mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

LS
Linda S.
Zweibrücken
Lieferung ist immer sehr schnell , die Artikel gefallen mir fast immer und mit Rücksendungen habe ich auch keine Probleme.
16.09.2023

Super Benachrichtigungsservice

Ich hatte einen Artikel auf der Merkliste. Ich wurde benachrichtigt, dass der um 50% reduziert wurde. Bin total happy damit
GK
Gaby K.
Eckental
22.07.2023

Nachtwäsche

Artikel entsprechen immer den Bildern. Lieferung geht ziemlich flott. Rücknahme macht keine Probleme. Alles immer bestens.
24.06.2023
Bin schon Zeit Jahren Kundin bei MiaModa und bin sehr zufrieden.Material und Preis gut.Bleibe weiter eine zufriedene Kundin.
UT
Ursula T.
Greding
09.11.2023
Mir hat besonders Gefallen, dass die Bh's mit größeren Schalen auch farbig oder mit Muster sind nicht nur schwarz oder weiß
ID
isabella d.
emmendingen
16.10.2023
Bestellungen werden schnell bearbeitet und die Ware kommt in kurzer Zeit. Rücksendungen werden genau so schnell bearbeitet.
04.08.2023
Schnelle, kompetente und qualitativ sehr gute Ware, bzw. Lieferung. Ich werde dort weiter bestellen, vielen Dank für alles
23.12.2023

Super

Aktuelle Informationen zum Lieferstatus sowie schnelle Lieferung, gute Passform, Modell entspricht der Katlog-Beschreibung
KF
Karin F.
Gummersbch

Schöne Nachthemden

2 sehr schöne Nachthemden, angenehme Qualität und perfekte Passform. Farbe und Muster auch sehr hübsch. Ich bin zufrieden.
IK
Inge K.
Stuttgart
08.11.2023
Tolle Mode gute Passform schnelle pünktliche zuverlässige Zustellung einfache Rücksendung wenn nötig guter Versand mit DHL
MM
Meier M.
Konstanz
10.08.2023
Schicke der Größe angepasste Mode für jede Figur es ist sehr schwer mit großen Körpermaßen schicke Mode zu bekommen danke
EM
Eleonore M.
Kamp-Lintfort
06.08.2023
Die einwandfreie Abwicklung meine Bestellung. Die angebotenen Modelle entspricht meinem Stil und kaufe gerne bei Mia Moda.
RW
Regine W.
Braunschweig
20.06.2023
Alles perfekt! Die Bestellung wurde schnell geliefert. Ich konnte die BHˋs in Ruhe anprobieren. Ich bestelle gern wieder.
Die Ware kommt wie im Katalog Passform perfekt Fällt mir gerade nichts ein ich bin zufrieden auch mit der Auslieferung
CC
Christel C.
Eberhardzell

2 schöne Tshirt gekauft

Habe 2 schöne Tshirt gekauft. Sie passen hervorragend, ist gute Qualität und super Preis. Das kann ich weiter empfehlen.
01.07.2023
Alles perfekt wie es ist. Schnelle unkomplizierte Lieferung . Viel Auswahl sehr dchöne moderne Kleidung für große Größen.
EH
Elly H.
Uetersen
Ganz schnelle Lieferung trotzdem, daß es Weihnachten war. Jacke passt super, Farbe so wie ich es mir gewünscht habe. 👍👍👍
16.12.2023
Die Ware ist immer wie abgebildet und beschrieben. Falls mal eine Rücksendung notwendig ist gibt es keinerlei Probleme.
KM
Kathrin M.
Wurde relativ schnell geliefert, die leichte Qualität vom Shirt gefällt mir. Noch nicht getragen, da gestern bekommen.
IB
ILONA B.
BOCHUM
Die Ware kam fast pünktlich und ist wie erwartet, weiter so. Werde mir dann auch überlegen, weitere Teile zu bestellen.