Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.
Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen …
Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel …
Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ???
(kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion.
In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein.
Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können,
obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt:
„Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden.
Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“
Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt …
Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss,
So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …
Ich ärgere mich über meinen letzten Kauf bei Ihnen.
Mangelhafte Qualität. Nur der Parker geht. Die Shirts sind was für die Tonne
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist bei mir nicht angekommen
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ( 700€ Kaufpreis ) wurde so verschickt, dass sie 5 Tage im Verteilzentrum der Post lag...Warenpost. auf Nachfrage keinerlei Antwort. Nur Autoreply.
Die bestellte Jacke war mindestens 2 Nummern zu groß.
In der Beschreibung von dem schwarzen Blazer war nie erwähnt, dass das Material Velour ist. Form und Größe waren sehr ansprechend, aber das Material wäre in einer Webstoffstruktur für mich schöner gewesen.
Bei den Schuhen ist der Einstieg trotz Reissverschluss sehr eng, und für mich gar nicht gegangen.
Die ganzen Artikel gehen zurück. Bestellen werde ich vorerst Nichts mehr.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Man wird vertröstet und vertröstet; um dann so nebenbei eine Absage zu erhalten.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung vom 11.12 noch nicht erhalten. Keine Benachrichtigung von Miamoda, nur Bestellbestätigung mit Zusage von Lieferung in 2-3 Werktagen
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung! Habe Ein Paar Ohrringe bestellt und wurde schon zum 2. Mal vertröstet.
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware vor über einer Woche bestellt. Sie ist noch nicht einmal versendet.
Schlecht. Lieferdatum nicht eingehalten. Wann geliefert wird, konnte nicht beantwortet werden.
Ich habe das Online-Konto gelöscht.
Das Personal am Telefon inkompetent.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.