mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

JW
Schöne Auswahl und gute Qualität haben mich seit Jahren überzeugt und die Mode die ich auch in meinem Alter tragen kann. Von mir aus gibt es nichts zu verbessern!
HB
Hedwig B.
Bad Driburg
27.05.2023
gute Qualitaet,Umtauschmoeglichkeit bei falscher Groesse,Entgegenkommen bei Minderung des T-Shirts durch kleinen Riss ( 10% Ermaessigung ).freundliche Mitarbeiter
26.07.2023
Pünktliche Lieferung, gute Qualität. Was mir nur fehlt, sind Kurzgrößen. Ich bin klein und Manches lässt sich nicht kürzen, ohne dass der Schnitt "flöten" geht.
BW
27.08.2023
Es gibt nichts zu beanstanden, die Qualität des Shirts ist sehr gut, das Design ebenfalls, die Passform auch. Der Versand ging auch schnell. Bin sehr zufrieden.
BP
Brigitte P.
Landsberg
22.08.2023
Preis - Leistung sehr gut. Schnelle Lieferung. Damen mit großer Oberweite beachten. Eine große Größe hat auch große Oberweite, da sind Abnäher nicht optimal.
16.07.2023
Note gut.leider fallen die größen unterschiedlich aus.mal ist die 31 zu weit mal ist die 31 zu eng....schade.ansonsten bin ich mit miamoda aber sehr zufrieden.
ER
Erika R.
Wehr, Baden
29.07.2023

Damen Laufschuhe

Sehr schöne Damen Laufschuhe sehr bequem und sehr leicht. Ich trage sie jeden Tag auf meine Arbeit. Ich kann sie nur weiter empfehlen gerne wieder. Erika Rose
EB
Edelgard B.
Merbusch
10.08.2023
Den Artikel, den ich bekommen habe, war sehr schnell geliefert worden. Weitere Artikel kommen noch, das finde ich schade, dass man so lange darauf warten muss
AK
Angelika K.
Thalheim
23.07.2023

Zufriedene Kundin

Ich habe bisher noch nie Probleme mit MiaModa gehabt. Es passt und die Qualität stimmt auch. Auch mit den relativ schnellen Lieferungen bin ich sehr zufrieden
Mia Moda hat tolle Bekleidung für Frauen mit Kurven! Die gesamte Kaufabwicklung läuft zügig und ohne jedes Problem. Gerne kaufe ich wieder bei Mia Mode ein.
10.11.2023
Schöne Mode. Klappt super mit dem Bestellen sehr einfach und problemlos retournieren. Manches ist mir zu teuer dich es gibt oft Angebote oder Rabattaktionen.
22.09.2023

Schlafanzug

Mir hat sehr gute gefallen, die gute Qualität passt und sitzt auch sehr gut. Auch gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Habe es nicht bereut zu bestellen
BR
Birgti R.
Oschersleben
08.07.2023
Preis/Leistung top,schneller Versand, sehr schöne Kataloge,öfters auch top Schnäppchenpreise,sehr schöne Auswahl an großen Größen, modisch,sehr zu empfehlen
Alfred S.
Friesack
11.10.2023
Bestellung erfolgte erstmalig, Auswahl riesig und sehr modisch, Abwicklung der Bestellung verlief unproblematisch und schnell, kann man weiter empfehlen!!!!
SG
Sybille G.
Ahrensfelde
23.11.2023
Ich habe ein Kleid bestellt. Gefällt mir sehr gut. Das Material ist fantastisch. Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber trotzdem alles schick.
US
Ulrike S.
Lüdenscheid
20.06.2023
Immer pfiffige Mode , gute Schnitte und gute Qualität auch in großen Größen. In der Regel kurze Lieferzeiten und bei Rücksendung problemlose Abwicklung.
10.06.2023
Ich bin zufrieden, muss zwar immer eine Nr. grösser bestellen, weil die Teile meist zu klein ausfallen. Qualität der Modelle ist sehr gut. Kaufe gerne da.
30.05.2023

Die wahre ist sehr gut nur die Hosen …

Die wahre ist sehr gut nur die Hosen sind in der Länge zu kurz und zu wenige satin blusen Un T-Shirt in großen Größen jetzt grade is der Sommer zeit
HH
Heike H.
Villingen-Schwenningen
29.10.2023

Prompte Lieferung - Super!

Sobald das vergriffene Produkt wieder lieferbar war, wurde es mir innerhalb weniger Tage zugestellt! Es ist noch schöner, als es im Prospekt herauskommt!
ME
Marion E.
OSTERBURG
17.10.2023
Ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden mit Ihrem Service und Produkten, auch wenn etwas nicht zusagt, immer problemlose Abwicklung, weiter so, LG Marion