Paul & Romi- Logo - Bewertungen

Paul & Romi
Bewertungen:

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten408 Bewertungen insgesamt  

4,18
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Paul & Romi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bereits nachbestellt, da uns das Design und die Qualität gefallen hat. Kontaktaufnahme ist mehr als ausbaufähig - keine Telefonnummer, auf Mails wird leider sehr spät reagiert... schade... muss man leider so sagen.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur Ärger! Finger weg! 1. Fehlende Ware 2. zu starke Farbabweichungen 3. Stempel unterm Geschirr löst sich in der Spülmaschine 4. Kundendienst reagiert kaum oder lügt Bestellt Ende August 2x Scandic Soul Geschirr Angebots Set. Direkt auch voll bezahlt per Paypal. Bei der 1. Lieferung haben dann die 12 Gratis Tassen und 12 Pasta Teller. Bei den Tellern kam dann die Info Nachlieferung Ende Oktober. Zwar bezahlt aber ok kann passieren. Oktober kam dann eine Info Lieferung ab 04.11. am 13.11. wurde dann ein Versandetikett erstellt. Rausgegangen ist die Ware erst am 21.11! Ich hab mich voll gefreut endlich ein vollständiges Service zu bekommen vor Weihnachten. Aber als das Paket ankam waren nur 4 von 12 Tellern dabei und die sahen auch komplett anders aus als mein restliches Service. Wieder an den Kundendienst gewandt, der teilweise garnicht antwortet, oder erst nach wiederholtem Anschreiben per Mail. Keine Hotline! Siehe Bild. Hier wurde mir gesagt das Farbabweichungen möglich sind aber es passt garnicht zum Rest. Mir sollte dann ein Entgegenkommendes Angebot gemacht werden. Kam nichts bis ich nochmal gefragt habt, dann wurde gelogen ich hätte gestern eine Mail erhalten.... 07.12. dann sollten mir 12 neue geschickt werden. 13.12. war noch nichts hier. Bei erneuter Nachfrage wurde mir gesagt spätestens Mittwoch 20.12. ist die Ware hier. Kam aber nicht. Nach erneuter Rücksprache sollte es dann am 22.12. spätestens 23.12. hier sein. Es ist nichts gekommen und ich stehe jetzt Weihnachten ohne Suppen Teller hier. Ich bin sehr wütend. Man entscheidet sich für teures Geschirr und nicht für 08/15 China Ware und hat nur Ärger! Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen aber hier sollten alle echt die Finger weg lassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Paul & Romi

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität, Kontakt ausbaufähig...

Wir haben bereits nachbestellt, da uns das Design und die Qualität gefallen hat. Kontaktaufnahme ist mehr als ausbaufähig - keine Telefonnummer, auf Mails wird leider sehr spät reagiert... schade... muss man leider so sagen.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bearbeitet: Schönes Geschirr mit toller Qualität. Nur der Kundenservice muss besser werden.

Bearb. Vers.: Das Geschirr ist wirklich schön und die Qualität sehr gut. Es ist handgefertigt und nicht der Stange, wie man es z.B. bei Möbelhäusern bekommt. Daher haben wir auch bei Paul & Romi gekauft. Leider gibt es Punktabzug bei der Erreichbarkeit des Kundenservice: die ist per Mail nicht gut und ich habe nur mit viel Glück einen Kontakt bekommen. Die Bearb. war dann aber schnell. Danke!
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wirklich schönes Set. Macht auch auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck. Könnte aber nach meinem Geschmack etwas robuster sein. Der erste kleine Teller ist leider schon zu Bruch gegangen. Beim einräumen in die Spülmaschine aus ca. 10cm Höhe aus den Fingern geglitten.
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war teilweise kaputt. Die Abwicklung mit Ersatz lief topp. Allerdings müsste ein solches hochwertiges Keramik-Service besser für den Transport geschützt werden. So fehlte auch von außen ein entsprechender Hinweis-Aufkleber
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Startschwierigkeiten mit der ersten Lieferung ist beim 2. Mal alles kurzfristig und problemlos gelaufen.👍
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versandverpackung. Nachhaltig und super gepolstert.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Paul & Romi
30.07.2023
Liebe Christine, Vielen Dank für Dein Feedback und Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden warst. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wenn Du noch weitere Ideen hast, wie wir unseren Service noch besser machen können, lasse es uns bitte wissen. Meinungen sind uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass wir die Bedürfnisse bestmöglich erfüllen. Wir bedanken uns herzlich bei Dir für Dein Vertrauen und hoffen, dass Du noch lange Freude an der wunderschönen Keramik haben wirst. Viele Grüße Das Paul & Romi Team
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden