Paul & Romi- Logo - Bewertungen

Paul & Romi
Bewertungen:

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392 Bewertungen insgesamt  

4,17
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Paul & Romi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bereits nachbestellt, da uns das Design und die Qualität gefallen hat. Kontaktaufnahme ist mehr als ausbaufähig - keine Telefonnummer, auf Mails wird leider sehr spät reagiert... schade... muss man leider so sagen.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur Ärger! Finger weg! 1. Fehlende Ware 2. zu starke Farbabweichungen 3. Stempel unterm Geschirr löst sich in der Spülmaschine 4. Kundendienst reagiert kaum oder lügt Bestellt Ende August 2x Scandic Soul Geschirr Angebots Set. Direkt auch voll bezahlt per Paypal. Bei der 1. Lieferung haben dann die 12 Gratis Tassen und 12 Pasta Teller. Bei den Tellern kam dann die Info Nachlieferung Ende Oktober. Zwar bezahlt aber ok kann passieren. Oktober kam dann eine Info Lieferung ab 04.11. am 13.11. wurde dann ein Versandetikett erstellt. Rausgegangen ist die Ware erst am 21.11! Ich hab mich voll gefreut endlich ein vollständiges Service zu bekommen vor Weihnachten. Aber als das Paket ankam waren nur 4 von 12 Tellern dabei und die sahen auch komplett anders aus als mein restliches Service. Wieder an den Kundendienst gewandt, der teilweise garnicht antwortet, oder erst nach wiederholtem Anschreiben per Mail. Keine Hotline! Siehe Bild. Hier wurde mir gesagt das Farbabweichungen möglich sind aber es passt garnicht zum Rest. Mir sollte dann ein Entgegenkommendes Angebot gemacht werden. Kam nichts bis ich nochmal gefragt habt, dann wurde gelogen ich hätte gestern eine Mail erhalten.... 07.12. dann sollten mir 12 neue geschickt werden. 13.12. war noch nichts hier. Bei erneuter Nachfrage wurde mir gesagt spätestens Mittwoch 20.12. ist die Ware hier. Kam aber nicht. Nach erneuter Rücksprache sollte es dann am 22.12. spätestens 23.12. hier sein. Es ist nichts gekommen und ich stehe jetzt Weihnachten ohne Suppen Teller hier. Ich bin sehr wütend. Man entscheidet sich für teures Geschirr und nicht für 08/15 China Ware und hat nur Ärger! Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen aber hier sollten alle echt die Finger weg lassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Paul & Romi

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Robust, mit Liebe gemacht… einfach cool

Tolles Geschirr, ohne Schnörkel, cooler Look. Sehr robust. Von Gästen werde ich oft darauf angesprochen, mit goldener Cuttlery einfach wunderschön. Wir freuen uns jeden Tag daran.Klare Kaufempfehlung.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Geschirr ist wirklich schön und jedes Stück ist einzigartig. Wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass wir uns lange daran erfreuen können.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Geschirr, sieht sehr chick aus und handwerklich gut gemacht. Ein echter Hingucker auf dem Tisch.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schön verarbeitetes Geschirr. Man spürt und sieht die Handarbeit und Liebe die darin steckt.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Warenlieferung und die Nachfrage, ob wir zufrieden sind... was wir sind.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Becher, tolle Farben. Alles war sehr gut verpackt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat alles prima geklappt...
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KN
Kristina N.
Osnabrück
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

ACHTUNG: Falsches Produkt erhalten und kein Kontakt zu Verkäufer möglich!!

Hallo, ich kann jeden nur warnen hier etwas zu bestellen. Optisch hatte das Geschirr nichts mit dem zu tun, was wir bestellt haben. Kundenservice weder per e-mail noch per Telefon erreichbar. Haben die Ware zur Retoure angemeldet und einen Label-Link bekommen, der nicht funktioniert. Kein Kontakt zum Verkäufer möglich. Über Instagram gab es eine kurze Reaktion mit Ausreden. Bis heute keinen Support noch Retoure-Label noch Geld zurück erhalten. Ganz miese Nummer und hier ist höchste Vorsicht geboten. Einfach nur traurig. Wir haben weitere Schritte eingeleitet…
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur, wenn man sich quälen will

Die Produkte sind an sich ganz schön, auch wenn jedes Teil unterschiedlich ist. Aber: Reklamation der Falschlieferung (Kaffeetassen) habe ich umgehend gemacht. Jeden einzelnen Schritt muss man explizit erfragen. Hinhaltetaktiken ohne transparente Kommunikation. Fazit: Nach 3 Wochen, habe ich weder die reklamierte Ware noch Retourenlabel oder sonst eine Entschädigung... Empfehlung? Nein!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kontaktaufnahme katastrophal! Emails werden tagelang nicht beantwortet. Auch auf der Homepage über Kontaktaufnahme keine Rückmeldung. Ich warte immernoch auf Antwort bzgl Rücksendeetikett
Bewertung melden