Wir haben bereits nachbestellt, da uns das Design und die Qualität gefallen hat.
Kontaktaufnahme ist mehr als ausbaufähig - keine Telefonnummer, auf Mails wird leider sehr spät reagiert... schade... muss man leider so sagen.
Nur Ärger! Finger weg!
1. Fehlende Ware
2. zu starke Farbabweichungen
3. Stempel unterm Geschirr löst sich in der Spülmaschine
4. Kundendienst reagiert kaum oder lügt
Bestellt Ende August 2x Scandic Soul Geschirr Angebots Set. Direkt auch voll bezahlt per Paypal. Bei der 1. Lieferung haben dann die 12 Gratis Tassen und 12
Pasta Teller. Bei den Tellern kam dann die Info Nachlieferung Ende Oktober. Zwar bezahlt aber ok kann passieren. Oktober kam dann eine Info Lieferung ab 04.11. am 13.11. wurde dann ein Versandetikett erstellt. Rausgegangen ist die Ware erst am 21.11!
Ich hab mich voll gefreut endlich ein vollständiges Service zu bekommen vor Weihnachten. Aber als das Paket ankam waren nur 4 von 12 Tellern dabei und die sahen auch komplett anders aus als mein restliches Service. Wieder an den Kundendienst gewandt, der teilweise garnicht antwortet, oder erst nach wiederholtem Anschreiben per Mail. Keine Hotline! Siehe Bild. Hier wurde mir gesagt das Farbabweichungen möglich sind aber es passt garnicht zum Rest. Mir sollte dann ein Entgegenkommendes Angebot gemacht werden. Kam nichts bis ich nochmal gefragt habt, dann wurde gelogen ich hätte gestern eine Mail erhalten.... 07.12. dann sollten mir 12 neue geschickt werden. 13.12. war noch nichts hier. Bei erneuter Nachfrage wurde mir gesagt spätestens Mittwoch 20.12. ist die Ware hier. Kam aber nicht. Nach erneuter Rücksprache sollte es dann am 22.12. spätestens 23.12. hier sein. Es ist nichts gekommen und ich stehe jetzt Weihnachten ohne Suppen Teller hier. Ich bin sehr wütend. Man entscheidet sich für teures Geschirr und nicht für 08/15 China Ware und hat nur Ärger! Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen aber hier sollten alle echt die Finger weg lassen.
Schlecht verpackt. Kam kaputt an.
Keine gute Verarbeitung
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam später an als angegeben, Kundenservice meldet sich nicht zurück.
3 Sterne weil ich zufrieden mit den Produkten bin die ich bestellt hatte, 1 Stern abgezogen weil die Lieferzeit mehr als 2 Wochen gedauert hat und 2-4 Werktage von Paul & Romi angegeben waren.
1 weiterer Stern abgezogen weil der Kundenservice nicht reagiert hat auf E-Mails und weil es keine Hotline gibt. :)
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Am Mittwoch habe ich eine Lieferung erhalten, die z.T. Falsch ist. Bis heute hat noch niemand auf die Rekla, die direkt am Mittwoch raus ging, geantwortet. Das müsste doch schneller gehen, heute ist der 3. Tag ohne Antwort.
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verbesserungsbedarf: Verpackung, richtige Rechnung ausstellen, auf Mails antworten. Das Besteck ist ok, bekommt aber schnell Kratzer, ist recht schwer und Löffel und Gabel sind etwas zu dick, das stört ein wenig beim Essen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.