mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

16.12.2023
Die Lieferung dauerte viel zu lange!!!!
Rücksendungen nicht als Gutschrift

Lange lieferzeit

Artikel, status lieferbar. Nach ein paar tagen,email Lieferung verzögert sich.

Bis heute keine Lieferung

Obwohl versprochen wurde, die Ware würde innerhalb weniger Tage geliefert, ist sie bis jetzt hier nicht angekommen.
Guten Tag, ich habe bis heute diese Bestellung 100001025687564 noch nicht erhalten. Sie wurden bis heute keine Anmeldung bei DHL angekündigt. Ich bin zu Hause nur bis 21.12.23. MfG Larysa Davydovska
WR
bis heute keine Lieferung erhalten
Lieferung unzuverlässig mit wechselnden Informationen
TK
Tanja K.
Braunschweig
Ich habe noch keine Lieferung erhalten
sendung ist noch nicht angekommen
Lieferung sollte in 2 bis 4 Tagen erfolgen. Bis jetzt noch nicht da. Keine Nachricht über Email.
10.12.2023
Bestellt am 2.12. Bis jetzt noch nicht bekommen.
09.12.2023
Ware kommt nicht.
09.12.2023

Noch nicht erhalten.

Das Paket sollte nach 3 bis 4 Tagen bei mir sein. Jetzt ist es eine Woche her und ich habe noch nicht mal eine Benachrichtigung, dass es unterwegs ist. Bin sehr enttäuscht.
PS
Patrick S.
Bergisch Gladbach
Bei Problemen eine unmögliche Reaktion. Ein Teil der Bestellung war nicht lieferbar und bei meinem Anruf mit der Bitte, ein Ersatzteil zu senden, wurde mir in ungeduldigem Ton mitgeteilt, ich solle eine neue Bestellung aufgeben und erneut 5,99 Versandkosten zahlen. Die Person am Telefon wollte nur ganz schnell das Gespräch beenden. Dieser Umgang mit Kunden ist inakzeptabel.
CM
Es wurde die falsche Größe bestellt! 5min nach der online Bestellung, hab ich angerufen um die Größe zu ändern…es war nicht möglich! Sowas hab ich noch nie erlebt, lachhaft!

Lieferzeit überschritten

Angekündigt wurde die Lieferzeit mit 3 bis 5 Tagen. Ich habe vor 7 Tagen bestellt und meine Ware ist immer noch nicht da.
Lieferzeit ist viel zu lang! Hab an 26.11. bestellt und es ist immer noch nichts gekommen. :-( Schade eigentlich schöne Kleidung.
MM
Mario M.
Pirmasens

Jedes Mal Probleme !!!

Jedes Mal fehlt ein Artikel, die Rechnung (mit Gutschein) ist deshalb jedes Mal verwirrend, bei der Bestellung heißt es, Lieferung in 2-4 Tagen und dann dauert es doch 8-10. Wenn es bei 1. Bestellung mal passieren würde, aber jedes Mal ??? Werde hier nicht mehr kaufen und auch komplett das Konto löschen lassen. NIE MEHR !!!
Bestellung wurde an die falsche adresse geschickt