Paul & Romi- Logo - Bewertungen

Paul & Romi

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Wir haben bereits nachbestellt, da uns das Design und die Qualität gefallen hat. Kontaktaufnahme ist mehr als ausbaufähig - keine Telefonnummer, auf Mails wird leider sehr spät reagiert... schade... muss man leider so sagen.

24.12.2023
Nur Ärger! Finger weg! 1. Fehlende Ware 2. zu starke Farbabweichungen 3. Stempel unterm Geschirr löst sich in der Spülmaschine 4. Kundendienst reagiert kaum oder lügt Bestellt Ende August 2x Scandic Soul Geschirr Angebots Set. Direkt auch voll bezahlt per Paypal. Bei der 1. Lieferung haben dann die 12 Gratis Tassen und 12 Pasta Teller. Bei den Tellern kam dann die Info Nachlieferung Ende Oktober. Zwar bezahlt aber ok kann passieren. Oktober kam dann eine Info Lieferung ab 04.11. am 13.11. wurde dann ein Versandetikett erstellt. Rausgegangen ist die Ware erst am 21.11! Ich hab mich voll gefreut endlich ein vollständiges Service zu bekommen vor Weihnachten. Aber als das Paket ankam waren nur 4 von 12 Tellern dabei und die sahen auch komplett anders aus als mein restliches Service. Wieder an den Kundendienst gewandt, der teilweise garnicht antwortet, oder erst nach wiederholtem Anschreiben per Mail. Keine Hotline! Siehe Bild. Hier wurde mir gesagt das Farbabweichungen möglich sind aber es passt garnicht zum Rest. Mir sollte dann ein Entgegenkommendes Angebot gemacht werden. Kam nichts bis ich nochmal gefragt habt, dann wurde gelogen ich hätte gestern eine Mail erhalten.... 07.12. dann sollten mir 12 neue geschickt werden. 13.12. war noch nichts hier. Bei erneuter Nachfrage wurde mir gesagt spätestens Mittwoch 20.12. ist die Ware hier. Kam aber nicht. Nach erneuter Rücksprache sollte es dann am 22.12. spätestens 23.12. hier sein. Es ist nichts gekommen und ich stehe jetzt Weihnachten ohne Suppen Teller hier. Ich bin sehr wütend. Man entscheidet sich für teures Geschirr und nicht für 08/15 China Ware und hat nur Ärger! Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen aber hier sollten alle echt die Finger weg lassen.

Bewertungen für Paul & Romi

Schnelle Zustellung. Schönes Geschirr!
21.09.2023
hat alles super geklappt, Service top.
22.09.2023
Liebe Heidemarie, herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, und es ist immer erfreulich zu hören, dass wir Deine Erwartungen erfüllt haben. Wir sind immer bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und schätzen Dein Feedback sehr. Vielen Dank für Dein Vertrauen und bis bald! Viele Grüße Das Team von Paul & Romi

Sehr zufrieden

Tolle, wertige und schöne Produkte!
18.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware.
Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Schnelle problemlose Lieferung…..👍

Schnelle problemlose Lieferung…..👍
16.10.2023
Tolle Ware und schnelle Lieferung
25.08.2023
Schnell geliefert, gute Qualität
04.09.2023
Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Du mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und Deine Bewertung bestärkt uns darin, weiterhin den besten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Fragen oder Wünschen zu kontaktieren. Wir sind bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben! Nun wünschen wir ganz viel Freude mit unserem wunderschönen Besteck! Viele Grüße Das Paul & Romi Team
Tolle Qualität, gerne wieder:)
Schnell u sicher zugestellt
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung
Superschnelle Lieferung
30.08.2023
Super einfach woww
04.09.2023
Liebe Sevim, vielen Dank für Deine begeisterte Rückmeldung! Es freut uns ungemein zu hören, dass alles zu Deiner vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Deine Begeisterung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzlichen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben! Wir wünschen ganz viel Freude mit unseren Bestecksets! Viele Grüße Das Paul & Romi Team
Super verpackt!

Alles supi

Gerne wieder :)
Schóne Becher
01.09.2023
Alles super
04.09.2023
Lieber Alexander, herzlichen Dank für Deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, einen guten Service zu bieten. Bitte zögere nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank und bis bald! Viele Grüße, Das Team von Paul & Romi
14.02.2024
04.02.2024