Paul & Romi- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2022
Paul & Romi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Top Ware, modern und wunderschön, netter Kontakt und sehr freundlich und hilfsbereit, kann ich wirklich nur empfehlen!!!

24.12.2023
Nur Ärger! Finger weg! 1. Fehlende Ware 2. zu starke Farbabweichungen 3. Stempel unterm Geschirr löst sich in der Spülmaschine 4. Kundendienst reagiert kaum oder lügt Bestellt Ende August 2x Scandic Soul Geschirr Angebots Set. Direkt auch voll bezahlt per Paypal. Bei der 1. Lieferung haben dann die 12 Gratis Tassen und 12 Pasta Teller. Bei den Tellern kam dann die Info Nachlieferung Ende Oktober. Zwar bezahlt aber ok kann passieren. Oktober kam dann eine Info Lieferung ab 04.11. am 13.11. wurde dann ein Versandetikett erstellt. Rausgegangen ist die Ware erst am 21.11! Ich hab mich voll gefreut endlich ein vollständiges Service zu bekommen vor Weihnachten. Aber als das Paket ankam waren nur 4 von 12 Tellern dabei und die sahen auch komplett anders aus als mein restliches Service. Wieder an den Kundendienst gewandt, der teilweise garnicht antwortet, oder erst nach wiederholtem Anschreiben per Mail. Keine Hotline! Siehe Bild. Hier wurde mir gesagt das Farbabweichungen möglich sind aber es passt garnicht zum Rest. Mir sollte dann ein Entgegenkommendes Angebot gemacht werden. Kam nichts bis ich nochmal gefragt habt, dann wurde gelogen ich hätte gestern eine Mail erhalten.... 07.12. dann sollten mir 12 neue geschickt werden. 13.12. war noch nichts hier. Bei erneuter Nachfrage wurde mir gesagt spätestens Mittwoch 20.12. ist die Ware hier. Kam aber nicht. Nach erneuter Rücksprache sollte es dann am 22.12. spätestens 23.12. hier sein. Es ist nichts gekommen und ich stehe jetzt Weihnachten ohne Suppen Teller hier. Ich bin sehr wütend. Man entscheidet sich für teures Geschirr und nicht für 08/15 China Ware und hat nur Ärger! Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen aber hier sollten alle echt die Finger weg lassen.

Bewertungen für Paul & Romi

Ware entspricht den Bildern :) Sehr gute, bruchsichere Verpackung; immer wieder Infos zum Stand der Dinge; insgesamt ein sehr freundlicher und engagierter Auftritt; super schnelle Abwicklung :) Ich kann Paul & Romi nur empfehlen :)
Ich bin durchweg begeistert von der Qualität der Ware, dem Kontakt zur Manufaktur und der schnellen Lieferung! Ich besitze nun wunderschöne Becher über die ich mich täglich freue!
Sehr schnelle Lieferung :-) Das Besteck ist wunderschön, liegt toll in der Hand und ist toll verarbeitet. Dazu noch der tolle Preis :-) Gerne weiter so
27.01.2024
Das Geschirr hat einen eigenen Charakter und Seele. Auch die Haptik fühlt sich sehr angenehm an. Wir finden das Geschirr bezaubernd.
26.01.2024
Es hat alles sehr gut geklappt mit den Gutscheinen.Die Bestellte Ware war schnell geliefert und das Geschirr sieht toll aus.
Super schneller und netter Service. Zerbrochenes wurde sofort ersetzt und losgeschickt. Tolles Geschirr, danke!
28.01.2024
Mein neues Besteck , kam gestern Abend erstmalig zum Einsatz. Ich bin begeistert und meine Gäste waren es auch.
08.02.2024

Sehr empfehlenswert!

Sehr schönes Geschirr, super Qualität und der Kundenservice ist sehr hilfsbereit. Ein tolles Unternehmen.
LT
Lydia T.
Leverkusen
06.02.2024

Diese Bestellung hat super gut…

Diese Bestellung hst super gut geklappt! Innerhalb von 2 Tagen hatte ich meine Ware.
RK
Regina K.
Tettnang
26.01.2024

Teller

Hat alles gut geklappt mit der Lieferung. Kam heil an, gut verpackt. Schöne Teller.
GG
Gabriela G.
Neustadt

Macht Freude!

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und wunderschöne Ware! Passt alles!
28.01.2024
Sehr guter Kundenservice, schnelle Rückmeldung, schnelle Lieferung
Schlecht verpackt. Kam kaputt an. Keine gute Verarbeitung
Alles total super, wunderschöne Tassen, sicher verpackt
05.02.2024
Hat super geklappt, sehr schönes Geschirr ☺️
04.02.2024
Schnelle Lieferung und schöne Produkte
10.02.2024

Good products, fast delivery

Delivery was fast. Products look great
30.01.2024

Sehr zufrieden

Tolle, wertige und schöne Produkte!
05.02.2024
Tolle Qualität, gerne wieder:)
29.01.2024
Superschnelle Lieferung