Paul & Romi- Logo - Bewertungen

Paul & Romi
Bewertungen:

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten408 Bewertungen insgesamt  

4,18
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Paul & Romi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bereits nachbestellt, da uns das Design und die Qualität gefallen hat. Kontaktaufnahme ist mehr als ausbaufähig - keine Telefonnummer, auf Mails wird leider sehr spät reagiert... schade... muss man leider so sagen.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur Ärger! Finger weg! 1. Fehlende Ware 2. zu starke Farbabweichungen 3. Stempel unterm Geschirr löst sich in der Spülmaschine 4. Kundendienst reagiert kaum oder lügt Bestellt Ende August 2x Scandic Soul Geschirr Angebots Set. Direkt auch voll bezahlt per Paypal. Bei der 1. Lieferung haben dann die 12 Gratis Tassen und 12 Pasta Teller. Bei den Tellern kam dann die Info Nachlieferung Ende Oktober. Zwar bezahlt aber ok kann passieren. Oktober kam dann eine Info Lieferung ab 04.11. am 13.11. wurde dann ein Versandetikett erstellt. Rausgegangen ist die Ware erst am 21.11! Ich hab mich voll gefreut endlich ein vollständiges Service zu bekommen vor Weihnachten. Aber als das Paket ankam waren nur 4 von 12 Tellern dabei und die sahen auch komplett anders aus als mein restliches Service. Wieder an den Kundendienst gewandt, der teilweise garnicht antwortet, oder erst nach wiederholtem Anschreiben per Mail. Keine Hotline! Siehe Bild. Hier wurde mir gesagt das Farbabweichungen möglich sind aber es passt garnicht zum Rest. Mir sollte dann ein Entgegenkommendes Angebot gemacht werden. Kam nichts bis ich nochmal gefragt habt, dann wurde gelogen ich hätte gestern eine Mail erhalten.... 07.12. dann sollten mir 12 neue geschickt werden. 13.12. war noch nichts hier. Bei erneuter Nachfrage wurde mir gesagt spätestens Mittwoch 20.12. ist die Ware hier. Kam aber nicht. Nach erneuter Rücksprache sollte es dann am 22.12. spätestens 23.12. hier sein. Es ist nichts gekommen und ich stehe jetzt Weihnachten ohne Suppen Teller hier. Ich bin sehr wütend. Man entscheidet sich für teures Geschirr und nicht für 08/15 China Ware und hat nur Ärger! Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen aber hier sollten alle echt die Finger weg lassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Paul & Romi

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kontaktaufnahme katastrophal! Emails werden tagelang nicht beantwortet. Auch auf der Homepage über Kontaktaufnahme keine Rückmeldung. Ich warte immernoch auf Antwort bzgl Rücksendeetikett
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferadresse wurde mit Rechnungsadresse kombiniert und es kam eine mischung aus beidem als Adresse raus. Resultat: Ware nicht erhalten weil Falsche Adresse von Paul&Romi angegeben.
Bewertung melden
PR
Peter R.
Memmingen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Firma ist nicht seriös. Rücksendungen werden verhindert und der Kundendienst lügt unverschämt über Monate. Kann ich absolut nicht empfehlen!!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz 2 Mails keine Antwort erhalten, falsche Produkte geliefert, keinen Ansprechpartner, schlechter Service 😥, schade!!!
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verdacht auf Fake

Ich habe die Bestellung direkt über Paypal bezahlt. Direkt im Anschluss sollte die Wahre (die Laut System auch auf Lager ist/war) für den Versand vorbereitet werden und eine Versandnr. an mich versendet werden. Da ich zu dem angezeigten Liefertermin weder eine Lieferung erhalten habe, noch eine Versandbestätigung bis zu diesem Tage eingegangen ist, habe ich mich an den Kundenservice gewendet. Hier (mehrfach per E-Mail und auch mehrfach via Instagram) blieben alle meine Kontaktaufnahmen ungehört/ungelesen. Auch ist das Bescherdemanagement auf der eigenen Homepage eine Farce. Es wird lediglich eine Mail mit einem nicht einmal korrektem Inhalt an meine E-Mailadresse versendet (Egal welcher Beschwerdetyp ausgewählt wird). Bis heute (2 Wochen) habe ich keine Ahnung was mit meiner Bestellung geschweige denn mit meinem Geld geschehen ist.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

ACHTUNG: Falsches Produkt erhalten und kein Kontakt zu Verkäufer möglich!!

Hallo, ich kann jeden nur warnen hier etwas zu bestellen. Optisch hatte das Geschirr nichts mit dem zu tun, was wir bestellt haben. Kundenservice weder per e-mail noch per Telefon erreichbar. Haben die Ware zur Retoure angemeldet und einen Label-Link bekommen, der nicht funktioniert. Kein Kontakt zum Verkäufer möglich. Über Instagram gab es eine kurze Reaktion mit Ausreden. Bis heute keinen Support noch Retoure-Label noch Geld zurück erhalten. Ganz miese Nummer und hier ist höchste Vorsicht geboten. Einfach nur traurig. Wir haben weitere Schritte eingeleitet…
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kontakt mit dem Service möglich. Keine Informationen zur Lieferungen etc. Ich warte seit über einen Monat und das einzige was man bei Rückfragen vom Service erhält ist eine automatisierte Email. Lieferdatum wurde bei Bestellung mit 3-4 Werktage abgegeben. Absolut nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt bestimmt schon 3 Mails und Kontaktanfragen wegen einer Bestellung hingeschickt, bekomme aber einfach keine Antwort. Und die Stornierung einer vorherigen Bestellung hat einfach nicht funktioniert obwohl ich es auf der Webseite gemacht habe.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Form ist top, Farbe ein Flop

Die Form ist wie gewollt und abgebildet, leider entspricht die Farbe des gelieferten Geschirrs überhaupt nicht den Abbildungen. Leider? Außerdem gibt es jetzt Probleme mit dem Rückversand. Ich hoffe wir finden eine Lösung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 20.2 eine Bestellung aufgegeben mit Express Versand. Bis heute 27.2 ist die Lieferung noch nicht angekommen. Eine Nachfrage per Mail am Samstag 24.2. wurde bis jetzt noch nicht beantwortet. Unglaublich!!!
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung bisher

Nach über 1 Woche ist meine Bestellung noch nicht mal versendet worden..
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandprognose absolut falsch

Warte seit über einen Monat auf die Lieferung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice existiert nicht

Der Kundenservice existiert einfach nicht. Wir haben die falschen Tassen zugeschickt bekommen und uns an den Kundenservice gewandt. Keine Antwort. Nach einer Woche nochmal eine Mail an den Kundenservice geschrieben, wieder keine Reaktion. Wie kann man ein Unternehmen mit null Kundenservice betreiben? Sie werden sich wohl nicht lange halten.
Bewertung melden
PG
Peter G.
Herzogenaurach
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ihnen mehrere e-mails zu meiner Rücksendung geschickt, keine Reaktion. Ich wollte mir das Rücksendeticket gemäß Ihrer Internetseite ausdrucken: Paket zu schwer !! Sie haben keine Telefonnummer, um mit Ihnen dieses Schwierigkeiten zu diskutieren. Das ist ein mangelhafter Kundenservice, das habe ich noch nirgends erlebt !!
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch immer keine Rückerstattung nach 6 Wochen

Ich warte bereits seit dem 15.12.23 auf eine Rückerstattung. Heute ist der 31.1.24 Ich werde wöchentlich vertröstet. Der Laden ist sehr schlecht organisiert. Ich würde das Geschirr nicht noch mal kaufen. 7 von 24 Tellern hatten grobe Fehler in der Glasur. Eine Qualitätskontrolle gibt es anscheinend nicht.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaputte Ware, kein Ersatz, schlechter Kundenservice

Das Paket mit den Kaffeebechern wurde leider schlecht gepolstert, sodass ein Becher kaputt ankam. Seitdem wurde zwei Mal versprochen Ersatz zu schicken, was jedoch nie passiert ist. Auf meine Nachrichten wurde auch nur mit großer Verspätung reagiert. Ich kann nicht empfehlen dort zu bestellen.
Bewertung melden