Paul & Romi- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2022
Paul & Romi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Wir haben bereits nachbestellt, da uns das Design und die Qualität gefallen hat. Kontaktaufnahme ist mehr als ausbaufähig - keine Telefonnummer, auf Mails wird leider sehr spät reagiert... schade... muss man leider so sagen.

24.12.2023
Nur Ärger! Finger weg! 1. Fehlende Ware 2. zu starke Farbabweichungen 3. Stempel unterm Geschirr löst sich in der Spülmaschine 4. Kundendienst reagiert kaum oder lügt Bestellt Ende August 2x Scandic Soul Geschirr Angebots Set. Direkt auch voll bezahlt per Paypal. Bei der 1. Lieferung haben dann die 12 Gratis Tassen und 12 Pasta Teller. Bei den Tellern kam dann die Info Nachlieferung Ende Oktober. Zwar bezahlt aber ok kann passieren. Oktober kam dann eine Info Lieferung ab 04.11. am 13.11. wurde dann ein Versandetikett erstellt. Rausgegangen ist die Ware erst am 21.11! Ich hab mich voll gefreut endlich ein vollständiges Service zu bekommen vor Weihnachten. Aber als das Paket ankam waren nur 4 von 12 Tellern dabei und die sahen auch komplett anders aus als mein restliches Service. Wieder an den Kundendienst gewandt, der teilweise garnicht antwortet, oder erst nach wiederholtem Anschreiben per Mail. Keine Hotline! Siehe Bild. Hier wurde mir gesagt das Farbabweichungen möglich sind aber es passt garnicht zum Rest. Mir sollte dann ein Entgegenkommendes Angebot gemacht werden. Kam nichts bis ich nochmal gefragt habt, dann wurde gelogen ich hätte gestern eine Mail erhalten.... 07.12. dann sollten mir 12 neue geschickt werden. 13.12. war noch nichts hier. Bei erneuter Nachfrage wurde mir gesagt spätestens Mittwoch 20.12. ist die Ware hier. Kam aber nicht. Nach erneuter Rücksprache sollte es dann am 22.12. spätestens 23.12. hier sein. Es ist nichts gekommen und ich stehe jetzt Weihnachten ohne Suppen Teller hier. Ich bin sehr wütend. Man entscheidet sich für teures Geschirr und nicht für 08/15 China Ware und hat nur Ärger! Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen aber hier sollten alle echt die Finger weg lassen.

Bewertungen für Paul & Romi

TE
Tobi E.
Bielefeld
28.04.2024

Tolle Sachen, schlechter Store.

Trotz Falschlieferung und Defekten Artikel bis heute keine Rückmeldung auf meine Nachricht erhalten.
SB
Susanne B.
Ellwangen
08.04.2024

Nur, wenn man sich quälen will

Die Produkte sind an sich ganz schön, auch wenn jedes Teil unterschiedlich ist. Aber: Reklamation der Falschlieferung (Kaffeetassen) habe ich umgehend gemacht. Jeden einzelnen Schritt muss man explizit erfragen. Hinhaltetaktiken ohne transparente Kommunikation. Fazit: Nach 3 Wochen, habe ich weder die reklamierte Ware noch Retourenlabel oder sonst eine Entschädigung... Empfehlung? Nein!
14.01.2024

Extrem lange Lieferzeit

Leider wurden erst auf Nachfrage aus 2-3 Tagen Lieferzeit mind. 2 Wochen. Ich warte noch auf die Ware. Über die Qualität der Ware kann ich deshalb aktuell noch nichts sagen.
26.07.2023

Kundenservice und Qualität eher mau

Eigentlich waren wir zu Beginn angetan von unserem neuen Geschirr und dem Service ABER: Es scheint wohl immense Unterschiede in der Qualität zu geben, denn von "spülmaschinenfest" kann zumindest bei uns nicht annähernd die Rede sein. Fast schlimmer jedoch ist, dass das bei Paul & Romi nun jemanden mehr zu interessieren scheint, wir werden seit Wochen zu 100% ignoriert. Eigentlich schade!
Antwort von Paul & Romi
11.09.2023
Lieber Bjoern, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es ist uns sehr wichtig, die Meinungen und Erfahrungen unserer Kunden zu hören, um unseren Service ständig zu verbessern. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass unser Geschirr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Probleme mit der Spülmaschinenfestigkeit festgestellt haben. Genauso bedauern wir es sehr, dass Sie sich nicht ausreichend betreut fühlen. Dies entspricht keineswegs dem Standard von Paul & Romi. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Wir würden gerne die Möglichkeit haben, die Situation zu klären und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Ein Mitglied unseres Kundenservice-Teams wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren und eine geeignete Lösung zu finden. Wir schätzen jeden einzelnen unserer Kunden und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiederherstellen können. Viele Grüße Das Team von Paul & Romi
26.08.2023
Leider wurde falsche Ware geliefert. Auch die Nachlieferung enthielt die falsche Ware. Auch ein Besuch zu den angegebenen Öffnungszeiten blieb leider erfolglos, da ich dort niemanden angetroffen habe. Deshalb ging leider alles wieder zurück. Was wirklich schade ist, da die Ware sehr schön ist.
Antwort von Paul & Romi
04.09.2023
Liebe Stefanie, zuerst möchten wir uns aufrichtig bei Dir entschuldigen, dass Deine Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass sowohl die erste Lieferung als auch die Nachlieferung nicht korrekt waren und dass Du während unserer angegebenen Öffnungszeiten niemanden antreffen konntest. Das entspricht nicht dem Servicelevel, das wir unseren Kunden bieten möchten. Wir schätzen Dein Feedback und nehmen es sehr ernst, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden. Uns ist bewusst, wie frustrierend solche Erfahrungen sein können, insbesondere wenn Du festgestellt hast, dass die Ware an sich Deinen Vorstellungen entspricht. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollte ein Anliegen ihrerseits noch offen geblieben sein zögere Bitte nicht uns persönlich zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Dein Vertrauen zurückzugewinnen. Viele Grüße, Das Paul & Romi Team
18.05.2023
Bisher habe ich keine Ware bekommen… dabei habe ich vor einer Woche bestellt. Der Versender hat bislang wohl nur die elektronische Ankündigung bekommen.
08.06.2023

Lange Lieferzeit

Die Ware ist leider immer noch nicht angekommen