einzelnen Schritt muss man explizit erfragen. Hinhaltetaktiken ohne transparente Kommunikation. Fazit: Nach 3 Wochen, habe ich weder die reklamierte Ware noch Retourenlabel oder sonst eine Entschädigung... Empfehlung? Nein!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kontaktaufnahme katastrophal! Emails werden tagelang nicht beantwortet. Auch auf der Homepage über Kontaktaufnahme keine Rückmeldung. Ich warte immernoch auf Antwort bzgl Rücksendeetikett
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.